- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. January 2009, 20:25 - Kurioses // Wenn der virtuelle Dieb zuschlägt
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Kurioses // Wenn der virtuelle Dieb zuschlägt
Metin 2 Wallpaper
Wann lernen es die Leute endlich? Wie des öfteren hat das Phantom des Internets zugeschlagen und hat nun damit die Polizei am Hals. Nicht, dass es hier um Mord ginge, denn die Polizeiakte erzählt von einem Diebstahl: ein Paar Phönixschuhe, ein Himmelstränenband, ein wertvolles Siamesenmesser und ganze sieben Millionen Yang wurden gestohlen.

Die Pixel sind auf mysteriöse Weise verschunden,
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
30. January 2009, 21:24
Smaxx ist offline  
Smaxx
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Liege halb unter dem Tisch, aber nicht wegen dem Fall oder so, sondern wegen dem Artikel beim Spiegel ...
Aber da fragt man sich schon ... bei einem (afaik) Free-to-Play-Spiel um die 1000 € in den Charakter zu stecken ... Damit kann man beim durchschnittlichen (Bezahl-)MMORPG immerhin über 5 Jahre spielen ...

Alt
30. January 2009, 21:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Smaxx Beitrag anzeigen
Liege halb unter dem Tisch, aber nicht wegen dem Fall oder so, sondern wegen dem Artikel beim Spiegel ...
Aber da fragt man sich schon ... bei einem (afaik) Free-to-Play-Spiel um die 1000 € in den Charakter zu stecken ... Damit kann man beim durchschnittlichen (Bezahl-)MMORPG immerhin über 5 Jahre spielen ...
Jo, Metin 2 ist Free to Play .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
30. January 2009, 22:18
Rip ist offline  
Rip
Siedler
Die Siedler (1993)

"Polizei ermittelt im Cyberspace"...Lol
Naja , irgendwann tun sie das wahrscheinlich wirklich. Kommt man dann auch in einen Virtuellen Knast ?
"2 Jahre WOW ohne Bewährung" Das wäre ja Folter !
Aber Spaß beiseite. So Lustig das auch klingt, aber von solchen Stories wird man wohl in der Zukunft noch mehr hören und lesen.

Grüße
Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen.

Alt
31. January 2009, 00:25
TheFish ist offline  
TheFish
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber wenn ich mir für 1000€ Ausrüstung gekauft hätte und diese dann gestohlen worden wäre, dann würde ich auch etwas unternehmen wollen. Die Diskussion OB ich überhaupt 1000€ für virtuelle Ausrüstung zahlen würde ist eine ganz andere Frage. Er hat es gemacht, also ist dies auch die Ausgangssituation. Wenn der Handel von diesen Items bei Metin 2 mit echtem Geld erlaubt ist, dann liegt hier in meinen Augen ein Diebstahl vor.

Zitat:
Kommt man dann auch in einen Virtuellen Knast ?
Warum virtueller Knast? Wenn er des Diebstahls angezeigt wird, dann kommt er logischerweise auch in den "realen" Knast(wenn es schwerwiegend genug ist)!?! Ist im Prinzip doch total egal, ob man ihm einen realen oder virtuellen Gegenstand klaut, die beide 1000€ wert sind, oder?

Alt
31. January 2009, 01:57
Rip ist offline  
Rip
Siedler
Die Siedler (1993)

Das mit dem virtuellen Knast war auch nicht so ganz ernst gemeint.
Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.