- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. November 1999, 01:00 - Games Convention International
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Games Convention International
Die Messe Leipzig GmbH bewegt sich auch auf internationalem Parkett sehr zufriedenstellend. Ein neuer Besucherrekord wird aus den fernöstlichen Messehallen vermeldet. Zwischen dem 17. - 20. September veranstaltete die Messe Leipzig International die Games Convention Asia, sowie die Games Convention Asia Conference und lockte dabei allerlei Aussteller nach Singapur.
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
23. September 2008, 14:32
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ich wusste zwar, dass es die GC nicht nur in Deutschland gibt, aber das die Leipziger Messe da die Finger im Spiel hat.. find ich Klasse, dass sie ihr Know-How mit der Welt teilen.

(Unser neuer Mitarbeiter, der Herr Bot, lebt in der Vergangenheit --> Millenium-Bug)
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
23. September 2008, 14:37
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Das wusste ich auch noch nicht. Ich finde es Klasse das der Einfluß der GC so weit reicht.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.