|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Find ich auch gut, GTA bleibt EA-Freie-Zone^^ _________________________________________________________________________________________ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Zitat:
| ||
|
Ich denke einfach, dass sich EA mit Take 2 jemanden ins Boot holen wollten um mit Vivendi/Activison/Blizzard weiter mithalten zu können. Immerhin hat sich da jetzt ein riesen Unternehmen formiert. So wird EA wohl doch weiter die Kleinen schlucken müssen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ja Bob. Exakt so war es. Das Di'Martini in einem Interview vor über einem halben Jahr schon mal gesagt. Blizzard/Vivendi/Activision sind die stärksten am Markt, und das will er aber unbedingt mit EA bleiben. Da nimmt er sich kein Blatt vor den Mund. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | nur nebei, die heißen BlizzardActivision ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tun sie, aber das ist auch kein Firmenname denn ich da geschrieben habe, sondern das durch / getrennte Konglomerat beteiligter Firmen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Egal ob Autos, Landmaschenen oder ähnlichen, sie nennen ich eben nicht einfach "Activision Gruppe" *gg _________________________________________________________________________________________ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Zitat:
| |||
|