Gamersunity-Foren
Alt 24. April 2010, 22:18   #1 (permalink)
SkyWalker74
Recruit
Recruit

Beiträge: 7
Dabei seit: Mar 2010

User-Optionen
Standard First Strike stürzt ab wenn ichauf "Spiel Beitreten" drücke

ja alles davor funkzt...könnt ihr mir vllt. einfach ein guten link zum download von first strike und allen patches geben;D
Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2010, 03:11   #2 (permalink)
Bl00drav3n
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 58
Dabei seit: May 2008
Bl00drav3n eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Soweit ich weiss, hat das First Strike Team einen eigenen Updater eingebaut. Ansonsten geh einfach auf FSMod.com und hol dir den Mod von da.
Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2010, 13:13   #3 (permalink)
SkyWalker74
Recruit
Recruit

Beiträge: 7
Dabei seit: Mar 2010

User-Optionen
Standard

Ok soweit sogut habs nochmal runtergeladen und neu installiert....aber ich bekom einfach keine internetverbindung...er sagt es sei server time-out? was kann ich jezz machn?

Und ich würde gerne auch die singleplayer version spielen doch sehe ich da keine .exe zum installieren?
Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2010, 17:06   #4 (permalink)
Bl00drav3n
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 58
Dabei seit: May 2008
Bl00drav3n eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hm, ich kann jetzt hoechstens mal auf das Installations-HowTo vom FS Wiki verlinken.

@Singleplayer: wie auf der Wiki Seite steht, ist der Singleplayer noch kein Feature vom Mod, jedoch gibt es ein inoffizielles Release mit Singleplayersupport (soll vermutlich heissen: Botmaps). Ansonsten versuch einfach mal einen lokalen Server zu starten.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: