Gamersunity-Foren
Alt 10. February 2010, 08:24   #1 (permalink)
Atomar
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 85
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard Coop Maps

hiho, mal ne frage
hab mir gestern mal n paar coop maps runtergeladen, Belgrade 32 um genau zu sein
die map wollte ich, da ja mit Bots, im Coop mit nem freund spielen...aaaber sobald eienr über IP joinen will (LAN game über hamachi) beendet das laden, da die map als "modifiziert" gilt...gibt es einen weg runtergeladene coop maps trotzdem auch im coop zu spielen, und nicht nur im singleplayer?

andere frage wenn das funktioniert...gibt es Camp Gibralta irgendwo mit bots?^^
Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2010, 18:06   #2 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Dein Kumpel, mit dem du über Lan spielen willst, hat sich die coop Map auch runtergeladen, richtig?
Denn wenn nicht ist es klar, dass da nichts geht
Nur um dem Fehler schoneinmal vorzubeugen.

Wenn er das, genau wie du, gemacht hat sollte das eig. funktionieren.

Ansonsten:
Zitat:
gibt es Camp Gibralta irgendwo mit bots?^^
Hier kannst du eine Mini Mod downloaden die dafür sorgt, dass du auf allen aufgeführten Karten Bot's hast



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2010, 19:33   #3 (permalink)
Atomar
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 85
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

wir ham uns beide die gleiche version geladen gehabt
http://www.bf-games.net/download/171...ade_16_32.html
die wars
der fehler war halt iwie, das das spiel modifiziert ist, udn desshalb beendet werden muss..

lade gerade mal die mod runter, mal schaun wie und ob die funktioniert
EDIT
sie funktioniert nicht, spiel stürzt beim laden ab

Geändert von Atomar (10. February 2010 um 19:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2010, 21:02   #4 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

also eigentlich müsste der gehen...

Bei mir läufts einwandfrei habs gerade noch ma ausprobiert.
Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2010, 16:15   #5 (permalink)
Atomar
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 85
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

mein kumpel und ich haben beide die x86 von Win7 installiert
das hauptspiel funzt
aber keine mods...da bricht das spiel dann ab
EDIT:
der grund warum es nich lief ist genauso simpel wie banal -.-
hab BF2142 auf 1680x1050 gestellt...der parameter fehlt beim start der mod exe...also kommts zum fehler
Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2010, 21:42   #6 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

wie machste 2142 auf 1680x1050 geht das?
Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2010, 23:21   #7 (permalink)
Bl00drav3n
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 58
Dabei seit: May 2008
Bl00drav3n eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Beim Start der .exe musst du den Parameter "+widescreen 1" hinzufuegen. Das macht man am Besten bei der Desktopverknüpfung (das Textfeld "Ziel").
Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2010, 23:30   #8 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Dieser Tipp ist mal mehr als unvollständig..

Einfach hier <Hier> lesen; da stehts deppensicher erklärt.
So langsam solltest du den Guide wirklich mal komplett lesen.
75% deiner bisher gestellten Fragen beantwortet das Ding nämlich
Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2010, 11:40   #9 (permalink)
Atomar
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 85
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

mod startet zwar jetz, aber coop maps mit freund über hamachi funktionieren immer noch nich...xD
das einzige was mir noch einfallen würde, wäre das die mod auf ne eigene exe zugreift, und ich die nochma inner firewall freigeben muss (is gerade deinstallier)
bei gelgenheit mal testen
Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2010, 18:13   #10 (permalink)
STN.Razor
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 18
Dabei seit: Jul 2009
STN.Razor eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Noch immer kick wegen Modified Content?

Dann würd ich vorschlagen, dass ihr, du _und_ dein Freund den Ordner bf2142 unter "Spielpfad/mods/" kopiert, in selbiges wieder einfügt und die kopie z.B in "friends" umbenennt. Dort packt ihr dann die Map rein.
Als nächstes löscht ihr die std_archive.md5 aus dem Hauptverzeichnis eures neuen Mods "friends", sowie jede archive.md5 in den einzelnen Leveln.
Als letztes dupliziert ihr eure verknüpfung von BF auf dem Desktop und hängt als Parameter "+modPath /mods/friends" an, startet das Spiel über diese Verknüpfung, erstellt nen lokalen Server mit Belgrade 32 Coop und werft Hamachi an. Jetzt müsste es funktionieren, wenn nicht ist irgendwas anderes faul, da das oben erklaerte die Abfrage ausschaltet ob Archive im Vergleich zum "Server" modifiziert sind.
(Nicht zu empfehlen beim Originalspiel, da Punkbuster das erkennt und bannt, nur für den Fall, dass es wer ausprobieren wollte )
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2010, 17:08   #11 (permalink)
Atomar
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 85
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

nope kein kick mehr wegen modified
spiel startet mitlerweile, allerdings kann der andere dann nicht joinen, da die IP nicht gefunden wird
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: