fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. June 2011, 01:48
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von MrNetzfehler Beitrag anzeigen
Im "neune Hellgate" heisst es umdenken, Nova kannst als mm vergessen weil Nova Mods massiv viel Stärke benötigen ^^.

Ps.: Moloch Run in 3er Gruppe von gestern Abend ^^
http://www.youtube.com/watch?v=rhQGz3ujzeI
Fein Fein Danke euch, was ist das für ein Gewehr im Video?
 
Alt
7. June 2011, 02:46
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Fein Fein Danke euch, was ist das für ein Gewehr im Video?
Die Carl-Gun, benannt nach Carl-1 (MrNetzfehler).
Ist ein Tokio-Item, davon gibt es in Japan bisher nur die Grüne und Blaue Version. Legendär sind die auch schon Cubebar, aber dann erst ab Char-Lvl51 verwendbar, und Unic davon könnte ein MM-Traum werden.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
7. June 2011, 14:06
Verfaulter Zombie
Bolle Bolle ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 168
Dabei seit: Nov 2007
Bolle eine Nachricht über ICQ schicken
was viel mm-spieler beim vergleich mit dem BM was die DPS angeht nicht zu beachten scheinen ist, dass der BM dafür auch IN den gegnern steht und auch gern mal den rückzug antreten darf wenns dicke kommt, während der MM den rückwärtsgang reinknallt und munter weiterballert. von daher find ichs nur richtig wenn der BM den meisten schaden austeilt. evoker und mm direkt dahinter, im anschluss engi/summoner und am ende der keeper.

hoffe mal das sie das inzwischen gescheit gefixt hamm mit dem keeper, mein letzter kenntnisstand war, dass der noch so viel Def ham konnt aber trotzdem nur schwerlich tank-fähig war... bin aber auch kein keeper-spieler
______________________________________________________________________
Keine Bilder, keine signatur
 
Alt
7. June 2011, 14:53
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

weis ja nicht wie es anderen ging aber trotz gepimpter unique waffe hab ich als mm mit tactical stance und beacon kaum schaden gemacht auf nightmare. Kollege der 2h bm hat die gegner mit 1hit gekillt und ich hab ewigkeiten auf einen imp sniper geballert.
 
Alt
8. June 2011, 00:24
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2006

long time no see, hallo zusammen an dieser stelle ^^

als ich hier durch das forum gestöbert habe ist mir dieser thread gleich ins auge gestochen, im speziellen das mit dem ancast-set für multishot.

dass es mods gibt die die dauer von boost-skills erhöhen ist mir völlig neu.

bisher kannte ich nur mods die "increase use time of tactical skills" draufhaben, und meines wissens nach zählte multishot nicht zu den tactical skills.

meine frage daher: hat sich da in der japanischen version was geändert, sind neue modtypes dazugekommen, und wenn ja auf welchen arten von mods kann das drauf sein?

hatte eine zeitlang echt spass mit meinem perma-multishot marksman, das war bevor die reuse time auf 40sec angehoben worden ist, vermutlich genau wegen dem perma-build wurde das irgendwann angepasst.
ancastwaffen habe ich da allerdings nicht verwendet, nur angelic armor teile mit +boost duration drauf.

lange rede, kurzer sinn, wenn es nun doch möglich sein sollte über den ancast-umweg auf perma-multi zu kommen wäre der MM wieder eine interessante option für mich, über weitere infos würde ich mich freuen.

cheers
 
Alt
8. June 2011, 07:30
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Cyd Beitrag anzeigen
long time no see, hallo zusammen an dieser stelle ^^

als ich hier durch das forum gestöbert habe ist mir dieser thread gleich ins auge gestochen, im speziellen das mit dem ancast-set für multishot.

dass es mods gibt die die dauer von boost-skills erhöhen ist mir völlig neu.

bisher kannte ich nur mods die "increase use time of tactical skills" draufhaben, und meines wissens nach zählte multishot nicht zu den tactical skills.

meine frage daher: hat sich da in der japanischen version was geändert, sind neue modtypes dazugekommen, und wenn ja auf welchen arten von mods kann das drauf sein?

hatte eine zeitlang echt spass mit meinem perma-multishot marksman, das war bevor die reuse time auf 40sec angehoben worden ist, vermutlich genau wegen dem perma-build wurde das irgendwann angepasst.
ancastwaffen habe ich da allerdings nicht verwendet, nur angelic armor teile mit +boost duration drauf.

lange rede, kurzer sinn, wenn es nun doch möglich sein sollte über den ancast-umweg auf perma-multi zu kommen wäre der MM wieder eine interessante option für mich, über weitere infos würde ich mich freuen.

cheers


Kurze Antwort, Dauermulti ist kaum noch möglich ziemliches Minimum ist etwas 8-10 Sek Wartezeit, inkl. Mods inkl. Ausrüstung mit boost und skill cool down Reduktion. Aber 10 Sec sind einigermaßen vertretbar wie gesagt aber schon etwas tricky zu erreichen. Das bezieht sich jetzt auf die Japan Version, wie es mit HGG aussieht kann ich nicht sagen, ich habe da noch keine Infos über Setitems und dergleichen und die Ausrüstung ist ebenfalls etwas abweichend von Japan. In Japan hat z.B Sydos Schuppen (er olle Körperpanzer) Stun Bonus von bis zu 165, in HGG eben nicht ^^.
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
8. June 2011, 13:48
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Fein Fein Danke euch, was ist das für ein Gewehr im Video?
Das Teil macht electroschaden (und phasendmg?). Hat aber die Besonderheit auf alle Effektarten so um die 80 als Grundausstattung, glaube electro und phase etwas mehr. 6slots, 600 Schuss.
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
8. June 2011, 13:51
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hört sich gut an, Danke dir @electrofux für die Infos.
 
Alt
8. June 2011, 14:47
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2006

danke für deine antwort MrNetzfehler.

so wie es aussieht wurden die mods überarbeitet.

meiner meinung nach ist permanent multishot so ziemlich die einzige möglichkeit den MM wieder an seine alte stärke zu bringen.
 
Alt
8. June 2011, 16:53
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Mein Japan-MM ist jetzt gerade Level 35 und hatte schon so einige harte Phasen hinter sich. Ich rutsche auch immer mehr zu einem ele crit built hin, wahrscheinlich so ähnlich wie Carl.
Crit alleine reicht glaube ich nicht mehr aus. Eine 2% critmod ist im Moment das höchste, bei normalem damage ist 10% das max auf mods. Damit die 2% sich anfängt zu lohnen, braucht man also mindestens 500% critdamage und für den muss man halt auch irgendwas investieren.
10% multi ist max, will heissen unter 20% crit braucht man die gar nicht einbauen.
Ausserdem schaut euch die beiden Crit skills an. 14 Punkte für 7% crit und 140% critdamage, das sind knapp 10% damage- isoliert betrachtet!
Wenn ich 4 Punkte in Markierung und 10 in Elemarkierung investiere, habe ich 35% mehr damage und sehr gute chancen auf alle möglichen Statuseffekte.
Der einzige Vorteil der crit skills ist , das es die einzigen passiven single damage skills des MM sind, daher keinen Powerverbrauch haben und auch nicht aktiviert werden müssen. Aber man muss schon sehr spezielles und gutes equip haben, um daraus einen guten Vorteil zu ziehen.

Wieviel Crit/Critdam hast Du denn zur Zeit Carl? Und weisst Du was max crit ist mit allen perks, achievements und Rüstungsaffixen?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
8. June 2011, 18:44
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Das Teil macht electroschaden (und phasendmg?). Hat aber die Besonderheit auf alle Effektarten so um die 80 als Grundausstattung, glaube electro und phase etwas mehr. 6slots, 600 Schuss.
Also ich denke Du sprichst die Uni Version an, die gibt es allerdings nicht in Japan. Die Waffe im Movie ist eine blaue (gerade noch tragbar die Leg Version geht erst ab lvl 51 das in Japan Mist ist da lvl cap 50 ist ^^) Diese Waffen machen allerdings nur Elektroschaden, und der ele boni liegt bei blau auf 4 x 64 + 149 bei Schock.
Würde die Uni Version gerne mal inspizieren nehme aber an die geht erst ab Char lvl 55 ^^.

EDIT: Die Waffe hat auch 3 proz crit und 100 Proz crit dmg
Ich komme aktuell ohne Ring und Amu (wo je +2 crit möglich wären) mit den Sues auf 36 Proz Crit Chance.
Also theoretisch könnte man zwischen 40-45 vs all kommen. Ich muss aber gestehen da ich auch auf ele baue und sehr viel Wille brauche schaffe ich nur 850 Proz crit dmg.
Einen reinen crit build würde ich gerne mal versuchen, muss aber vorher noch ring und amu mit +2 crit auftreiben :X
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
18. July 2011, 09:58
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

:ausgrab:

Hab mir so nen Modell mal zum testen zugelegt (legendär, irgendwas +6x% crit dmg + kleinkrams), bei größeren Gruppen stink ich damit allerdings atm ab. Was ist denn bei eurer so an mods verbaut, die schnetzelt definitiv sauberer durch Gegnerhorden als meine Kröte.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav