- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. August 2008, 22:28 - Phoenix-Doku: Du sollst nicht töten
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
PHOENIX-DOKU: DU SOLLST NICHT TöTEN
"Du sollst nicht töten - oder vielleicht doch?" Heute wird es wieder eine Dokumentation über die sogenannten "Killerspiele" auf Phoenix gegeben. Titel der Dokumentation wird "Du sollst nicht töten: Das 5. Gebot und die PC-Killerspiele" sein.
- Zur News
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
13. August 2008, 22:33
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Narrenkönig
Man kann gespannt sein, ob sie das Thema objektiv behandeln oder wieder mit falschen Fakten und Lügen Panik machen wollen.
Wieso schon wieder eine Doku darüber? Man hat doch bereits 1000000 mal erklärt, dass man das nicht einfach so festmachen kann, sondern, dass das zum einen individuell ist und dann auch noch situationsabhängig. Daher KANN es gar kein Bereicht mit richtigen Fakten werden.

Zitat:
Zitat von Auszug aus dem Programm
"Deutschlandweit "zocken" Millionen von Spielern - mehrheitlich junge Männer - täglich viele Stunden und trainieren ihre virtuelle Fähigkeit zu töten.
Bereits das sagt doch alles. Es ist eben nicht das töten, was trainiert wird oder meist nur sekundär, sondern das effektive TeamPlay (gerade in BF2) und das feindliche Übernehmen der strategischen Punklte auf der Map.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
13. August 2008, 23:36
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Auf jedenfall mal was anderes. Die Gegensätze werden gut gezeigt. Man sieht und hört wie es sein kann und die beiden Gamer zeigen wie es aber oft wirklich ist. Nicht schlecht.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
14. August 2008, 00:25
Finkregh ist offline  
Finkregh
Beiträge: 1.603
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
hat das jemand sinniger weise aufgenommen? gbbes das wo als stream?
 
Alt
14. August 2008, 00:28
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Wir haben verpasst Bilder/Video zu machen... aber ich hoffe es taucht bald bei einem der Videoportale auf.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
14. August 2008, 03:44
PhinE ist offline  
PhinE
Beiträge: 12
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

http://www.digitalewelten.net/2008/0...-killerspiele/

Da könnt Ihr Euch die Dokumentation anschauen. Habe es auch gerade gegoogelt und werde es mir jetzt mal zu Gemüte ziehen.

lg
 
Alt
14. August 2008, 15:44
Akinenton ist offline  
Akinenton
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Das ist eine Wiederholung. Habe die "Dokumentation" schon vor längerem gesehen.
War doch die, in der man konsequent das Thema Killerspiele vernachlässigt hat und sich lieber mit dem wahrhaftigen Hobby der Beiden - Angeln - beschäftigt hat?
 
Alt
14. August 2008, 17:15
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Das Video ist alt, richtig. Es wurde bereits am 15.5 ins Netz gestellt, kurz nach dem der Beitrag das erste mal gelaufen ist.

(Quelle: http://www.razyboard.com/system/more...5261230-0.html )

Ich copy&paste einfach mal meinen Forenbeitrag von Stigma-Videospiele dazu rein.

Ich finde diesen Beitrag endlich einmal richtig gut. Er hat nicht versucht etwas von der anderen Seite aus zu verherrlichen, sondern ist meiner Meinung nach kritisch mit dem Thema umgegangen. Zudem hat man Argumente zugelassen und offensichtlich nicht verfremdet oder aus dem Zusammenhang gerissen, weil ich als PC-Spieler vieles selber nachvollziehen konnte.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. August 2008, 19:06
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich zieh ihn mir auch mal rein... 22.15 ist für mich zu spät weil ich in die Schule muss -.-'
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav