|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Das war ehrlich gesagt abzusehen. Die Spielebranche ist der am stärksten wachsende Wirtschaftszweig, dem nicht mal die schwächelnde US Wirtschaft etwas anhaben kann. So wie das im Ölgeschäft und anderen Sparten ist, wird es meiner Meinung nach auch auf diesem Markt sein. Vier bis fünf Herstellergiganten werden sich bilden. EA und Blizzard Activison haben wir schon, als nächstes kommt Namco Bandai & Atari. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Namco Bandai hat im letzten Jahr an der Börse auch ganz massiv an Wert verloren. Anderen geht es ähnlich. Ich denke, dass die Fusion eher ein Versuch ist, dem Markt, der nicht mehr so boomt wie gewohnt, gestärkt entgegenzutreten. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Und wurde Namco/Bandai nicht zu großen Teilen von T3 aufgekauft? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
HanbitSoft wurde von T3 gekauft. Namco von Bandai. Die beiden Publisher-Disaster von Hellgate: London. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
EA hat 2007 rund 1.2 Milliarden Dollar umgesetzt, aber dennoch rund 400 Millionen Verlust geschrieben. Aber in reinen Umsatzzahlen wird die Spielebranche derzeit kaum von der derzeit schwächelnden Amerikanischen Wirtschaft angegriffen. Bei der Fusion denke ich im Hinterkopf auch an eine Stärkung der wirtschaftlichen Kraft. Vor 25 bis 30 Jahren waren Spielestudios mit ihren meist höchstens 10 Mann Belegschaft im Vergleich nur Bauchläden. Schließlich kamen fest etablierte Studios die immer nur noch Tante Emma Läden waren waren. Und jetzt gibt es richtig große Firmen. Deshalb denke ich, dass der Trend sie wie überall sonst in der Wirtschaft auch in der Spielebranche bewahrheiten wird. Nur die Konzerne die auch viel Geld umsetzen, dominieren den Weltmarkt. Und die Spielebranche ist schon ewig international. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Stimmt, Hanbit wars, die aufgekauft wurden. Naja wie dem auch sei, der Herr Marx war schon nen verdammt kluger Mensch _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|