|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Contest: Postet euren RL Einkaufswagen um euch auf den Releasewoche vorzubereiten. Die meisten Kalorien- und Diabeteswagen gewinnen Platz 1-10, 10 Jahre weniger Lebenszeit _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ahja.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
War klar, dass der der sich nur 2 Packen Toast kauft und sich nicht mal Butter leisten kann rum muckt... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hrm ich bin da eher Freak ... Neben diversen schütte-heißes-wasser-drüber-andforget Zeugs geb ich mir gefüllte Weinbergblätter mit Reis, in Knobi eingelegte Peperoni. Bei der Auswahl an Nahrungsmittel bin ich nicht kleinlich ... ein Fest ist schließlich ein Fest ! Da wird der Feinkostladen meines Vertrauens geentert ! Zu Release nach ich ein Foto von meiner Häppchenplatte die neben meinem Rechner steht Da trinken auch nicht zu vernachlässigen ist ... Cäptn Morgan/Cola und Apfelsaftschorle. P.S Micha ich werde dann mal euer TS entern um mit Euch hemmungslos zu zocken, hast ja auch Urlaub oder ? | |
|
Artikel: 6 | -ganz viele Aufbackbrötchen -Butter, viel -Nutella, extra groß -Cola,Pepsi Light, O-saft, ganz viel Lets go . Und damit werd ich ganz sicherlich nicht gewinnen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kein Wunder, dass du so ekelhaft fett bist!! Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Naja, normalerweiße gibts bei mir nur Margarine anstatt Butter. Und Nutella sehe ich auch nicht sehr oft. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Hier mal meine Auflistung: gar nichts zu fressen und Leitungswasser _________________________________________________________________________________________ | |
|
Los postet, ich brauche noch inspiration ... will dann nicht nochmal aus dem Haus müssen wenn es losgeht | |
|
Gar nichts Brauche erstmal ne neue Grafikkarte, Mainboard und CPU.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Eure Armut kotzt mich an ... Einzelkind likes this. | |
|
Trinken: Wasser Essen: Das was Mama macht Heavygunner likes this. | |
|
Artikel: 6 | naja Pepsi Light halt nur wegen den Geschmack. Ich mag nur Cola und Pepsi Light. Cola Light und Pepsi find ich zum kotzen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
+ Sir Uruk.Inc and Wombatz like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Oh, eine Sache noch. Steht bereits im Regal. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |