- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. September 2008, 05:28 - ROFL: Bilder zu Duke Nukem Forever!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
ROFL: Bilder zu Duke Nukem Forever!
Ja isses denn wahr?! Wir konnten unseren Augen kaum trauen, als uns diese Neuigkeit von erreichte: Nach gefühlten 100 Jahren sind mal wieder satte 2 (in Worten: zwei!) Bilder zu Duke Nukem Forever veröffentlicht worden. Wow! Welch umfangreiche Rückkehr, nachdem wieder einmal jahrelang nichts vom Projekt zu sehen war!
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. September 2008, 15:26
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

3d Realms sagten mal, sie hätten eine eigene Art der PR Arbeit.
So eigen, dass mir Duke Nukem Forever inzwischen ziemlich egal geworden ist.
Mit Duke Nukem 3D habe ich damals Monate verbracht um es wiederholt durchzuspielen.
Dieses Sidescroller Duke Nukem das danach kam, war irgendwie schlecht, ich habe es irgendwann gelangweilt weggelegt.
Und irgendwie hält diese Langweile auch beim Wort Duke Nukem Forever weiter an, obwohl ich damals, vor gefühlten 100 Jahren als es angekündigt wurde, auch ganz enthusiastisch war.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. September 2008, 16:21
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ich weiß noch wie mir damals in der Gamestar die Screens vom Duke den Atem raubten. http://www.duke4.net/page.php?45

Damals war das das schickste was das Genre zu bieten hatte und die endlosen Stunden von Duke 3D waren noch frisch. Das Shooter-Genre ist für mich schon seit einigen Jahren relativ gefühlslos geworden. Nix weltbewegendes ist passiert (außer ein Grafik-Wunder nach dem anderen). Wenn denn der Duke jemals kommt, frage ich mich obs echt mehr wird als der Einheitsbrei der letzten Jahre.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
30. September 2008, 22:27
marna ist offline  
marna
Beiträge: 385
Artikel: 132
Baron Harkonnen
Dune (1992)
marna eine Nachricht über ICQ schicken marna eine Nachricht über MSN schicken marna eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ich weiß noch wie mir damals in der Gamestar die Screens vom Duke den Atem raubten. http://www.duke4.net/page.php?45

Damals war das das schickste was das Genre zu bieten hatte und die endlosen Stunden von Duke 3D waren noch frisch. Das Shooter-Genre ist für mich schon seit einigen Jahren relativ gefühlslos geworden. Nix weltbewegendes ist passiert (außer ein Grafik-Wunder nach dem anderen). Wenn denn der Duke jemals kommt, frage ich mich obs echt mehr wird als der Einheitsbrei der letzten Jahre.
Ja die Innovationen fehlen etwas.

Aber Spiele wie Half-Life 2, CAll of Duty 4, Bioschock und (nunja eigentlich ist es ja kein shooter) Portal, sorgen immernoch dafür, dass ich Shooter gerne Spiele.

In meinem Herzen bin ich ein rollenspielender, shooterzockender, Stragiefreak mit diversen Sidekicks in andere Genres xD
_________________________________________________________________________________________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Zitat:
Zitat von Rhezzar /Internes Forum
Ihr habt doch alle ne Meise..
 
Alt
1. October 2008, 21:10
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Duke Nukem kommt eh nicht mehr...und falls doch wills eh keiner mehr zocken,so siehts aus....
 
Alt
3. October 2008, 00:42
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Beiträge: 554
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Es ist zwar kutlig, aber ich kann wirklich drauf verzichten..
 
Alt
3. October 2008, 01:13
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ich sehs schon vor mir, Renter stürmen die Läden wenn Duke Nukem Forever rauskommt *g*


Ehrlich gesagt ist mir das Spiel vollkommen schnuppe, wüsste echt nicht was daran sooooo besonders wäre^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
3. October 2008, 01:50
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Das weiß keiner, weil es fast keine Infos dazu gibt. Die Bilder zeigen wenigstens, dass es wohl doch nen Fortschritt gibt (das glänzende Alien erinnert mich voll an die Prey-Grafik, obwohl der Duke ne neue Engine hat, oder?!).
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
3. October 2008, 23:37
marna ist offline  
marna
Beiträge: 385
Artikel: 132
Baron Harkonnen
Dune (1992)
marna eine Nachricht über ICQ schicken marna eine Nachricht über MSN schicken marna eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Das weiß keiner, weil es fast keine Infos dazu gibt. Die Bilder zeigen wenigstens, dass es wohl doch nen Fortschritt gibt (das glänzende Alien erinnert mich voll an die Prey-Grafik, obwohl der Duke ne neue Engine hat, oder?!).
Duke benutzte eine aufgebohrete Unreal-Engine 2.

Laut aussagen der Entwickler, hat der code aber wenig mit der alten Engine gemein, was man auch sieht *gg

GEsamt, hat der duke, wen ich mich nicht irre schon 3 Engines hinter sich, seit seiner ersten Ankündigung.
_________________________________________________________________________________________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Zitat:
Zitat von Rhezzar /Internes Forum
Ihr habt doch alle ne Meise..
 
Alt
4. October 2008, 02:36
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
loool das man vom duke noch was hört

eiso die nächsten pics gibts dann wohl in 2 jahren und in 10 vllt mal n gif
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2008, 22:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Da müsste man mal eine Zeitreise ins Jahr 2015 machen, und sich umschauen, ob der Duke endlich cool rumprollt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. October 2008, 22:07
marna ist offline  
marna
Beiträge: 385
Artikel: 132
Baron Harkonnen
Dune (1992)
marna eine Nachricht über ICQ schicken marna eine Nachricht über MSN schicken marna eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da müsste man mal eine Zeitreise ins Jahr 2015 machen, und sich umschauen, ob der Duke endlich cool rumprollt...
Uruk, da hilft nur Timeshift (ich denke das sagt dir waS)
_________________________________________________________________________________________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Zitat:
Zitat von Rhezzar /Internes Forum
Ihr habt doch alle ne Meise..
 
Alt
5. October 2008, 10:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von marna Beitrag anzeigen
Uruk, da hilft nur Timeshift (ich denke das sagt dir waS)
Yes - aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich wirklich was zum Duke finden werde. Nichtmal in 10 Jahren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav