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-   -   Hilfe beim MM build (http://forum.gamersunity.de/marksman/49659-hilfe-beim-mm-build.html)

eVilocity 22. June 2011 13:53

Hilfe beim MM build
 
Ich hab mal als Alternative zu meinem Guard nen MM geskillt (wird auch der zweite char sein). Im MP hab ich den noch nie gespielt weshalb ich mir nicht sicher bin wie ich ihn skillen soll. Wollte eigentlich den Rapid Fire tree skillen aber da muss man jetzt ja stehen bleiben. Deshalb siehts jetzt so aus.

http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

Escape: 4/7
Escape Artist: 1/7
Concussion Rounds: 5/10
Rebounder Rounds: 3/10
Ravager Rounds: 5/10
Beacon: 7/10
Elemental Beacon: 4/10
Multi Beacon: 3/10
Explosive Grenade: 5/10
Phase Grenade: 5/10
Toxic Grenade: 5/10
Flashcrasher Grenade: 3/10
Napalm Strike: 5/7
Smackdown: 5/7
Shock and Awe: 5/7

Was meint ihr dazu? Welche Änderungen was komplett raus? Sollte ich evtl lieber den Dead Eye tree skillen und auf crits gehn? Danke schon mal :)

electrofux 22. June 2011 15:48

Ich bin ja bei den strikes und Granaten eher der Ansicht, damage und elestärke zu maxen und die Feldgröße durch gutes Zielen und Multischuss auszugleichen, sofern man unbedingt Punkte sparen will/muss.
Bei Shield pene (Flashcracker) gehe ich auch eher auf 100% oder 10%. Imho ist alles dazwischen suboptimal, was den Killspeed angeht.
2 Punkte aus Multibeacon würde ich in den Elebeacon stecken. Bei mir reichen manchmal 7 Punkte nicht um zuverlässig Effekte zu setzen und in Gruppen oder gegen höherlevelige Gegner kann das gar nicht hoch genug sein.
Ausserdem unbedingt beachten, das Granaten sehr manaintensiv sind. Mein grenadier in Japan ist ein absoluter potter, wenn die Mobs vom Level zu hoch sind mache ich sogar minus.
Aber eins ist klar, so richtig abgehen tun Granaten zusammen mit multischuss und massig Energie. Wenn die nur zur Unterstützung genutzt werden sollen, empfehle ich auf jeden Fall die Phasengranate zu maxen, damit du eine hohe Chance auf die Effekte hast.

eVilocity 22. June 2011 18:46

Was würdest du dann konkret vorschlagen?

tosca_suzuki 22. June 2011 19:48

Also ich würde das eher so machen:

Skillvorschlag

Hoffe, das funzt so!

electrofux 22. June 2011 23:11

Zitat:

Zitat von eVilocity (Beitrag 632348)
Was würdest du dann konkret vorschlagen?

ich weiss ja nicht genau, wie du spielen willst aber ich habs mal etwas umgeräumt.

http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

eVilocity 22. June 2011 23:32

Zitat:

Zitat von electrofux (Beitrag 632425)
ich weiss ja nicht genau, wie du spielen willst aber ich habs mal etwas umgeräumt.

http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

Ja das hab ich so ungefähr auch gedacht nach deinem post. Zwei Fragen noch, bringen deiner meinung nach die insgesamt 3 punkte in escape was oder die lieber auch wo anders reinstecken? Und den dead eye tree zu skillen bringt ja nur was wenn man die skills höher skillt, also 2,3 punkte pro skill bringt da ja nicht wirklich viel. Seh ich das richtig?

electrofux 23. June 2011 17:25

Ich bin ja ein grosser Freund von escape gerade als striker. Ist immer wieder schön den strike zu werfen, auf den beacon zu rennen, alles zu pullen und wenn der strike losgeht zu escapen. Dann verlieren im Solospiel die mobs die aggro und bleiben im strike stehen.
Aber auch sonst ist ein Punkt eigentlich zu wenig. Ab 3 wird es komfortable. Es gibt aber ne Menge uniques mit escape drauf. So z.B meine Lieblingsschuhe Tiffaneys, die haben in der besten ausführung 3 auf escape, movement bonus, aa, und shield pene. Lanzers Hose ist auch nicht verkehrt.

Der dead eye tree ist eigentlich nie ganz verkehrt. Im schlimmsten Fall, wenn du auf der Ausrüstung kaum crit hast und du wenig Präzision skills bringt jeder punkt nur 2-3% mehr damage aber die 4 Punkte, die du brauchst um auf Multischuss zu kommen sind es wert und der damage Gewinn ist passiv.

On-Shoot 25. June 2011 01:27

Ich hatte damals auf TC die Skillung und bin damit ganz gut gefahren.
In Japan hab ich auch so angefangen bis ich da aufgehört hab.
http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

Ist vielleicht nicht die ideale Lösung aber ich komm damit ganz gut zurecht.

Orcinus Orca 25. June 2011 02:24

Zitat:

Zitat von On-Shoot (Beitrag 633179)
Ich hatte damals auf TC die Skillung und bin damit ganz gut gefahren.
In Japan hab ich auch so angefangen bis ich da aufgehört hab.
http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

Ist vielleicht nicht die ideale Lösung [...]

Stimmt. So ganz ohne Fertigkeiten dürfte das Spiel ganz neue Züge annehmen und eine ordentliche Herausforderung darstellen. :D

Skyten 25. June 2011 02:32

xD nice Kommentar ^^
Ne aber ich hab derzeit das selbe Problem, wenn man seine Punkte gesetzt hat und dann unten auf den Link drückt wird alles wieder auf null gesetzt -.-
Wollte ich nur erwähnt haben ^^

On-Shoot 25. June 2011 10:25

Ups mein fehler. Jetzt müsste es richtig sein.
http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

tosca_suzuki 25. June 2011 11:07

So.

Warum 4/10 auf tactical stance? Nimmst du das öfter? Kannst alternativ auch 1 Punkt auf Sniper. Ansonsten gibts hier guides bzgl. Stance, hab das nie genommen, aber man sollte da glaube ich schon mehr durchskillen als nur 4/10.

Warum den Beacon so komisch geskillt? Es ist bis heute (und ich habe viel genervt und gesucht) nicht klar ob multi beacon von elementar beacon profitiert. Wenn Du auf multi gehen willst dann mach den single nicht so hoch. Ich hab den singel auf 7/10, aber das is blöd, weil die Lees eh nicht mehr ausreichend fürs Endgame is.

Dead Eye komplett durch finde ich gut, mach ich auch.

Wenn schon Strikes, dann wenigstens beide nur bis 4/7, den Rest über Waffen. Dann aber nicht Schock und Ehrfurcht auf 4/7 sondern Smackdown. Die Synergien beachten, mehr Elementarschaden bringt mir mehr als ne größere Fläche.

Warum lässt Du das mit den Kugeln (rounds) aus? Ravager find ich klasse.

;-)

Hier mal nen Vorschlag

Man kann da sicherlich noch diskutieren wegen Skillpunkte auf Waffen. Aber ich denke das is schonmal ausreichend. Die Strikes kann man höher machen mit nem Waffenset bzgl. Strikes. Flucht etc. kann man auch über Waffen machen. Sicherlich müssen nicht alle gemaxt werden wenn entsprechende Waffen vorhanden sind. Aber es ist müsig über Waffen zu reden und deren Skillpunkte, wenn man sie nicht hat.

electrofux 25. June 2011 14:18

Das mit den strikes finde ich ok, wenn man sie nicht alle maxen will obwohle es schon praktisch ist alle mobs mit smackdown im Feld zu stunnen.

Die Granate mit max damage, weiss ich nicht, ob das die 10 Punkte wert ist. Ich würde einen Punkt in die Giftgranate setzen, die macht mehr damage und hat nen grösseren aoe. Igniten wirst du ohne die Phasengranate eh nicht so oft.

Von den 4 Punkten in den stance würde ich 3 in Markierung setzen, das bringt pro Punkt 2% mehr damage.

On-Shoot 25. June 2011 18:50

Wie gesagt das war meine TC Skillung und da ging sie richtig gut, und in Japan bin ich nur bis 23 glaub ich.
Ich denk auch das sich das noch ändern wird vo allem durch die neuen Waffen die rein gekommen sind. Im Moment verwende ich die Skillung so im SP aber das kann man natürlich nicht mit dem MP vergleichen. Ich werde diesbezüglich mal noch abwarten auf welche Waffe ich mich spezialisieren werde und dementsprechend auch umstellen. Insofern es möglich sein wird.

Bezüglich: Warum lässt Du das mit den Kugeln (rounds) aus? Ravager find ich klasse.
Ich hab damals zum Endgame mit Sniper rumgehandelt

eVilocity 29. June 2011 13:29

So, danke für eure Kommentare. Werd mich heut abend mal ransetzen und was aus euren Vorschlägen Zusammenbasteln. Werd versuchen neben dem Munitionstree auch den Dead Eye tree zu skillen, was im Endeffekt heißt dass Escape rausfliegt (bin eh mehr der "immer nur kräftig drauf" Typ) und auch die eine oder andere Granate und bei den Strikes. Welche würdet ihr denn nehmen? Ich tendier bei den Granaten zur Phasengranate (die ziemlich hoch skillen) und zur HE (so 5-6 punkte) und bei den Strikes zum Smackdown (Inferno) (auch recht hoch geskillt wenn möglich) da ich ja mit der HE entzünde und der synergie effekt mit dem build am meisten brignt imo. Werd den build später dann noch posten.
Also was meint ihr bezüglich der Granaten/Strikes.

electrofux 29. June 2011 19:01

Eine Granate ist halt suboptimal, mit der Feuer machst du dann zwar ok damage (richtig fetten damage bekommst du eh nur mit allen 4 und Multischuss hin) aber ignitest nicht. Die phase Granate phased zwar aber wird kaum damage machen. Bin der Meinung, dass die Minimalskillung für brauchbare Granatennutzung 10,10,1,1 ist. Bei nur einer würde ich mir die neue Blendgranate mal anschauen, gerade wenn du eh auf escape verzichtest.
Bei einem einzelnen Strike ist es ähnlich. Verzichte lieber auf die Granate und baue die Strikes gut aus.

eVilocity 29. June 2011 19:05

Zitat:

Zitat von electrofux (Beitrag 634871)
Eine Granate ist halt suboptimal, mit der Feuer machst du dann zwar ok damage (richtig fetten damage bekommst du eh nur mit allen 4 und Multischuss hin) aber ignitest nicht. Die phase Granate phased zwar aber wird kaum damage machen. Bin der Meinung, dass die Minimalskillung für brauchbare Granatennutzung 10,10,1,1 ist. Bei nur einer würde ich mir die neue Blendgranate mal anschauen, gerade wenn du eh auf escape verzichtest.
Bei einem einzelnen Strike ist es ähnlich. Verzichte lieber auf die Granate und baue die Strikes gut aus.

Danke für den Tipp :) hab mir halt gedacht, da ich überwiegend eh in Gruppen spielen will, dass sich meine Partykollegen über die phase freuen würden xD Macht aber Sinn was du sagst. Also prinzipiell entweder "Waffenskills" oder Granaten+Strikes?

electrofux 30. June 2011 19:01

Zitat:

Zitat von eVilocity (Beitrag 634873)
Danke für den Tipp :) hab mir halt gedacht, da ich überwiegend eh in Gruppen spielen will, dass sich meine Partykollegen über die phase freuen würden xD Macht aber Sinn was du sagst. Also prinzipiell entweder "Waffenskills" oder Granaten+Strikes?

Strikes kann man auch so eingermassen hinbekommen, wenn man zur Not noch ein set mit ancastwaffen hinzurechnet, auf das du beim ersten strike dann schnell wechseln kannst. Bei den Granaten wird es schon ärger, ausserdem ist ein Granaten built wahrscheinlich der built, der am meisten Energie benötigt.

Luthan 5. July 2011 00:41

Schön, dass hier Leute auch Granaten usw. nehmen. Ist länger her, dass ich Hellgate London spielte. Damals auch glaube ich nur ein mal im normalen Modus mit einem Evoker durchgespielt. Dann andere Charaktere angefangen, aber nicht zu Ende gespielt, mit denen.

Jetzt wieder bei Hellgate dabei und habe mal den Marksman versucht. Sieht interessant aus, hatte aber erst bedenken wegen der Granaten usw. da die ja scheinbar nicht mit den Waffen zusammenhängen(verstärkt sich ja nur durch mehr Punkte und höheren Level). Scheinen aber wohl auch auf höherem Level noch was zu taugen, sonst würde die ja keiner nehmen. Bin ich schon mal beruhigt, die gefallen mir nämlich - zumindest jetzt noch, bin erst Level 13 und spiele erst mal auf normal. Schwache verrecken direkt noch. Etwas stärkere 1-2 Granaten drauf und ballern. Nimmt dann auch die kleineren mit, die mit angerannt bekommen und der starke(normale, keine Bosse) Gegner eignet sich auch ideal, um die Detonation auszulösen, damits nicht auf den Boden geht und nach einiger Zeit erst zündet.

Sniper-Modus gefällt mir nicht, hatte ich mal kurz in der Closed Beta getestet. Bewegt sich der Char so langsam und die Ansicht durchs Rohr schränkt irgendwie ein. T-Stance steht man zwar komplett, würde ich aber ab und zu nutzen. Lohnt das, mit nur 1 Punkt zu skillen? Weil man kriegt ja schon beim ersten Punkt starke Vorteile und der Rest nur bissl mehr Schaden und ich brauch die vielen Punkte für andere Sachen. Werde da wohl einen reinmachen.

Kritisches Trefferzeugs will ich auch eher weniger. Wenns geht lieber Granaten spammen, rumrennen und so drauf losballern, mit Automatic Rifle, die gefällt mir am besten, da schnell - gerne auch bei Bedarf Manapots nutzen(bzw. Injektor oder wie die heißen, sind ja keine Tränke). Schnellfeuer hat mir jetzt auch nicht so gefallen, da man da stillsteht.

Hätte daher mal folgenden Vorschlag:
http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html
Ist noch alt, da ich nur mit Level 50 geplant hatte. Wusste nicht genau, wie viele Punkte man haben kann. 1 ist da sogar noch frei. Wenns bis 55 geht und 5 von den 10 zusätzlichen kostenlos über Quest es gibt(und die restlichen 5 gegen reales Geld kaufbar, hab ich gehört - weiss ich noch nicht, ob ich das mach, hängt vom Preis ab) wärens auf jeden Fall mal noch 11 dazu.

Meine Vorstellung halt: Von den ganzen Demolitonssachen was haben um die nacheinander spammen zu können und niedrige Gegner hart zu treffen. Notfalls falls die low sein sollten und ersichtlich ist, dass sie schnell zu killen sind(keine Ahnung obs das später und im Nightmare überhaupt noch gibt... "schnell" killen...) mit T-Stellung reinstellen und die restliche Health runterballern, auch wenn man ein paar Hits einsteckt. Beacon halt das Multi Beacon eventuell in Kombination mit den ganzen Granaten usw. timen. EMP Blast auch - keine Ahnung ob der überhaupt lohnt. Grad festgestellt, dass es ja Waffen gibt, die direkt durch Schilde gehen, hatte ich ganz vergessen. Aber 1 Punkt und timen mit den Granaten und den Precision Strikes. Bringt vielleicht was. Bei den Rounds unter Assault wusst ich auch noch nicht so ganz. Da ich n bissl "drauflosballern" will nachdem ich die ganzen Demolitons gespammt hab die auch.

Weiss aber noch nicht wo ich da den Schwerpunkt setzen will. Mal erst mal alles gleich verteilt weils da überall ja auch Synergie-Effekte gibt. Eventuell mit den verbleibenden Punkten da irgendwo drauf und Schwerpunkt? Sollte irgendwas ganz raus, was vielleicht gar nichts bring bzw. bei den Demoltions auf 1 nur um den mit drin zu haben und einer der anderen dafür ganz hoch? Weiss da nicht, was da so lohnt.

Was ich gehört hab ist, dass man mit den Skillsachen die auf Waffen drauf sind nicht über das Maximum kann. Was gibts denn da maximal theoretisch? +2 hab ich glaub schon gesehen. Also da vielleicht auch nicht komplett an das Cap und Equipment mit reinnehmen um da höher zu kommen.

ramire7z 5. July 2011 22:13

Hi, dann melde ich mich nach 4 Jahren auch mal wieder zu Wort xD

Ich hab mir jetzt auch nochmal einen Marksman Build zurecht gebastelt. Ich möchte mit Rapid Fire speziell Bosse und sonstige dicke Brocken wegräumen und mit Ravager Rounds und erhöhter Crit Rate halt die normalen Mobs. Sprint setze ich auf 3 (oder vielleicht auch höher) um schnell zu Bossen zu kommen oder abzuhauen.

Ich habe extra bei jedem Skill einen Punkt weggelassen, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass man wohl am Ende mit Equip mit alle Skills +1 rechnen kann?

Die übrigen Punkte, wenn ich denn so viel Bonusskillpunkte erhalte würde ich vielleicht in Smackdown stecken.

http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

Was haltet ihr davon?

Bei den Attributpunkten dachte ich an eine 1/1/2/1 Verteilung. Ist das in Ordnung?

xzarnado 5. July 2011 22:44

Zitat:

Zitat von ramire7z (Beitrag 638378)

Klopp debn Rest in Multishot rein und du hast meine Zielskillung :D

Zu der ATT-Verteilung: Mach es so, wie das Equip es braucht.

ThaRula 6. July 2011 22:28

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 638407)
Klopp debn Rest in Multishot rein und du hast meine Zielskillung :D

Zu der ATT-Verteilung: Mach es so, wie das Equip es braucht.

Kommst du damit auf NM wirklich zurecht? ._. Ich mach Rapid an, overwhelm - Tot..

xzarnado 6. July 2011 22:45

Zitat:

Zitat von ThaRula (Beitrag 638828)
Kommst du damit auf NM wirklich zurecht? ._. Ich mach Rapid an, overwhelm - Tot..

NM spiel ich nicht. Jedenfalls nicht alleine. Nur in einer Gruppe. Weder als Evo noch als Marksman bisher eine Chance gehabt. Und ich hab als 22er Marksman eigentlich kein verkehrtes Equip, sogar richtig dick Rüstung.

Klonk 7. July 2011 09:52

Ich hönnt nicht Rapidfire + Rounds skillen das funktioniert nicht zusammen!?

Wenn Rapidfire dann mit Beacon und oder Crit

Edit: Aso hab gerade gelesen das eine fuer die Bosse und das andere gegen normale Mobs..
Naja.. 2 was auf halber Kraft.. keine Ahnung kann man testen wuerde aber bezweifeln dass das supergut geht..

Lord Nighthawk 8. July 2011 14:35

Also meiner geht richtung Multishot + Rounds, wobei ich mir unschlüssig bin welche der Rounds gegen große Gegnerhorden am besten helfen - meine bisherigen Tests haben ein etwas seltsames Bild hinterlassen soll heißen - egal welche Rounds ich in der Kombo getestet habe, es kam fast immer aufs Gleiche hinaus.

ramire7z 9. July 2011 10:35

Dann werde ich denke ich wirklich die letzten Punkte in Multishot stecken.
Von der Ausrüstung möchte ich nach Möglichkeit komplett auf Crit oder Stun gehen. Das muss ich mir noch genauer überlegen^^

Da ich wahrscheinlich nicht andauernd die Waffen wechseln werde, um die Castzeit von Multishot zu reduzieren, hab ich dann nach Einsatz 17 Sekunden Zeit Rapid Fire zu casten. Wobei ich Multishot auch eher für Gegnergruppen sehe, da "nur" 3-facher Schaden.

Bei Bossen sollte Rapid Fire mit 100% Standardschaden + 90% + 80% * 2,35 Schussfolge = 634,5% eigentlich stärker sein, auch wenn da vielleicht noch andere Faktoren mit eingerechnet werden.

Naja, mal sehen. Auf Beacon habe ich persönlich keine Lust, finde den Skill einfach Mist und hab keine Lust jeden Gegner separat mit nem Infrarotstrahl zu markieren^^

Orcinus Orca 9. July 2011 14:58

ramire7z, es wäre sehr freundlich, wenn du eine andere Schriftfarbe nutzen würdest, denn das Rot liest sich nur schwer und strengt die Augen stark an. Daher meide ich solche Beiträge immer. :)

xzarnado 9. July 2011 14:59

Zitat:

Zitat von ramire7z (Beitrag 639964)

Naja, mal sehen. Auf Beacon habe ich persönlich keine Lust, finde den Skill einfach Mist und hab keine Lust jeden Gegner separat mit nem Infrarotstrahl zu markieren^^

Bosse, die mal eben 45% mehr Dmg bekommen (verrechne das bitte mit Crit), sind einfacher als Bosse, die nur normalen Schaden bekommen. Multi-Beacon für Gegnermassen, wenn der normale Dmg auf NM/Hell nicth ausreicht, könnte auch hilfreich sein...

----+AzRael+---- 9. July 2011 16:24

genau konnte ich das nie beweisen, aber meinen Beobachtungen nach verhält sich Beacon imho anders als alle anderen MM Skills und erhöht den Gesamtschaden.

Ich hatte ca. 1600% KT-Schaden im alten HG bei ner 100% Chance, wenn sich der beacon nun nur mit dem KT-Dmg addieren würde wie die anderen Skills, dann hätte ich mit meinem nicht ausgeskillten beacon eigentlich keinen unterschied spüren dürfen.
Ein Dmg anstieg war allerdings deutlich spürbar!

Wenn ich mit meiner Beobachtung recht habe, dann ist Beacon/Multibeacon einer der stärksten Skills des MM überhaupt...

xzarnado 9. July 2011 23:56

Er erhöht auch den Gesamtschaden, aus dem einfachen Grund, weil laut Beschreibung der Gegner schlicht 45% mehr einsteckt. Und zwar von allem und jedem.

ramire7z 11. July 2011 09:50

*Farbe von rot auf weiß änder*


OK, nach Zuredung, dass Beacon super ist und auch die wenigsten auf Multishot verzichten wollen, habe ich Rapid Fire rausgenommen.
Jetzt muss ich mir nur nen Skillretrainer zulegen^^ Aber bis zum jetzigen Stand (LVL 16) funktioniert es noch, also besteht keine Eile.

http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

Den einen Punkt in Elemental Beacon habe ich investiert, falls ich diverse andere Skills mit Ausrüstungen hoch kriege, dann würde ich alles was übrig ist in Elemental Beacon packen.

xzarnado 11. July 2011 12:21

So sieht meine 38 aus:

http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

Da ich mittlerweile meinen MM als reinen Beacon-Support-Char spiele, weil er schlicht ÜBERHAUPT keinen Schaden im Partyplay mehr macht (trotz supermegaimba-Rifle +5), gehe ich voll auf Beacon (plus Elemental später) und Multishot (einziger Skill, wo ich die Gegner dann doch mal verletze). Rapid Fire habe ich (leider) (im Solospiel trotzdem unverzichtbar) noch geskillt aber was solls.

ramire7z 11. July 2011 12:54

Jetzt hab ich nochmal eine Frage. Ich habe gestern die Rebounder Rounds bekommen und wollte mal fragen, ob die bei jeder Waffe wirken? Weil ich derzeit eine Shock Rifle, ein Feuer MG und eine Elektro Beam Waffe in Nutzen habe.

Bei der Waffe mit dem Beam Strahl müsste man es doch dann eigentlich sehen, wenn der Strahl an einer Wand abprallt oder nicht? Aber davon war gestern nichts zu sehen. Und bei den anderen beiden wär mir auch nicht sonderlich eine Änderung, außer halt der anderen Anzeige zu Füßen meines Marksman aufgefallen. Ich wollte jetzt nur sichergehen, dass der Skill immer wirkt und nicht nur bei Waffen mit physischem Schaden, weil der dann ja mal ganz schön Mist wäre.

electrofux 14. February 2012 11:13

Zitat:

Zitat von ramire7z (Beitrag 640748)
Jetzt hab ich nochmal eine Frage. Ich habe gestern die Rebounder Rounds bekommen und wollte mal fragen, ob die bei jeder Waffe wirken? Weil ich derzeit eine Shock Rifle, ein Feuer MG und eine Elektro Beam Waffe in Nutzen habe.

Bei der Waffe mit dem Beam Strahl müsste man es doch dann eigentlich sehen, wenn der Strahl an einer Wand abprallt oder nicht? Aber davon war gestern nichts zu sehen. Und bei den anderen beiden wär mir auch nicht sonderlich eine Änderung, außer halt der anderen Anzeige zu Füßen meines Marksman aufgefallen. Ich wollte jetzt nur sichergehen, dass der Skill immer wirkt und nicht nur bei Waffen mit physischem Schaden, weil der dann ja mal ganz schön Mist wäre.

Die rounds wirken nicht auf alle Waffen. Da steht was von Ammunition in der Skillbeschreibung, da kann man sich so ein wenig dran richten. Bei Waffen, in die du Kugeln reinsteckst wirken die, bei Energiewaffen vorsichtig sein und vorher testen.

BIG_B666 14. February 2012 11:26

Moin:winke:

also ich habe beobachtet das "Rebounder Rounds" auf der Thor (Elektro Rifle) funzt!

Denke bei Beam Waffen geht das nicht wirklich weil da der schaden ja kontinuierlich nach lässt (frage von mir an mich: "Wie söllte die Engine das berechnen?").
Gibt es den Effekt der "Rebounder Rounds" bei Granatwerfern? Müsste ich mal schauen wenn ich zuhause bin...:wtf:

Grüße
BIG^^

electrofux 16. February 2012 11:33

Zitat:

Zitat von BIG_B666 (Beitrag 760940)
Moin:winke:

also ich habe beobachtet das "Rebounder Rounds" auf der Thor (Elektro Rifle) funzt!

Denke bei Beam Waffen geht das nicht wirklich weil da der schaden ja kontinuierlich nach lässt (frage von mir an mich: "Wie söllte die Engine das berechnen?").
Gibt es den Effekt der "Rebounder Rounds" bei Granatwerfern? Müsste ich mal schauen wenn ich zuhause bin...:wtf:

Grüße
BIG^^

Oh, bei der Thor hätte ich erwartet, dass es nicht funzt.

BIG_B666 16. February 2012 19:47

Zitat:

Zitat von electrofux (Beitrag 761559)
Oh, bei der Thor hätte ich erwartet, dass es nicht funzt.

Hi electro:winke:

kann deine verwunderung verstehen, hatte eigentlich auch angenommen das es dort nicht funzt. Aber wieder was gelernt. :/

Grüsse
BIG^^


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