|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Merkliste _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Artikel: 6 | Weil die Programme Adminrechte benötigen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Und glaubst du Windows will von mir dann keine Bestätigung mehr, ob das Programm mit Adminrechten ausgeführt werden soll? Das ist doch gerade der Witz an dem System. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
2. Ich habe den ganzen Windows-Sicherheitsquatsch komplett deaktiviert. AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Hatte das Problem mal bei Xfire, wo Windows ständig die Bestätigung wollte. Häkchen sitzen hat nicht geholfen. Irgendwie hat nichts geholfen. Aber manche Probleme lösen sich von allein. So wie auch dieses. Eines Tages, warum auch immer, konnte ich Xfire ganz normal starten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Doch, eigentlich schon. Was glaubst du eigentlich was der Sinn hinter dem ganzen System ist? Der Sinn ist es nämlich zu verhindern, dass irgendwelche Programme mit Zugriff auf Betriebssystemdateien auf dem C:\-Laufwerk einfach im Hintergrund und ohne Kenntnis des Nutzers gestartet werden. Darum wird immer erst um Erlaubnis gefragt, ob es wirklich ausgeführt werden soll und ohne diese Anfrage wäre das ganze System ja irgendwie witzlos. XFire braucht das bei bestimmten Spielen. Vielleicht hast du einfach dieses Spiel deinstalliert, dass es gebraucht hat. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (2. August 2013 um 12:36 Uhr). | |
|
Ist ja auch egal. Mich nervt Windows nicht mehr. Ich bin schon groß, ich weiß, welche Programme ich gefahrlos starten kann. | |
|
Der Sinn ist ja auch eigentlich zu verhindern, dass Programme sich ohne Wissen des Nutzers von selbst starten. Das hat nichts mit Bevormundung zu tun. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ja, stimmt, es tut mir Leid. Es ist halt wie mit dem Squadscore, nicht wahr? Du wirst schon recht haben. Spast! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
"Uuuh, ich kann das Headset ja verstellen, damit es mir nicht mehr den Kopf zerquetscht!" SPAST! Jolka248 likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Klaus hat aber recht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zu faul ein anderen Hintergrund für den zweiten Bildschirm zu suchen, welches noch mit den aktuellen Hintergrund harmoniert. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |