|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Download: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Jo das ist schon geil. 2,6 Gb ist das gute Stück groß . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Davon hab ich mal die Beta gespielt. Ich werd's mir mal saugen. Der Link führt übrigens noch nicht zum Ziel. | |
|
Welcher Link führt nicht zum Ziel? Wenn du den Download vom Installer meinst: Logisch, da mus dann noch das Game hintergesaugt werden. Ist find ich aber auch besser so, sonst muss man ständig den Client neu verbreiten. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
"häufig gestellten Fragen" => http://forum.gamersunity.de/ab%20sofort | |
|
Oh, danke. Fixed _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|