|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und ob das passt, ausserdem.... Aber mal ernsthaft, ich sauf mir ja nicht die Rübe dicht. Aber man kann sich ja nebenbei einen kleinen genehmigen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mit 2-3 Bier hab ich sogar manchmal bessere Runden als nüchtern _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
mit Alk spielt man manchmal wirklich besser, vorallem Bier wirkt da scheinbar wunder _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Mit 5-6 Bier bummst man ja auch oft länger _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
ich kenn nur 2-3 Bier oder voll absaufen, dazwischen gibts bei mir leider nix _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Noch mehr? Du meinst Artikel und Verben etc. werden einfach weg gelassen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zeit technisch wird es wohl Pizza geben, am WE kommt Kollege zu mir. Der BugblatterBeast http://battlelog.battlefield.com/bf3...gbIatterBeast/ Dann werden wir wohl auch mal Fix den Gasgrill anhauen mit Steaks. Zum Frühstück fix Weißwurst machen oder einfach Müsli. Müsli geht Zeit technisch am schnellsten. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Von Müsli (also das richtige mit Haferflocken) muss ich immer so mächtig scheißen. Einzelkind and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Thema Heute: Ballaststoffe. Einzelkind and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
der Keramiktest _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Ist doch wahr. Von Müsli fress ich morgens auf der Arbeit meistens eine ganze Schale voll. Und der scheiß bläht sich dann im Magen so richtig auf. Son richtiger Bläh-Haufen also. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Back to Topic... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Geil. Gerade erst gemerkt das ich ja Mittwoch schon frei hab. Sprich morgen oder Mittwoch morgen geh ich dann mal Einkaufen Nach den 10 Tagen sollte ich dann von Normal auf Archerstyle zugenommen haben^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
0,5l oder 0,33l??? ^^ -BiFi Roll / Salami Sticks -Mettwurst, Obazda, Brezl -Erdnüsse, Cashewnüsse -Bitterschokolade -Smiths Bugles -Club Mate Cola -Filter Kaffee ftw! -Bier, viel Bier! (0,5l) Also ich hab kein bock mein Essen warm zu machen! Und mit Pizza hab ich schon 1000 mal verbrannt, wenn ich zocken! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Notiz an mich: Alles was in Ofen muss streichen ! | ||
|
Salami, Salami, Salami ftw! Muss nicht gekühlt werden, sofort genießbar ^^ Ich stell mein Bier raus, auf dem Fensterbrett PC-Tisch ist direkt daneben, muss nicht mal aufstehn ^^ Warum hast du 2 Avatar, Jo??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Pein likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |