|
Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Auf jedenfall mal was anderes. Die Gegensätze werden gut gezeigt. Man sieht und hört wie es sein kann und die beiden Gamer zeigen wie es aber oft wirklich ist. Nicht schlecht. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
hat das jemand sinniger weise aufgenommen? gbbes das wo als stream? | |
|
Wir haben verpasst Bilder/Video zu machen... aber ich hoffe es taucht bald bei einem der Videoportale auf. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | http://www.digitalewelten.net/2008/0...-killerspiele/ Da könnt Ihr Euch die Dokumentation anschauen. Habe es auch gerade gegoogelt und werde es mir jetzt mal zu Gemüte ziehen. lg |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Das ist eine Wiederholung. Habe die "Dokumentation" schon vor längerem gesehen. War doch die, in der man konsequent das Thema Killerspiele vernachlässigt hat und sich lieber mit dem wahrhaftigen Hobby der Beiden - Angeln - beschäftigt hat? |
|
Das Video ist alt, richtig. Es wurde bereits am 15.5 ins Netz gestellt, kurz nach dem der Beitrag das erste mal gelaufen ist. (Quelle: http://www.razyboard.com/system/more...5261230-0.html ) Ich copy&paste einfach mal meinen Forenbeitrag von Stigma-Videospiele dazu rein. Ich finde diesen Beitrag endlich einmal richtig gut. Er hat nicht versucht etwas von der anderen Seite aus zu verherrlichen, sondern ist meiner Meinung nach kritisch mit dem Thema umgegangen. Zudem hat man Argumente zugelassen und offensichtlich nicht verfremdet oder aus dem Zusammenhang gerissen, weil ich als PC-Spieler vieles selber nachvollziehen konnte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich zieh ihn mir auch mal rein... 22.15 ist für mich zu spät weil ich in die Schule muss -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|