|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Inhaltlich wird sichs entscheiden, und das hätte man - theoretisch - auch auf dem alten CMS machen können. Ob das etwas erleichterte News schreiben den Durchbruch bringt, hängt dann an den aktiven Redakteuren. Also hopp hopp, tippen gehen, Specials machen und und und ... Sein,... oder Sein... | ||
|
|
Zitat:
ich denke hier werden genauso wenig Leute vorbei schauen. da einfach das Thema fehlt. Action is so allgemein wie GU selbst. somit hängst wie Bob schon sagte an den Redakteuren. Ich denke eine Forum kann nur bestehen wenn das Thema viele Leute interessiert. | ||
|
Ein Umzug des BF4 Forum nach GU Action wäre zu überlegen ... wie oft wird dort auch über andere Action Titel geredet. Dann müssen solche Typen wie ich nicht zwischen zwei Seiten ständig switchen Sch3v likes this. | |
|
Wasn das hier? | |
|
Archer .... Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | *bump* All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*umfall* | |
|
*Ein Whiskeyfass reinrollt* Erst trinken. Dann darfst du umfallen. Nicht andersrum! Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Und? Heißt ja nicht, dass du ihn trinkst. | |
|
|
Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |