- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. October 2008, 21:21 - TAKE 2: Verzichtet auf Übernahme!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
TAKE 2: Verzichtet auf Übernahme!
EA und Take 2 haben sich in ihren Übernahmeverhandlungen ja noch nie richtig verstanden. Das hat sich jetzt bestätigt. Wie berichtet wird, sind alle Verhandlungen abgebrochen worden und Take 2 bleibt weiterhin selbstständig und unabhängig von größeren Anlegern. Der Vorstand, sowie die Mitarbeiter fassten die Entscheidung positiv auf.
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. October 2008, 21:32
marna ist offline  
marna
Beiträge: 385
Artikel: 132
Baron Harkonnen
Dune (1992)
marna eine Nachricht über ICQ schicken marna eine Nachricht über MSN schicken marna eine Nachricht über Skype™ schicken
Find ich auch gut, GTA bleibt EA-Freie-Zone^^
_________________________________________________________________________________________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Zitat:
Zitat von Rhezzar /Internes Forum
Ihr habt doch alle ne Meise..
 
Alt
2. October 2008, 23:35
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ich denke einfach, dass sich EA mit Take 2 jemanden ins Boot holen wollten um mit Vivendi/Activison/Blizzard weiter mithalten zu können. Immerhin hat sich da jetzt ein riesen Unternehmen formiert. So wird EA wohl doch weiter die Kleinen schlucken müssen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
3. October 2008, 01:54
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Ja Bob. Exakt so war es. Das Di'Martini in einem Interview vor über einem halben Jahr schon mal gesagt.
Blizzard/Vivendi/Activision sind die stärksten am Markt, und das will er aber unbedingt mit EA bleiben. Da nimmt er sich kein Blatt vor den Mund.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2008, 19:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Ja Bob. Exakt so war es. Das Di'Martini in einem Interview vor über einem halben Jahr schon mal gesagt.
Blizzard/Vivendi/Activision sind die stärksten am Markt, und das will er aber unbedingt mit EA bleiben. Da nimmt er sich kein Blatt vor den Mund.
nur nebei, die heißen BlizzardActivision ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. October 2008, 20:11
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Tun sie, aber das ist auch kein Firmenname denn ich da geschrieben habe, sondern das durch / getrennte Konglomerat beteiligter Firmen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2008, 23:33
marna ist offline  
marna
Beiträge: 385
Artikel: 132
Baron Harkonnen
Dune (1992)
marna eine Nachricht über ICQ schicken marna eine Nachricht über MSN schicken marna eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Tun sie, aber das ist auch kein Firmenname denn ich da geschrieben habe, sondern das durch / getrennte Konglomerat beteiligter Firmen.
Stimmt, es ist eine Firmengruppe, unter der Flagge von Activision und Blizzard, ist in anderen Bereichen auch so.

Egal ob Autos, Landmaschenen oder ähnlichen, sie nennen ich eben nicht einfach "Activision Gruppe" *gg
_________________________________________________________________________________________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Zitat:
Zitat von Rhezzar /Internes Forum
Ihr habt doch alle ne Meise..
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav