|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| Bitte auf jeden Fall die Schriftart ändern |
|
Artikel: 6 | Sehr schön. Hätte ich ein iPhone würd ichs mir direkt installieren - auf dem iPad macht es eher weniger Sinn. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Arial, Calibri, Times New Roman alex2210 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Verdana oder Arial. Auf jedenfall was ohne Serifen^^ alex2210 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Das merk ich mir mal gleich fürs Update Danke für den Rat, werd schon ganz blind vor Augen |
|
| Times New Roman?? Alt^^ weg damit... Arial, Calibri, Verdana. Oder wenn du ganz viel Langeweile hast: http://www.google.com/fonts/specimen/Open+Sans Meine Meinung^^ Open Sans wird momentan auf Webseiten am meisten genutzt. |
|
Artikel: 6 | |
|
| Sorry, aber gabs auch eine Battlefield-3.or app für ANDROID. Finde im internet nur für iphone. Danke für antworten |
|
Nope, die wird parallel mit der für BF4-net rauskommen. alex2210 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Genau Die wird gleichzeitig mit der Battlefield-4.net-App rauskommen. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
| Der Grund ist einfach: Battlefield 3 wird ab jetzt nicht mehr /sehr wenig geupdated, so ist es auch mit den News zu BF3. BF4 ist jetzt in aller Munde und BF3 wird langsam vergessen und neue Nachrichten gibt es da auch nicht mehr….wieso dann noch eine App schreiben, wenn man die Zeit nicht lieber in die Verbesserung einer App stecken kann, die ab jetzt wirklich gefragt ist/gebraucht wird Unsere Zeit und die Zeit von BF3 ist begrenzt….für eine Sache müssen wir uns ja entscheiden…. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich krieg gerad mies Augenkrebs weil ich meine Projektdoku in Arial schreiben muss (IHK...).... ist einfach nur hässlich wenn man Calibri/Times New Roman gewöhnt ist. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |