|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Die arme Katze ist ganz allein in der QE. Warum nur? Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
| |
|
Weil GU Action keine eigenständige Community hat. Alle Leute hier kommen von der BF4 Seite. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Alles zu seiner Zeit übrigens. Erst wurden die News in Schwung gebracht, dann folgt Facebook und dann geht es ans Forum.^^ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
naja ich komm nicht von BF-4 | |
|
Aber aus der Battlefield-Sparte. Ich gratuliere: Du darfst dich GU-Veteran schimpfen.^^ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (6. May 2014 um 00:18 Uhr). | |
|
|
Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | Moin All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |