|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
irgendwie dekcne alle 4 die ich auspprobiert habe mangelhaft ab, ganz oben sieht man noch köpfe durchlaufen und könnte dann durch die smoke bratzen.. | ||
|
Das mit dem Kühlschrank finde ich super ! Der Rest klingt für mich auch sehr plausibel. Hab das mal so übernommen. Stellt sich nur die Frage, wie wir dieses Eck auf A nennen? Fire Box, Headshot, A-Ecke ? Was sagen die anderen? Ich schau mal ob ich am Wochenende Zeit finde und such da was entsprechendes raus. Das muss doch irgendwie gehen! Zur not probier ich selbst rum | |
|
Ich kenn's als Xbox. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab ich auch schon ggehört, können wir auch so übernehmen... | |
|
Schlag auf Schlag geht das hier heute! Weiter mit Inferno Mitte: -Blume und Close braucht man nicht unbedingt, kann man ganz einfach mit Mitte unten/oben (wie auch immer man gerade steht) oder eben Mitte zu A Lang/Arch ausdrücken. -Kitchen und Library würde ich zu Library zusammenfassen. A-Spot: -Für Moto gab es doch noch einen anderen Ausdruck, oder nicht? -Patio ist mir Neu. Kennt da jemand besseres? B-Spot: -Hat jemand für 1st & 2nd andere Begriffe? Wenn nicht, würde ich das auch so übernehmen. | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mach aus A Short und A Long einfach nur "Kurz" und "Lang". Gibt auf der Map eh kein anderes Kurz oder Lang. Es gibt "Balkon" drei mal. Eher blöd. "Balkon" wäre der bei der Grube. "Balkon Mitte" der Balkon falsche Mitte. Den Balkon auf T-Seite braucht eigentlich keine Sau. Da ist nie jemand und wenn doch, dann eh nur am Anfang der Runde, wo man als CT eigentlich eh weniger was zu suchen hat. Und wenn man als CT so steht, dass man diesen Balkon sehen kann, ist man eh komplett alleine, weil die anderen beiden auf A clever genug sein sollten, um hinten zu bleiben und kann Unterstützung an der Stelle vergessen. Also diesen Balkon extra zu bezeichnen ist total sinnlos. Squeaky braucht keine Sau. Das ist T-Aps und fertig. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (18. June 2015 um 22:54 Uhr). | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Hab das jetzt mal genau so übernommen. Der eine Balkon fliegt raus und den in der falschen Mitte hab ich umbenannt. Sollte dann soweit alles passen denke ich. Si. | |||
|
1st und 2nd ist okay so. Dark Spot ist Dark. und gut is... | |
|
Letzte Runde! A-Spot: -Long A in Lang umbenennen -Für Headshot reicht eigentlich Forklift oder halt Gabelstabler -Quad oder Vierer ? -Wenn man von Speedway auf den Spot läuft ist direkt links so ein Stromkasten, auf dem sich der ein oder andere Gegner versteckt. Könnte man einfach Stromkasten nennen. Sinnvoll? Mitte: -Boost Roof und Boost Boxes kann man zu Boost zusammenfassen -Cubby ist mir neu. Hat da jemand was besseres? -Dumpster ist mir auch neu. Vorschläge? -B-Spot: -Barrels finde ich unpassend, weil da keine Barrels stehen. Vorschläge? -Ist B-Halls überhaupt nötig wenn man B Main hat? Geändert von Izlandazi (20. June 2015 um 02:39 Uhr). | |
|
A: - hinterm Container ist "Default" - bei container und diese komischen gelben dinger direkt ist "safe" - Forklift = "Stapler" oder "yellow" - gelbe Fässer "Toxic" - das Zeug übern Stapler kenn ich als "cat" - WHite Box ist eig "Spool oder Bigbox", die "Whitebox" ist die Box neben "toxic" - "squeaky" wäre einfach als "door" - das zeug beim stromkasten heißt "elektro" B: - Flash Window oder Flash Room, mit eig latte - hinter Grube direkt onspot ist die "1st box" - Barrel ist "2nd box" - ventroom drinnen hinten in dieser ecke quasi richtung Ct ist "checker" - headshot ist "generator" - "B hall Boxes" sollte man auch benennen können. - B Hall für alles reicht, weil man A oft mit Main abkürzt, da kommen die viele verwechslungen auf wenn beides main ist | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Kenne persönlich keine Situation in der ich das zwingend gebraucht hätte | |
|
Schöne Runden gestern. Sehr spaßig. Bis auf die letzte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wie wärs, wenn wir es Tetris nennen? Ist kürzer als 1st & 2nd _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat: Trotzdem Super K/D bei den Ranks Ich denke, man sollte die beiden Punkte schon unterscheiden können. Mit Tetris beschreibst du ja dann quasi beide zusammen und manchmal ist es echt wichtig, zu wissen, wo genau einer steht. | |||
|
wie gesagt ist ja ein unterschid ob er hinter der 1 oder 2 steckt, ich find das jetzt nicht allzuschwer zu merken. gibt schlimmere bezeichnungen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |