- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

Fluffyman Fluffyman ist gerade online

Wandelnde Flohschaukel

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 21 bis 28 von 28
  1. Fluffyman
    8. August 2008 15:51 - permalink
    Fluffyman
    Dann sollen sie halt eifersüchtig sein xD^^
  2. Tiger
    7. August 2008 22:57 - permalink
    Tiger
    Cool. Thx Freu mich immerwieder wenn jemand bei mir reinschreibt. Thx für das Champ xDDD Aber ich werde nie so fluffymatisch sein wie Fluffy.... Glaubst du die denken jetzt dass wir ne Affäre haben xDDDD
  3. Tiger
    3. August 2008 12:30 - permalink
    Tiger
    Waaas. Ich mach hier doch keine Witze
  4. maci1702
    28. July 2008 20:18 - permalink
    maci1702
    Tiger ist toll
  5. Fluffyman
    27. July 2008 20:10 - permalink
    Fluffyman
    xDDDD
    Echt einfallsreicher Text Tiger^^
    Wird mal zeit dass du wieder kommst, grad wenn ich komme gehst du :/ xD
  6. NeXuS
    26. July 2008 23:40 - permalink
    NeXuS
    Du bist eigentlich so ein Freak! xDD
    Aber ein Freak mit einer blähenden (äh.. blühenden) Fantasie!^^
  7. Tiger
    19. July 2008 16:33 - permalink
    Tiger
    Falls ichs vergesse. In der Zeit wo du weg warst, hat sich nämlich noch so einiges geändert. Ich zum Beispiel hab den Nobelpreis in Physik gewonnen, obwohl der garnicht zu dieser Zeit verliehen wird, aber mit meiner Zeitmaschine ist das ja kein Problem. Ach ja, es wäre nett wenn du jetzt immer beachten würdest dass wir nicht 2008 haben sondern 2012, du weißt ja die -> Zeitmaschine. In der EU ist in der Zwischenzeit der Komunismus ausgebrochen, ein Liter Öl kostet hier durch die Steuern 5Kilogramm Gold und Aliens haben unser ganzes Metall geklaut, weshalb wir leider auf Stein umspringen müssen. Eigentlich ja Holz aber die Bäume hier sind in der Zwischenzeit zum Weltkulturerbe erklärt worden... aber sonst ist eigentlich nichts passiert. Naja bis auf das weiß jetzt schwarz heißt. Aber soviel ist dann ja auch nicht passiert... ^^ lol
  8. Tiger
    17. July 2008 19:08 - permalink
    Tiger
    Hoffentlich kriegste keinen schrecken wenn du wieder aus deinem Urlaub zurückkommst, so viel wie sich geändert hat Nimm meine Freundesanfrage bitte an

Über mich

  • Über Fluffyman
    Geschlecht:
    männlich
    Wohnort
    49°50′45.39″ N 7°51′36.70″ E
    Haupt-Foren
    Starcraft 2, Bad Company 2
    Plattformen
    PC, PS2, PSP
    Interessen & Hobbies
    Kawasaki Z1000
    Aktienspekulationen
    Diamanten An- und Verkauf
    Lieblingsmusik:
    Gemischt
    Lieblingsfilme:
    Leon der Profi, Action/Horror
    Lieblingsserien:
    Family Guy, Simpsons, Two and a Half Men, Futurama, King of Queens, Scrubs, Malcolm Mittendrin
    Xfire
    fluffyman14
    Starcraft 2 Account
    Fluffyman
    Starcraft 2 Account ID
    735378
    Starcraft 2 Charaktercode
    859
    Bad Company 2 Soldat
    Fluffyman
  • Signatur
    Zitat:
    Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
    In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 10:02
  • Dabei seit: 26. January 2007

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 10

Kontaktinformation

Instant Messenger
Fluffyman über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Diese Seite
http://forum.gamersunity.de/benutzer/3657-fluffyman.html
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav