|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Download: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Ich dachte, das Ding hätte was mit der Demo zu tuen xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | kann mal einer erzählen wie das geht??? Demo an Programm an F5 gedrückt nichts passiert |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Funzt das Ding auch mit der Demo? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da liegt eigentlich ne deutsche Beschreibung bei.. einfach mal lesen. Das Prog starten, InGame gehen, dann F5 drücken, erst jetzt eine Battlerecorder-Datei öffnen, dann im laufenden Battlerecorder "Einfg" drücken. Im nun erscheinenden Menü kannst du mit den Pfeiltasten navigieren und die Werte ändern. Ob das mit der Demo auch funzt weiß ich nicht. Ich habe die Demo nie gespielt. PS: die *.exe sollte nur beim Betrachten von Battlerecoder-Demo's laufen. schließt die exe, bevor ihr wieder auf einen normalen Server connected. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (27. May 2009 um 00:19 Uhr). | |
|