- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. January 2009, 19:15 - Technik // Schnelles Internet für alle
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Schnelles Internet für alle
Breitband

Eine Milliarde will die EU-Kommission in den Ausbau der Internetversorgung stecken. Für eine bessere Entwicklung der ländlichen Regionen, soll diese nun mit schnellen Breitbandzugängen versorgt werden. Nach CO² Einlagerung und dem Ausbau der Gaspipelines, ist die verbesserte Breitbandanbindung Platz 3 auf der Prioritätenliste.

Laut der Kommission verfügen rund 30% der EU-Bürger über keine Breitbandverbindung.
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
28. January 2009, 20:31
Diavid ist offline  
Diavid
Vault-Boy
Fallout (1997)

Ich weiß noch, wie es mit meinem 56k Modem war.
(Das in wirklichkeit nur 2k pro sekunde drauf hatte)

Das will ich wirklich keinem zumuten.
_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen

Alt
28. January 2009, 21:59
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Artikel: 10
Redakteur

Conquest-Award

ja aber das ganze ist ja als Wirtschaftshilfe gedacht und ich sehe nicht wie das der Wirtschaft in großem Still helfen soll.

Das Geld könnte man sicher gewinbringender für die Gesellschaft einsetzen.
Ausserdem soll EU weit ein dichtes Netz geschaffen werden: Ich weiß ja nich ob die Bauern in Rumänien oder Polen, die ihre Pflüge hinter Pferde spannen was mit ihrem neuen DSL anschluss anfangen können.

Alt
29. January 2009, 15:06
TheFish ist offline  
TheFish
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Anfangs kann immer niemand etwas damit anfangen. Aber Internet wird sich sicher auch auf dem Land durchsetzen, dass Landleben entwickelt sich halt nur nicht so schnell (wie das Stadtleben). Ich finde es im gesamten schon wichtig!
Lieber hier Geld hinein stecken, als Unternehmen zu helfen, die sich einfach total verspekuliert haben. :roll:

Alt
29. January 2009, 16:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen
Anfangs kann immer niemand etwas damit anfangen. Aber Internet wird sich sicher auch auf dem Land durchsetzen, dass Landleben entwickelt sich halt nur nicht so schnell (wie das Stadtleben). Ich finde es im gesamten schon wichtig!
Lieber hier Geld hinein stecken, als Unternehmen zu helfen, die sich einfach total verspekuliert haben. :roll:
Aufn Land braucht man keine DSL Anschlüsse. Und sollte dann doch jmd DSL haben wollen, dann soll er Satelit nehmen. Funzt überall und ist ausreichend schnell.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
30. January 2009, 02:21
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Aufn Land braucht man keine DSL Anschlüsse. Und sollte dann doch jmd DSL haben wollen, dann soll er Satelit nehmen. Funzt überall und ist ausreichend schnell.
... und so richtig preiswert!
... Sein,... oder Sein...

Alt
31. January 2009, 13:23
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Aufn Land braucht man keine DSL Anschlüsse.

Warum nicht??
Weil auf'm Land nur Bauern leben???

Alt
31. January 2009, 13:43
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
ähm was für ne Vorstellung vom Land habt ihr? oO
Hört sich nach meiner Meinung noch ziemlich altmodisch an:roll:
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.