|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Außerdem fahre ich auch gerne mit dem hier: Meistens aber mit dem hier: Hin und wieder auch mit dem: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Grösstenteils das hier: Kapazität: 1 Stehplätze: 1 Höchstgeschwindigkeit: Bergab beinahe unbegrenzt. Manchmal auch das hier,naja,dast das: _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (1. July 2013 um 01:58 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Spoiler .:
Aufklappen Und _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Wieviel hast du nochmal bezahlt? Und was kostet er im Unterhalt? (Steuern, Versicherung, Sprit..) Wieviel PS? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Der Ceed hat echt ein ansprechendes Design. Wenn's doch nur kein Kia wäre... -.- ^^ Was hast du für Leistungsdaten? | |
|
| Superenduro Also leicht unter Freerider, aber mehr etwas mehr als ein Enduro. 180mm FW vorne, 175mm hinten, 203/180mm Magura MTC Bremsen, Reverb Sattelstütze, 2x10 SLX-Schaltung. Fährt sich richtig geil Husky likes this. |
|
Zitat:
Steuern: 86€ / Jahr Versicherung: 63,32 € / Monat Je nachdem was das Benzin grad kostet!^^ 135 PS, 1.6er Motor! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Vom Aussehen her find ich den schon verdammt geil... ich schau gerad mal obs da vernünftige gebrauchte um 10k-15k gibt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Also kann man schon sagen neu! =) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das hat der Verkäufer dir nur so erzählt. In Wahrheit ist die Kupplung bestimmt schon total durchgenudelt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn nach der Probefahrt nur 50km auf dem Tacho stehen kann ich eigentlich davon ausgehen dass das stimmt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Bohrmaschine @Tacho _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum postet Uruk sein Gefährt nicht? Er muss doch immer mit seinem Boot über den Bodensee übersetzen, um zur Uni zu kommen. Jetzt wissen wir auch warum er so selten zur Uni geht. Er hat kein Bock immer zu rudern. Naja gut. Dann übernehme ich das einfach für ihn. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Want! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |