|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Romean | Ich habe vor einer Weile das "Neu Tristram"-Wallpaper, welches man auf der offiziellen Diablo III-Webseite findet, aufpoliert. Ich meine, das Wallpaper ansich ist top, doch ich finde, dass irgendetwas noch fehlt. Vielleicht einen zusätzlichen Raben, der quasi fast am Bildschirm klebt und uns anstarrt? Making-of: Schritt 1: Um meine Idee zu verwirklichen, habe ich zwei Bilder benötigt. Als erstes habe ich mir ein Stock Photo ergooglt und darauf geachtet, dass es eben ein Rabe sein soll, ein sehr großer und schöner Rabe. Schritt 2: Das zweite Bild war das originale Wallpaper der offiziellen Diablo III-Website "Neu Tristram". Schritt 3: Den Raben habe ich nun freigestellt, verkleinert und auf das Wallpaper platziert. Schritt 4: Anschließend habe ich den Raben eingefärbt (erstmal grob in einem schwarzen Ton). Die Konturen des Rabens habe ich mit einem Stempel-Werkzeug verfeinert und poliert, damit er sich in die Umgebung einfügt. Zusätzlich habe ich unter ihm Schatten erzeugt, damit es auch so aussieht, als sei er letztlich im Wallpaper. Schritt 5: Die Helligkeit des Raben habe ich nun mehr der Umgebung angepasst (abgedunkelt). Outcome: Als letztes habe ich die Augenfarbe geändert (und zwar in rot/leuchtend wie die anderen Raben im Bild). So sieht nun meine aufpolierte Version des "Neu Tristram"-Wallpapers aus. Dieses aufpolierte Wallpaper steht in folgenden Auflösungen zur Verfügung:Wenn ihr eine andere Auflösung benötigt, dann einfach via PN anfragen. Ich hoffe es gefällt euch? Habt ihr auch etwas selbst Gebasteltes? Eine aufpolierte Version? Dann mal her damit! Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. Geändert von Romean (11. January 2009 um 22:49 Uhr). |
|
Bob_ROss | Sieht verdammt nice aus. Eigentlich hat der immer da gefehlt, irgendwie. Übrigens sehr schön, dass du das Auge da dem rot des Mondes angepasst hast. Schick schick! Mehr haben will ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | Danke! Ist eher dem rot der anderen Raben-Augen im Bild. Der Mond ist ja eher rosé. Btw. ich habs auch in der Auflösung 1600*1200. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. Geändert von Romean (11. January 2009 um 23:04 Uhr). |
|
CreytaX | joa is echt nice... ______________________________________________________________________ |
|
BlackSTAR | |
|
CreytaX | wow is auch geil! schöne arbeiten... hast die wolken einfach von nem anderen bild rauskopiert oder? ______________________________________________________________________ |
|
Romean | @BlackSTAR 1. Also den Effekt und die Idee find ich sehr gut! 2. Die Farbgebung allerdings net. Also bei Bildmanipulationen muss man versuchen mit den Farben zu spielen. Das Logo z.B. ist farblich verändert, die Holzverzierungen (unten) sind in gelb/orange-Tönen, wieso? 3. Ich hab mal alles (außer den Effekt selbst) so angepasst (Ränder der Wolken verfeinert, Farbgebung dem ~Original angepasst), wie ich es am schönsten finde... nicht haun. Und hier eine bildliche Zusammenfassung. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. Geändert von Romean (12. January 2009 um 02:08 Uhr). |
|
Romean | BlackSTAR, wir haben ein Baby! @Bob | Ich habe es verpasst, leider! Ich werd' sicher noch welche posten und andere bestimmt auch. Wäre super wenn du die Überschrift in [Wallpaper] Aufpoliert! umbenennen würdest oder so. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. Geändert von Romean (12. January 2009 um 02:26 Uhr). |
|
Bob_ROss | Done ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Mistwraith | Wow, wir haben ja echte Künstler an Bo(a)rd. Also der Rabe ist ausgezeichnet, sieht aus, als wäre er da schon immer drin gewesen und passt absolut dazu. Die Windhose verleiht Ureh einen richtig schön bedrohten Touch. Exzellent, die gefallen mir beide sehr, sehr gut. ______________________________________________________________________ |
|
dasGedoens | Sieht Klasse aus |
|
Relayed_Call | Uhh, sehr nice. Da muss ich doch auch demnächst mal was basteln. |
|
Romean | Update: Ich habe den Startbeitrag editiert (ein Making-of hinzugefügt). Zudem biete ich nun an, das aufpolierte Wallpaper in verschiedenen Auflösungen downzuloaden. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Mistwraith | So schön sie auch sind, aber ich habe meinen Desktop gerade darauf geändert und werde das noch ein wenig beibehalten: ______________________________________________________________________ |
|
Romean | Ist das deine Muschi? Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Mistwraith | Ne, das ist ein gewöhnliches 4chan pic. ______________________________________________________________________ |
|
Baal117 | hey mistwraith kannste mal den link zu dem katzenbild mal schreiben des bild is alz mega geil |
|
Mistwraith | Ich habe das selber nur aus einem YouTube Vid mit Fraps abfotografiert, weil ich es nirgendwo mehr finden konnte. Also ist die Quali leider nicht die Tollste. Aber ich habs mal angehängt. ______________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |