|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Nein, wozu denn wenn ich deine Schwester habe? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Das war doch die alte schwarzhaarige mit blauen Augen und dicken Möpsen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Zitat: Enteisungsspray+Türschlossenteiser hab ich auch. Sobald mein neuer da ist werd ich letzteres aber nicht mehr brauchen da ich dann endlich Zentralverriegelun+Funk hab NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich habe recht viele Extras drinne - die wollte ich aber auch alle. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab mich nicht über Opel informiert, aber is das da genauso bescheuert wie bei Kia? Dass man nur Ausstattungs-Pakete wählen kann? In den Paketen sind Sachen die rein garnix miteinander zu tun haben, z.B. gibts Xenonscheinwerfer nur wenn man auch ein Navi mitnimmt! LCD-Tacho nur in Verbindung mit E-Parkbremse! Hätte ich nicht den Vorführwagen genommen, der schon alles drin hat und hätte mir selbst einen zusammenstellen müssen, hätte ich mich warscheinlich für ne andere Marke entschieden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
austriana0 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Leider verkauft vor 2 Jahren. Hab jetzt ne gößere. Damals noch selbst lackiert. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde den GT total geil, aber leider verbraucht er viel zu viel. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Für den GT hats bei mir leider nicht gereicht! Auch wenn er sich vom Preis her garnicht so viel von meinem normalen Pro_Ceed genommen hätte, Versicherung und Steuern wären bedeutend höher gewesen! =) Hab mir nur gestern die Felgen zugelegt und wollte mal wissen wie die so ankommen! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |