|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Hu, Also, hättet ihr Lust? Uruk? Redd? Jolka? Fluffy? Nex? Pupsi? Rush? Wär mein erstes mal auf der Gamescom. mööööööööööööööp _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da ich mit 17 zu keinen interessanten Spielen komme, werdet ihr wohl noch ein Jahr auf mich warten müssen.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin denke ich mal nicht dabei... Einmal quer durch Deutschland lohnt sich für mich nicht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich komm auch ganz ausn Norden _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich sollte da sein. Abgesehen davon wird es eine Zeitfrage bei mir. Wann muss ich wo sein, welche Termine habe ich und sonstwas...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
War die letzten 2 Jahre da und werde es aller Voraussicht nach auch dieses Jahr sein. Müsst ihr arm sein. | |
|
Ich geh wenn ich kann eh am Pressetag dahin.^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich kann nichts versprechen. Muss mal sehen ob ich in der Zeit frei haben werde um nach Köln zu düsen Zitat:
Zitat:
| |||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Du kannst mich mal. Nie im Leben fahr ich in seinem Kerzenständer mit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zeit hätte ich, da Semesterferien. Finanziell sollte es auch keine Probleme geben, außer ich werde in naher Zukunft noch ausgeraubt. ^^ Bei mir wäre es wohl eher eine Frage ob ich Bock habe.... auf euch und so xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei mir isses vor allem die Frage, ob ich Bock hab da hinzugehen. Außer Rome 2 interessiert mich nichts. Und die 8km-Schlange bei BF4 werd ich mir bestimmt nicht antun. _________________________________________________________________________________________ | |
|
PS4, Xbox720 Junge! ^^ Endlich mal den Share Button ausprobieren! FIFA 14, BF4, Destiny... geile Tussen anschauen, CoD Kiddies verprügeln.. gibt schon paar Dinge... Aber ja, BF4 kann man eigentlich aus dem Programm streichen... 8h warten wegen 15 Minuten spielen... hackt wohl _________________________________________________________________________________________ | |
|
wayne Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und statt mich da anzustellen guck ich das doch echt lieber am Rechner zu Hause. _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Zitat:
Und yes - der Pressetag ist genial. Und dieses mal müssen wir das "Wichtige Presseleute quälen anstehenden Pöbel"-Video machen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Eigentlich ist meine Intention eher euch im RL zu sehen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |