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Zu der ATT-Verteilung: Mach es so, wie das Equip es braucht. |
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Ich hönnt nicht Rapidfire + Rounds skillen das funktioniert nicht zusammen!? Wenn Rapidfire dann mit Beacon und oder Crit Edit: Aso hab gerade gelesen das eine fuer die Bosse und das andere gegen normale Mobs.. Naja.. 2 was auf halber Kraft.. keine Ahnung kann man testen wuerde aber bezweifeln dass das supergut geht.. |
Also meiner geht richtung Multishot + Rounds, wobei ich mir unschlüssig bin welche der Rounds gegen große Gegnerhorden am besten helfen - meine bisherigen Tests haben ein etwas seltsames Bild hinterlassen soll heißen - egal welche Rounds ich in der Kombo getestet habe, es kam fast immer aufs Gleiche hinaus. |
Dann werde ich denke ich wirklich die letzten Punkte in Multishot stecken. Von der Ausrüstung möchte ich nach Möglichkeit komplett auf Crit oder Stun gehen. Das muss ich mir noch genauer überlegen^^ Da ich wahrscheinlich nicht andauernd die Waffen wechseln werde, um die Castzeit von Multishot zu reduzieren, hab ich dann nach Einsatz 17 Sekunden Zeit Rapid Fire zu casten. Wobei ich Multishot auch eher für Gegnergruppen sehe, da "nur" 3-facher Schaden. Bei Bossen sollte Rapid Fire mit 100% Standardschaden + 90% + 80% * 2,35 Schussfolge = 634,5% eigentlich stärker sein, auch wenn da vielleicht noch andere Faktoren mit eingerechnet werden. Naja, mal sehen. Auf Beacon habe ich persönlich keine Lust, finde den Skill einfach Mist und hab keine Lust jeden Gegner separat mit nem Infrarotstrahl zu markieren^^ |
ramire7z, es wäre sehr freundlich, wenn du eine andere Schriftfarbe nutzen würdest, denn das Rot liest sich nur schwer und strengt die Augen stark an. Daher meide ich solche Beiträge immer. :) |
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genau konnte ich das nie beweisen, aber meinen Beobachtungen nach verhält sich Beacon imho anders als alle anderen MM Skills und erhöht den Gesamtschaden. Ich hatte ca. 1600% KT-Schaden im alten HG bei ner 100% Chance, wenn sich der beacon nun nur mit dem KT-Dmg addieren würde wie die anderen Skills, dann hätte ich mit meinem nicht ausgeskillten beacon eigentlich keinen unterschied spüren dürfen. Ein Dmg anstieg war allerdings deutlich spürbar! Wenn ich mit meiner Beobachtung recht habe, dann ist Beacon/Multibeacon einer der stärksten Skills des MM überhaupt... |
Er erhöht auch den Gesamtschaden, aus dem einfachen Grund, weil laut Beschreibung der Gegner schlicht 45% mehr einsteckt. Und zwar von allem und jedem. |
*Farbe von rot auf weiß änder* OK, nach Zuredung, dass Beacon super ist und auch die wenigsten auf Multishot verzichten wollen, habe ich Rapid Fire rausgenommen. Jetzt muss ich mir nur nen Skillretrainer zulegen^^ Aber bis zum jetzigen Stand (LVL 16) funktioniert es noch, also besteht keine Eile. http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html Den einen Punkt in Elemental Beacon habe ich investiert, falls ich diverse andere Skills mit Ausrüstungen hoch kriege, dann würde ich alles was übrig ist in Elemental Beacon packen. |
So sieht meine 38 aus: http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html Da ich mittlerweile meinen MM als reinen Beacon-Support-Char spiele, weil er schlicht ÜBERHAUPT keinen Schaden im Partyplay mehr macht (trotz supermegaimba-Rifle +5), gehe ich voll auf Beacon (plus Elemental später) und Multishot (einziger Skill, wo ich die Gegner dann doch mal verletze). Rapid Fire habe ich (leider) (im Solospiel trotzdem unverzichtbar) noch geskillt aber was solls. |
Jetzt hab ich nochmal eine Frage. Ich habe gestern die Rebounder Rounds bekommen und wollte mal fragen, ob die bei jeder Waffe wirken? Weil ich derzeit eine Shock Rifle, ein Feuer MG und eine Elektro Beam Waffe in Nutzen habe. Bei der Waffe mit dem Beam Strahl müsste man es doch dann eigentlich sehen, wenn der Strahl an einer Wand abprallt oder nicht? Aber davon war gestern nichts zu sehen. Und bei den anderen beiden wär mir auch nicht sonderlich eine Änderung, außer halt der anderen Anzeige zu Füßen meines Marksman aufgefallen. Ich wollte jetzt nur sichergehen, dass der Skill immer wirkt und nicht nur bei Waffen mit physischem Schaden, weil der dann ja mal ganz schön Mist wäre. |
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Moin:winke: also ich habe beobachtet das "Rebounder Rounds" auf der Thor (Elektro Rifle) funzt! Denke bei Beam Waffen geht das nicht wirklich weil da der schaden ja kontinuierlich nach lässt (frage von mir an mich: "Wie söllte die Engine das berechnen?"). Gibt es den Effekt der "Rebounder Rounds" bei Granatwerfern? Müsste ich mal schauen wenn ich zuhause bin...:wtf: Grüße BIG^^ |
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kann deine verwunderung verstehen, hatte eigentlich auch angenommen das es dort nicht funzt. Aber wieder was gelernt. :/ Grüsse BIG^^ |
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