![]() |
Quasselecke reloaded Wieso ist hier noch keine Quasselecke ? :motz: Und das Layout weis zu gefallen, habt ihr gut gemacht ... die Farbgestaltung,modernes Design. |
*klopf klopf* |
Zitat:
|
Zitat:
|
blub. :) |
Muss man euch kennen? :ugly: |
Zitat:
|
Mehr Platz zum Spammen! :D |
ja sieht nicht schlecht aus. was genau soll das Forum darstellen? einfach anstelle von einem Spiel als Hauptthema jetzt viele Spiele? hätte man auch in GU Forum unterbringen können oder?! |
Zitat:
|
aber verkleinert man so nicht den Radius? also wenn man nur noch auf Action geht? |
Zitat:
|
ja das ist schade! mal sehen wie sich's entwickelt! :ja: |
Zitat:
|
schaun wir mal ob sich GU Action über Wasser halten kann. |
Moin ... Also wird das GU BF4 Forum hier her umziehen über kurz oder lang ? So habe ich das jetzt verstanden zumindest :wtf: Gut sonst müsste ich ja in zwei Foren gleichzeitig spammen, Stress pur ! :P |
Aaaaaah, eine QE. Hier bin ich goldrichtig! :D Zitat:
Dann muss man euch erst recht dankbar sein für diese Seite. Super Arbeit, Leute! ;) Zitat:
Ach und wenn ich schon dabei bin auch noch mal vielen Dank für die Custom Avatare. |
Freut mich das das Feedback bisher einstimmig positiv ist. :) Ich bin mir nicht sicher ob wir die QE hier hin verschieben...^^ |
Zitat:
|
Ich finde nur der Hintergrund hier könnte etwas dunkler sein... so ist die Lesbarkeit jedenfalls nicht so pralle find ich. :) Im BF4 Forum ist es gut lesbar.. |
Zitat:
Inhaltlich wird sichs entscheiden, und das hätte man - theoretisch - auch auf dem alten CMS machen können. Ob das etwas erleichterte News schreiben den Durchbruch bringt, hängt dann an den aktiven Redakteuren. Also hopp hopp, tippen gehen, Specials machen und und und :D |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke hier werden genauso wenig Leute vorbei schauen. da einfach das Thema fehlt. Action is so allgemein wie GU selbst. somit hängst wie Bob schon sagte an den Redakteuren. Ich denke eine Forum kann nur bestehen wenn das Thema viele Leute interessiert. |
Ein Umzug des BF4 Forum nach GU Action wäre zu überlegen ... wie oft wird dort auch über andere Action Titel geredet. Dann müssen solche Typen wie ich nicht zwischen zwei Seiten ständig switchen |
Wasn das hier? :wtf: |
Archer .... :D |
*bump* |
*umfall* |
*Ein Whiskeyfass reinrollt* Erst trinken. Dann darfst du umfallen. Nicht andersrum!:madcat: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:winke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nichts los hier... |
|
Zitat:
Which question, sir? |
Zitat:
https://i.chzbgr.com/maxW500/5018177024/h1F9F0168/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kommt mir zumindest so vor... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles zu seiner Zeit übrigens. Erst wurden die News in Schwung gebracht, dann folgt Facebook und dann geht es ans Forum.:uruk:^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |