|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sephi | Es ist . . . . . Rot find es hat was ;P |
|
Bob_ROss | Sieht schon sehr nice aus... mir würde gefallen, wenn der Rahmen unten und oben nicht rot eingefärbt wäre... Also, dass nur Tyrael himself rot wäre Übrigens: Willkommen im Forum ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Auch mal ein nettes winke winke und Hallo bei uns hier im Forum Ja das mit dem pööösen Tyrael macht in diversen Foren schon die Runde, mal sehen ob sich das bei uns auch bald verbreitet. Ich zitiere da mal einfach aus dem ersten Diablobuch das ich beim Weihnachtscontest hier gewonnen hab. Zitat eines Dämons: "Engel sind hinterlistig und gemein und spielen mit verdeckten Karten!" Hat uns Tyrael also im 2.Teil nur benutzt? Kann sich ja jeder drüber so seine Gedanken machen so far, blackwizz |
|
Daroth | Erstmal danke fürs Willkommenheißen xD @Bob_ROss Also ich find die roten Rahmen passen durchaus zum Tyrael. Durch des Rot wird die Atmosphäre düster und böse xD Und wenn ich den Rahmen vom Originalbild genommen hätte, hätte des son blaun Schimmer... und des passt net zu Rot. @blackwizzard Wär eigentlich ganz lustig, wenn Tyrael böse wird. Aber ich denk jedoch nich, dass er von selber böse wird, sondern, dass er bei der Zerstörung vom Weltenstein einige Splitter abbekommen hat, die bewirkt haben, dass er dem Bösen verfällt. ______________________________________________________________________ AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE |
|
Bob_ROss | Joa, stimmt auch irgendwo Also Tyrael wird eine besondere Rolle spielen. Das steht fest. Wird er aber wirklich die Menschen verraten, nachdem er über Jahrhunderte ihr Freund war? War das ein langfristiger Plan oder hat ihn Baal verdorben? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Daroth | |
|
blackwizzard | Ja wenn ,dann würde er vom bösen (dem Weltstein?) korrumpiert, das schon. Da haben wir ja noch genug Zeit darüber zu spekulieren, ist ja nicht so das morgen release ist, oder doch? |
|
BlackSTAR | |
|
Daroth | Zitat:
Welche Auflösung willst du denn? ______________________________________________________________________ AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE | |
|
BlackSTAR | |
|
LuPuS | Mmh. Der Weltstein ist an sich nicht "böse". Der wurde nur von Tyraels damals besten Freund erschaffen, um Sanktuario, welches er und eine paar Dämonen, geschaffen haben vor der Hölle und dem Himmel zu verstecken. Sein Kumpel ist dann durchgedreht usw. ich verrate jetzt mal nicht mehr. Lest die Bücher . Seid meinem letzten Buch glaube ich auch nicht, dass Tyrael böse wird. Ich denke eher, dass für die Menschen bzw. den Helden so wirken könnte. Engel sind im Grund nur zu sich selbst gut und versuchen alles um die Dämonen zu vernichten (bis auf eben Tyrael ). Grüße |
|
LuPuS | Stimmt schon. Aber der Weltenstein wurde auch schon früher verdorben (siehe Bücher, und es sind keine ähnlichen Symptome aufgetreten). Aber mal gucken was da auf uns zukommt. Gespannt bin ich vor allem darauf wie sie Spiel und Bücher zusammenbringen wollen. |
|
Romean | Hmm, ist jemanden schon aufgefallen, dass der Titel auf der offiziellen Website "And the Heavens shall tremble" lautet... Es gibt im englischen nur EINEN Göttlichen Himmel nicht zwei (Heavens), ebenso wird doch meines Wissens nach kein "the" vorm "heaven" gepackt, oder? Gibt es also im Diablo Universum nun mehr als einen Göttlichen Himmel? Eine von Tyrael bekehrte Seite des EINEN "Heaven"? *xfaktormusikspiel* Vielleicht ein weiteres Indiz? Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Es gibt Heavens im englischen ^^ Noun heavens 1. Plural form of heaven. 2. The sky. No sooner had we left the house than the heavens opened. Der Beispielsatz lässt sich wie folgt übersetzen: "Kurz nachdem wir das Haus verlassen hatten, klahrte der Himmel auf." oder "Kurz nachdem wir das Haus verlassen hatten, klahrten die Wolken auf." demnach wird die Plurarform eher für den sichtbaren Himmel als den Göttlichen benutzt. Sorry das ich deine illusion erstören musste |
|
Daroth | Naja wird aufjeden Fall spannend wie die Geschichte von Diablo weiter geht. xD Aber wie findet ihr denn jetzt eigentlich mein verändertes Artwork, das ich zu nehm Wallpaper gemacht hab? ______________________________________________________________________ AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE |
|
LuPuS | Sieht schick aus. Ich würde aber keine bösen Tyrael sehen . Eher Tyrael wie er von irgendwelchen Machten heimgesucht wird oder sowas. Er sieht so gequält aus. |
|
Daroth | Joa da haste recht xD der sieht wirklich gequält ausxD Mann wird Diablo 3 geil Kanns gar nichmehr erwarten ______________________________________________________________________ AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Ist mein neuer Desktophintergrund Deswegen daumen hoch sieht sehr gut aus. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |