|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich weiß noch, wie es mit meinem 56k Modem war. (Das in wirklichkeit nur 2k pro sekunde drauf hatte) Das will ich wirklich keinem zumuten. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
ja aber das ganze ist ja als Wirtschaftshilfe gedacht und ich sehe nicht wie das der Wirtschaft in großem Still helfen soll. Das Geld könnte man sicher gewinbringender für die Gesellschaft einsetzen. Ausserdem soll EU weit ein dichtes Netz geschaffen werden: Ich weiß ja nich ob die Bauern in Rumänien oder Polen, die ihre Pflüge hinter Pferde spannen was mit ihrem neuen DSL anschluss anfangen können. | |
|
Anfangs kann immer niemand etwas damit anfangen. Aber Internet wird sich sicher auch auf dem Land durchsetzen, dass Landleben entwickelt sich halt nur nicht so schnell (wie das Stadtleben). Ich finde es im gesamten schon wichtig! Lieber hier Geld hinein stecken, als Unternehmen zu helfen, die sich einfach total verspekuliert haben. :roll: | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
... und so richtig preiswert! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Warum nicht?? Weil auf'm Land nur Bauern leben??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
ähm was für ne Vorstellung vom Land habt ihr? oO Hört sich nach meiner Meinung noch ziemlich altmodisch an:roll: _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|