|
Kommentare zu folgender News: Zitat:
Geändert von Rhezzar (25. August 2008 um 15:17 Uhr). | ||
|
Na toll. -.- Da geht ihnen die E3 ein weil sie zu groß geworden ist, und im nächsten Atemzug erklären sie, das es ein Wachstum für die G|C ist und deshalb gut. Und dann geht ihnen die Messe in Köln ein, weil sie zu teuer wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Genau das wird der Fall sein, ich sehe es auch schon... Die GC wird wie die E3 enden... Leider | |
|
Ehrlich gesagt finde ich es gut das die Messe nach Köln kommt , größer wird sie dort sein und die Reisewege sind besser jedoch kann ich aber auch die anderen verstehen die nun einen längeren Weg nächstes Jahr vor sich haben ich bin trotzdem glücklich da ich in Südhessen wohne und nicht so weit fahren muss _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Und ich bin gegen jegliche große Spielemesse. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Des anderen Pech ist des anderen Glück^^ Ich denke aber auch das es für viele besser ist dass die Messe in die Mitte Deutschlands zieht und auch näher an Frankreich... Dann wird die Messe hoffentlich auch internationaler |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Also ich blicke hier nicht mehr durch: Update 1# Zitat:
Zitat:
| ||
|
Leipzig will sich ihren Publikumsmagnet nicht wegnehmen lassen, also veranstalten sie ebenso eine Videospielmesse. Die GamesCom steht aber auf jeden Fall fest wurde schließlich von dem BIU ins Leben gerufen. Da eine Menge der Publisher im BIU Mitglied sind, werden sie sich auch für Köln entscheiden. Entweder aus freien Stücken weil dort größere Räumlichkeiten zur Verfügung stehen oder aber wegen dem Mitgliedsvertrag. | |
|
nächstes jahr würde man dort nicht mehr atmen können, wenn sie nicht in ne größere halle ziehen. >__< und dass die messe immer populärer wird, ist ja nicht gerade eine negative entwicklung. ob die veranstalter das ganze irgendwann gegen die wand fahren, hängt nicht vom standort ab, finde ich. und ich bin ja eh für kön, weil meine eltern da wohnen, hrhrhr! und dort ist die messe wenigstens in der stadt und nicht 40min fahrt in der pampa. | |
|
ihr wohnt halt falsch^^ vom hauptbahnhof sinds mikrige 15 minuten mit der sbahn. ich bin definitiv für leipzig weil ich die neue leipziger messe einfach schöner finde (nebenbei sind da auch noch 2 hallen frei, also viel platz). Außerdem hat sich die Games Convention zu einer international erfolgreichen sache entwickelt (immerhin gibts die ja nicht nur in deutschland), das hat die messe ag also wirklich gut gemacht. wäre irgendwie blöd wenn leipzig da aussteigt. PS: ja, auch ich wohne in nrw und wäre schneller in köln. | |
|
ich denke das es der Gc dann so geht wie der E3 dann gibst vllt in nem anderen land ne entwas kleiner messe bis dieser dann das gleiche wiederfährt und immer so weiter ich bin für leipzig... und wenn ich mir überleg was für müll auf der GC is hätten sie sicher noch mehr platz. arbeitsamt ect. sowas will keiner sehen auf ner GC... _________________________________________________________________________________________ | |
|
na da kommt doch mal was nach Köln ... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | Man, man. Da gehts doch nur noch um Kohle und nicht mehr um Games... |
|