|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Liege halb unter dem Tisch, aber nicht wegen dem Fall oder so, sondern wegen dem Artikel beim Spiegel ... Aber da fragt man sich schon ... bei einem (afaik) Free-to-Play-Spiel um die 1000 € in den Charakter zu stecken ... Damit kann man beim durchschnittlichen (Bezahl-)MMORPG immerhin über 5 Jahre spielen ... | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Siedler Die Siedler (1993) | "Polizei ermittelt im Cyberspace"...Lol Naja , irgendwann tun sie das wahrscheinlich wirklich. Kommt man dann auch in einen Virtuellen Knast ? "2 Jahre WOW ohne Bewährung" Das wäre ja Folter ! Aber Spaß beiseite. So Lustig das auch klingt, aber von solchen Stories wird man wohl in der Zukunft noch mehr hören und lesen. Grüße _________________________________________________________________________________________ Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen. |
|
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber wenn ich mir für 1000€ Ausrüstung gekauft hätte und diese dann gestohlen worden wäre, dann würde ich auch etwas unternehmen wollen. Die Diskussion OB ich überhaupt 1000€ für virtuelle Ausrüstung zahlen würde ist eine ganz andere Frage. Er hat es gemacht, also ist dies auch die Ausgangssituation. Wenn der Handel von diesen Items bei Metin 2 mit echtem Geld erlaubt ist, dann liegt hier in meinen Augen ein Diebstahl vor. Zitat:
| ||
|
Siedler Die Siedler (1993) | Das mit dem virtuellen Knast war auch nicht so ganz ernst gemeint. _________________________________________________________________________________________ Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen. |
|