|
ShandoK | Blizzard hatte doch mal den Aprilscherz mit dem Archivaren gemacht. http://diablo-3.gamersunity.de/text1...-archivar.html Da steht auf dem Bild mit dem Dialogsystem ein weiblicher NPC neben dem archivar. Das müsste mit hoher Wahrscheinlichkeit leah sein. Weil nämlich diii.net von den Artworks auf der Blizzcon fotos gemacht hat und da sieht Leah genauso aus wie die Dame auf dem Screenshot. Vergleicht das mal! |
|
blackwizzard | Ja sieht ja fast 1:1 so aus. Welche Rolle sie aber spielt wär viel interessanter |
|
Relayed_Call | Jo, die selben Haare und Klamotten. Das ist sie! Ich denke ja sie ist die Tochter von Cain. Oder wenigstens seine Schülerin. Aber ich denke Tochter, weil Cain angeblich der letzte Horadrim ist, und er bestimmt in D3 stirbt. Leah führt dann bestimmt die Ära der Horadrim weiter und rettet Cains Ruf. Er bedauerte ja immer das er zu feige war zu kämpfen. |
|
blackwizzard | Naja der alte knacker noch Vater? Wie sie genau in die Story passt weiß ich auch net aber Cain soll ja durch seine fanatische Arbeit zu den übeln immer mehr dem Wahnsinn verfallen, wie soll er Leah da noch was ordentliches beibringen ausser: "So jetzt nimmst den Topf vom Herd und schöpfst mir die Suppe in den Teller, ahh du hast es vollbracht der Teller ist voll, jetzt fehlt nur noch die letzte Zutat für das Quest - Wie bereite ich nem alten knacker nen Teller Suppe zu!" |
|
Bob_ROss | Lol Ich denke ja, dass Cain schon noch Vater sein könnte. Das Alter verhält sich bei Horadrim ja nicht so wie bei "normalen" Menschen. Aber ich halte Leah für den wichtigen NPC, der eventuell in späteren Spielen Cains Rolle übernehmen und sein Leben fortsetzen könnte.Wenn so kommt, dann müsste sie allerdings noch beweisen, dass sie den selben Charme rüberbringt wie Cain. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Disenchanted | Hoffentlich hat sie dann nicht son nervigen Spruch wie ihr Vater. ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
Bob_ROss | Wie wärs mit: "Kumm rein und iss nen Klos mit" ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Disenchanted | NEIN (flücht) ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
SNoopwolf | Stay a while and listen... Das musste jetzt sein ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |