|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Mouse - Jäger des verlorenen Babes Mouse - Und die Messehallen Leipzig Jaaa.... Mouse im Kampf gegen Nazis und das Böse allgemein Genial! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
naja dem kann ich nicht soviel abgewinnen dennoch find ich die zeichnung gelungen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie kann man nur kein Fan von Indy sein _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
ne is mir zu superheldenhaft... die vorgänger fand ich dafür um so besser... war sicher nicht der letzte teil _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Haha, gefällt mir. |
|
Rofl^^...Mal sehen wie es weiter geht^^ | |
|
jaahh ein Indy Fan! x3 *es nicht sein lassen kann* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
nur: warum hat "unser" eigentlich scharfes Babe Fußballstrümpfe an? ^^ | |
|
|
Artikel: 5 Bulldozer Sim City (1989) | Ich hab einfach vermutet, die hat das sportliche Babe an, weil sie ihre rosa Fetischsöckchen nur für besondere Gelegenheiten auspackt. o_o |
|
|