Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-689/)
-   -   Quasselecke reloaded (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/59368-quasselecke-reloaded.html)

Wombatz 2. November 2013 09:09

Quasselecke reloaded
 
Wieso ist hier noch keine Quasselecke ? :motz:

Und das Layout weis zu gefallen, habt ihr gut gemacht ... die Farbgestaltung,modernes Design.

ArcherV 2. November 2013 09:13

*klopf klopf*

Wombatz 2. November 2013 09:14

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 965564)
*klopf klopf*

Das Archer ist auch da ... iss jetzt blos nicht das ganze Eröffnungs Buffet leer :D

ArcherV 2. November 2013 10:10

Zitat:

Zitat von Wombatz (Beitrag 965565)
Das Archer ist auch da ... iss jetzt blos nicht das ganze Eröffnungs Buffet leer :D

zu spät... :(, aber hey, ich seh da noch einen kleinen Wombatz den ich grillen kann. :evil:

jo2105 2. November 2013 11:57

blub. :)

GummiKaktus 2. November 2013 12:37

Muss man euch kennen? :ugly:

Wombatz 2. November 2013 12:54

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 965646)
Muss man euch kennen? :ugly:

Nunja ist so ne Sache ... ;)

Tarvos 2. November 2013 13:31

Mehr Platz zum Spammen! :D

CreytaX 2. November 2013 16:59

ja sieht nicht schlecht aus.

was genau soll das Forum darstellen?
einfach anstelle von einem Spiel als Hauptthema jetzt viele Spiele?

hätte man auch in GU Forum unterbringen können oder?!

jo2105 2. November 2013 17:02

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 965740)
ja sieht nicht schlecht aus.

was genau soll das Forum darstellen?
einfach anstelle von einem Spiel als Hauptthema jetzt viele Spiele?

hätte man auch in GU Forum unterbringen können oder?!

Das wird später das GU-Forum ablösen, da Gamersunity.de fürs erste tot ist.^^

CreytaX 2. November 2013 17:04

aber verkleinert man so nicht den Radius?
also wenn man nur noch auf Action geht?

jo2105 2. November 2013 17:18

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 965750)
aber verkleinert man so nicht den Radius?
also wenn man nur noch auf Action geht?

Das ist unser Ziel, wir haben momentan leider zu wenig Redakteure um eine größere Themenpalette zu führen. :(^^

CreytaX 2. November 2013 17:28

ja das ist schade!

mal sehen wie sich's entwickelt! :ja:

jo2105 2. November 2013 17:47

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 965765)
ja das ist schade!

mal sehen wie sich's entwickelt! :ja:

GU/Action war übrigens die Rettung von GU, ursprünglich sollte GU komplett eingestampft werden. :)

CreytaX 2. November 2013 23:14

schaun wir mal ob sich GU Action über Wasser halten kann.

Wombatz 3. November 2013 11:43

Moin ...

Also wird das GU BF4 Forum hier her umziehen über kurz oder lang ? So habe ich das jetzt verstanden zumindest :wtf:
Gut sonst müsste ich ja in zwei Foren gleichzeitig spammen, Stress pur ! :P

Jolka248 3. November 2013 12:31

Aaaaaah, eine QE. Hier bin ich goldrichtig! :D

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 965772)
GU/Action war übrigens die Rettung von GU, ursprünglich sollte GU komplett eingestampft werden. :)

WAS? GU einstampfen am Arsch!

Dann muss man euch erst recht dankbar sein für diese Seite. Super Arbeit, Leute! ;)

Zitat:

Zitat von Wombatz (Beitrag 965562)
Und das Layout weis zu gefallen, habt ihr gut gemacht ... die Farbgestaltung,modernes Design.

Ja, das ist echt super. Gefällt mir auch sehr gut. Vor allem halt das mit dem moderneren Design. :)


Ach und wenn ich schon dabei bin auch noch mal vielen Dank für die Custom Avatare.

jo2105 3. November 2013 12:35

Freut mich das das Feedback bisher einstimmig positiv ist. :)

Ich bin mir nicht sicher ob wir die QE hier hin verschieben...^^

Jolka248 3. November 2013 12:36

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 965740)
ja sieht nicht schlecht aus.

was genau soll das Forum darstellen?
einfach anstelle von einem Spiel als Hauptthema jetzt viele Spiele?

hätte man auch in GU Forum unterbringen können oder?!

Du meinst dieses weiße GU Forum? Da guckt doch kein Mensch rein. Mal ehrlich. Ich denke, wenn man so eine allgemeine Seite hat, die das ganze auch repräsentiert, dann ist das weitaus besser als einfach nur ein losgekoppeltes Forum zu haben.

ArcherV 3. November 2013 12:40

Ich finde nur der Hintergrund hier könnte etwas dunkler sein... so ist die Lesbarkeit jedenfalls nicht so pralle find ich. :)

Im BF4 Forum ist es gut lesbar..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de