|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hi, hier ist der Support Thread der App! Bei Fragen, Anregungen oder anderen Sachen die die App betreffen einfach hier schreiben ! Wir freuen uns auf euer Feedback Zum Download der "Battlefield-4.net"-App Geändert von Sir Uruk.Inc (27. April 2013 um 11:58 Uhr). |
|
Ist die App iPhone 3G tauglich? iOS Nummer hab ich keinen Bock rauszusuchen...^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Nein, erst ab iOS 4.3 tut mir Leid… Apple selbst legt kein älteres als dieses SDK bei…. |
|
Schade. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Die Schriftart soll mit einem der nächsten Updates angepasst werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich war zB für Calibri und Times New Roman, oder auch Arial. Wobei Arial nur sehr ungerne.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |