- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. April 2013, 18:57
 #21 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
PR für Arma 2 ist derzeit nicht so das wahre. Ist halt erst Version 0.15 und deshalb unausgereift. Und die Entwicklung dafür wurde eingestellt, weil man sich entschieden hat PR für Arma 3 zu entwickeln.

Hol dir PR für BF2 da ist der Spaßfaktor noch größer Und wenn v.1.0 erst rauskommt, 100+ Player Server, neue Effekte, Fraktionen, Gameplayelemente etc.

Und dann müssen wir jetzt echt mal zocken, haben wir zu oft gesagt und nicht gemacht ^^
Dann hol ich mir erstmal BF2^^ Ist sowieso eine Schande, dass ich das nicht habe.
carmikaze and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
30. April 2013, 19:33
 #22 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Dann hol ich mir erstmal BF2^^ Ist sowieso eine Schande, dass ich das nicht habe.
Habs auch nicht.
Lohnt jetzt imho auch nicht mehr,
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. April 2013, 19:39
 #23 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Habs auch nicht.
Lohnt jetzt imho auch nicht mehr,
Meiner Meinung nach doch.
Allein für Project Reality.
jo2105 and carmikaze like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2013, 19:45
 #24 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach doch.
Allein für Project Reality.
BF3 ist gerad noch voll am Gange. Ende des Jahres kommt schon Teil 4.
2142 ist auch noch da. Was soll ich da mit BF2?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. April 2013, 19:49
 #25 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
BF3 ist gerad noch voll am Gange. Ende des Jahres kommt schon Teil 4.
2142 ist auch noch da. Was soll ich da mit BF2?
...
Hast du meinen Kommentar eigentlich ganz gelesen,oder hast du nach der Hälfte aufgehört?!


Gibt es Project Reality für 2142?!
Gibt es überhaupt Modtools für BF3 geschweigedenn werden je Modtools für BF4 rauskommen? *lach*
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2013, 19:50
 #26 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Dann hol ich mir erstmal BF2^^ Ist sowieso eine Schande, dass ich das nicht habe.
Ich bin zwar momentan zu 50% Invalide aber ich würde dich gerne einweisen.
jo2105 likes this.
 
Alt
30. April 2013, 19:51
 #27 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich bin zwar momentan zu 50% Invalide aber ich würde dich gerne einweisen.
Tzz...
Hör nicht auf ihn,er kriegt ja nichtmal PR zum laufen!


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2013, 19:51
 #28 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
...
Hast du meinen Kommentar eigentlich ganz gelesen,oder hast du nach der Hälfte aufgehört?!


Gibt es Project Reality für 2142?!
Gibt es überhaupt Modtools für BF3 geschweigedenn werden je Modtools für BF4 rauskommen? *lach*
Gelesen aber ignoriert. Möchte ich einen omfgüberrealistic mod? Nein, dann geh ich Arma spielen. Ergo ist das für mich kein Grund für BF2.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. April 2013, 19:54
 #29 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gelesen aber ignoriert. Möchte ich einen omfgüberrealistic mod? Nein, dann geh ich Arma spielen. Ergo ist das für mich kein Grund für BF2.
Ich glaub du bist hier im Taktikspielertreff genau richtig...^^

Aber ich merk mir,das nächste mal wenn ich mit jemand argumentiere ignoriere ich auch die Kernaussage seines Posts und setzte vorraus das er meinen Gedanken auch so erfassen kann...
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2013, 19:56
 #30 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich glaub du bist hier im Taktikspielertreff genau richtig...^^

Aber ich merk mir,das nächste mal wenn ich mit jemand argumentiere ignoriere ich auch die Kernaussage seines Posts und setzte vorraus das er meinen Gedanken auch so erfassen kann...
Ich kauf mir ein Spiel nicht für einen Mod. Da müssen schon mehr Argumente kommen.
Und ich hab ja gesagt das durchaus interesse an Arma2 besteht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. April 2013, 19:56
 #31 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Tzz...
Hör nicht auf ihn,er kriegt ja nichtmal PR zum laufen!


Diss mich nicht!
ArcherV and Tillee like this.
 
Alt
30. April 2013, 19:58
 #32 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich kauf mir ein Spiel nicht für einen Mod. Da müssen schon mehr Argumente kommen.
Und ich hab ja gesagt das durchaus interesse an Arma2 besteht.
Das ist für mich völlig in Ordnung,nur ist es von Vorteil ebendiese Aussage auch aufzuschreiben,in deinen Post zu packen und nicht mein Argument (Was für mich ein Absoluter Kaufgrund ist) einfach zu überlesen... ^^

Aber jetzt gut hier,wer Bock morgen ne Runde taktisch zu spielen?So gegen 1700h?


€: Ich brauch dringend nen neuen Avatar,ich verwechsle die Posts von mir und anderen andauernd und frage mich wo der Drecks Edit-Button ist...^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2013, 20:00
 #33 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gelesen aber ignoriert. Möchte ich einen omfgüberrealistic mod? Nein, dann geh ich Arma spielen. Ergo ist das für mich kein Grund für BF2.
PR und Arma 2 sind 2 paar Schuhe. Arma 2 ist nochmal ein stückweit realistischer, was daran liegt dass die BF2 Engine den Devs so manche Hindernisse in den Weg legt (die sie mit Sicherheit beiseite schaffen könnte wenn sich mal jemand von EA/DIECE erbarmen würde die offiziellen Modtools zu veröffentlichen (die jetzigen sind handmade von der Community))... Beide Spiele bieten verschiedene Spielerfahrungen.

Ich zocke beide Games ausgiebig, und ich muss sagen dass bei PR:BF2 der Spaß schneller aufkommt als bei Arma, was einige Gründe hat^^

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich kauf mir ein Spiel nicht für einen Mod. Da müssen schon mehr Argumente kommen.
Und ich hab ja gesagt das durchaus interesse an Arma2 besteht.
Ähm, ich hab BF2 und Arma 2+3 nur wegen Mods gekauft Und um ehrlich zu sein finde ich dass die besten Spiele...Mods sind (mit denen ich die meiste Zeit verbracht hab)
 
Alt
30. April 2013, 20:00
 #34 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Das ist für mich völlig in Ordnung,nur ist es von Vorteil ebendiese Aussage auch aufzuschreiben,in deinen Post zu packen und nicht mein Argument (Was für mich ein Absoluter Kaufgrund ist) einfach zu überlesen... ^^

Aber jetzt gut hier,wer Bock morgen ne Runde taktisch zu spielen?So gegen 1700h?
Taktisch zu spielen... ,
Ab nächste Woche kann ich dann, dann bin ich mit der ersten Prüfuing durch. Wär nur leicht ungünstig dieses WE anzufangen
Arma 2 dann?

Bräuchte da aber Kompletteinweisung. Von Steuerung bis hin zu "wie überlebe ich" .

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ähm, ich hab BF2 und Arma 2+3 nur wegen den Mods gekauft
Und ich hab mir Arma2 nur für Dayz geholt ist mir gerad eingefallen. Aber das muss Til ja nicht wissen . ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. April 2013, 20:03
 #35 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Taktisch zu spielen... ,
Ab nächste Woche kann ich dann, dann bin ich mit der ersten Prüfuing durch. Wär nur leicht ungünstig dieses WE anzufangen
Arma 2 dann?

Bräuchte da aber Kompletteinweisung. Von Steuerung bis hin zu "wie überlebe ich" .
Gerne...
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und ich hab mir Arma2 nur für Dayz geholt ist mir gerad eingefallen. Aber das muss Til ja nicht wissen . ^^
... -.- ^^
Ich bin geduldig und warte auf's Standalone...^^
ArcherV and carmikaze like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2013, 20:05
 #36 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich bin geduldig und warte auf's Standalone...^^
Ich hoffe ja das es Bugfreier wird. Vor allem Wünsch ich mir ne vernünftige Zombie KI
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. April 2013, 20:07
 #37 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja das es Bugfreier wird. Vor allem Wünsch ich mir ne vernünftige Zombie KI
Ausserdem ist's billiger als sich nochmal Combined Operations zu holen...^^
Ich hab "nur" das Hauptspiel,British Armed Forces und Private Military Companies...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2013, 20:07
 #38 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Wichtig ist auch ne Anleitung für die Benutzung des taktischen Battlebus (BMD - Bus of Mass Destruction) für Spezialeinsätze in Tadschikistan

jo2105 and Tillee like this.
 
Alt
30. April 2013, 20:08
 #39 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ausserdem ist's billiger als sich nochmal Combined Operations zu holen...^^
Ich hab "nur" das Hauptspiel,British Armed Forces und Private Military Companies...
Habs von Steam für 10€... war Arma 2 + Arma 2 Operation Arrowhead, also Combined Operations.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. April 2013, 20:52
 #40 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Das ist für mich völlig in Ordnung,nur ist es von Vorteil ebendiese Aussage auch aufzuschreiben,in deinen Post zu packen und nicht mein Argument (Was für mich ein Absoluter Kaufgrund ist) einfach zu überlesen... ^^

Aber jetzt gut hier,wer Bock morgen ne Runde taktisch zu spielen?So gegen 1700h?
Alter 1. Mai Da werde ich kaum in der Verfassung sein, um taktisch zu spielen. ^^
ArcherV and carmikaze like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav