- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. May 2013, 18:53
 #61 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
RS und RO2 machen echt verdammt viel Spaß !



Was unterscheidet denn den Classic Mode vom Realism Mode? Ich finde den Action Mode überflüssig...
Im Classic Mode ist das Gameplay noch langsamer, man kann nicht so lange sprinten, gibt keine Killcam, kein zweiter Zoom beim anvisieren, das anvisieren an sich ist schwieriger, die Waffen der Klassen sind historisch korrekt ausgewählt

Hier steht noch etwas mehr:

http://wiki.tripwireinteractive.com/...p/Classic_Mode
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
26. May 2013, 18:58
 #62 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ja,ignorier mein Gesuche bloss! ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2013, 00:49
 #63 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Doublepost!



PS: Ich finde niemanden der mir das Spiel giftet,Edgar ist nur um unmenschliche Zeiten online und im Netz finde ich auch keinen... :/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2013, 01:21
 #64 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Doublepost!



PS: Ich finde niemanden der mir das Spiel giftet,Edgar ist nur um unmenschliche Zeiten online und im Netz finde ich auch keinen... :/
Also Edgar war vorhin die ganze Zeit online, und die Tage davor auch immer tagsüber zu "normalen" Zeiten.. :/ Ich red mal mit ihm.

@jo: Gift ist raus

@Heavygunner: Ich brauch deinen Steamnamen!
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
27. May 2013, 01:34
 #65 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Also Edgar war vorhin die ganze Zeit online, und die Tage davor auch immer tagsüber zu "normalen" Zeiten.. :/ Ich red mal mit ihm.

@jo: Gift ist raus

@Heavygunner: Ich brauch deinen Steamnamen!
Danke.




€: Kontaktaufnahme gelungen! *yay*
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (27. May 2013 um 10:45 Uhr).
 
Alt
27. May 2013, 23:43
 #66 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Achja, Heavy & Joe und Tillee, ihr könnt zuerst nur den einfachsten Schwierigkeitsgrad ("Action") wählen, die höheren schaltet ihr nach den ersten Matches frei.

Have fun
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
27. May 2013, 23:53
 #67 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Achja, Heavy & Joe und Tillee, ihr könnt zuerst nur den einfachsten Schwierigkeitsgrad ("Action") wählen, die höheren schaltet ihr nach den ersten Matches frei.

Have fun
Ich lad's grad runter...

Und warum diese Beschränkung,hat bei RO2 doch auch so geklappt?! o.0
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2013, 03:21
 #68 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich lad's grad runter...

Und warum diese Beschränkung,hat bei RO2 doch auch so geklappt?! o.0
Keine Ahnung ^^
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
28. May 2013, 10:59
 #69 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Keine Ahnung ^^
Ich finde Action ist irgendwie Schrott^^Wir müssen uns mal zusammen ins Ts setzen und RS zocken

Classic klingt wirklich böse
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (29. May 2013 um 12:53 Uhr).
 
Alt
31. May 2013, 16:15
 #70 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
rising storm ist gekauft
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
31. May 2013, 16:21
 #71 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
rising storm ist gekauft
Enjoy your gewaltgeminderte Drecksversion?

Wo haste's gekauft?
 
Alt
31. May 2013, 18:14
 #72 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
WTH- Wie behindert ist das denn..........erst bekomm ich Risingstorm geschenkt weil ich in DE wohn und RO2 hab................und dann stelle ich fest das man nur die Gewehrklasse benutzen kann und ich mir die Vollversion für die anderen kaufen muss
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
31. May 2013, 18:34
 #73 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
WTH- Wie behindert ist das denn..........erst bekomm ich Risingstorm geschenkt weil ich in DE wohn und RO2 hab................und dann stelle ich fest das man nur die Gewehrklasse benutzen kann und ich mir die Vollversion für die anderen kaufen muss
Das ist als kleines Gimmick gedacht für Leute die RO2 haben und Rising Storm unbedingt mal ausprobieren wollen. Freu dich dass du es kostenlos zocken kannst, wenn auch nur mit einer Klasse ^^ Man man man, da bekommt man was kostenlos... ^^

Ich spiel sowieso hauptsächlich nur als Rifleman, und wenn du die andere Waffen mal ausprobieren willst kannst du die einfach aufheben.

Wenn du das Game in vollem Umfang zocken willst wirst du nicht drumrum kommen es für 11.50€ zu kaufen ^^
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
2. June 2013, 11:01
 #74 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
WTH- Wie behindert ist das denn..........erst bekomm ich Risingstorm geschenkt weil ich in DE wohn und RO2 hab................und dann stelle ich fest das man nur die Gewehrklasse benutzen kann und ich mir die Vollversion für die anderen kaufen muss
Geizhals... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2013, 11:11
 #75 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Rising Storm macht echt Spaß, sogar im Action-Mode. Ab wann kann man nochmal die anderen Modi freischalten? Ich bin jetzt Lvl 12. Kann es btw sein, dass man mit Lvl10 anfängt?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. June 2013, 11:21
 #76 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Vielleicht hängt das ja mit Heroes of Stalingrad zusammen.. Hattest du das auch schon vorher?

Wir haben es immer noch nicht geschafft zusammen Planetside 2 zu spielen, argh ich hasse es, dass meine Chars auf anderen Servern hängen als die Euren oder Arma 3 zu spielen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (2. June 2013 um 12:35 Uhr).
 
Alt
2. June 2013, 13:44
 #77 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
So,Jungs:
Wir spielen heute.Punkt. ^^
Wer mich noch nicht bei Skype hat , addet mich jetzt sofort,das erleichtert die Absprache!


MfG und bis später(!) ,
Til
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2013, 13:45
 #78 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
So,Jungs:
Wir spielen heute.Punkt. ^^
Wer mich noch nicht bei Skype hat , addet mich jetzt sofort,das erleichtert die Absprache!


MfG und bis später(!) ,
Til
wann? Kann ich denn dann schon mitspielen, wenn ich den Realismus-Modus noch nicht freigeschaltet habe?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. June 2013, 13:46
 #79 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
wann? Kann ich denn dann schon mitspielen, wenn ich den Realismus-Modus noch nicht freigeschaltet habe?
Klar,einfach auf Join Game in deiner Steam-Friendlist.

Ich würd sagen so gegen Nachmittag,schreibt einfach wann es euch am besten passt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2013, 13:48
 #80 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich hab eigentlich den ganzen Tag Zeit. Stupst mich einfach aufm TS an. (ts.gamersunity.de)
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav