|
Naja es ist halt ne Militärsimulation. Da ist es klar das die meisten Gefechte auf entfernung stattfinden. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Erstens spielt sich Arma nicht im geringsten wie BF oder CoD, zweitens sollte man Arma auch nicht im FFA zocken (no go! dafür gehört dir eine Schelle verpasst!) ^^ Teamplay ist das A und O. In Arma ist außerdem nicht jeder der in der Deckung liegt ein camper, nur weil er es nicht riskieren will im freien Feld down zu gehen. Wenn du von so einem "camper" erwischst wirst, hast du was falsch gemacht. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber um mal Uruk zu zitieren.. Arma 2 kann man nicht als Shooter bezeichnen. ^^ Und wieso soll ich kein FFA spielen? Ist nunmal mein Lieblingsmodus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Weil du keinen Spaß haben wirst wenn du Militärsimulationen im Deathmatch Modus spielst. Diese Games entfalten ihre wahre Pracht nur wenn du Team orientierte Modi spielst. Mich gruselts schon beim Gedanken an FFA in Project Reality:BF2 (was es aus gutem Grund nicht gibt, zum Glück) :roll: Man fährt doch auch keinen Ferrari nur im 1. Gang oder Wenn du so auf Deathmatch stehst, bleib bei BF und CoD. Wenn du Arma wie diese Spiele zocken willst, wirst du keinen Spaß haben, weil Arma Games nicht wie diese Spiele sind. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (5. March 2013 um 19:21 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ne, also das Arma2 sein Potential nur mit Teamplay entfaltet glaub ich dir ja, ist bei BF3 ja nicht anders (wenn auch nicht so krass). Aber da ich nunmal 95% der Zeit Solo spiel bringt mir das nicht viel ^^. Ich geb mal zwei Eindrücke aus meinen FFA Runden in Arma2: Erste Runde war auf so einer Map mit einem Hochhaus in der Mitte, drum herum waren halt Container, Büsche und Bäume. Ich also freudig ins Haus gelaufen.... direkt eins von hinten mit der Sniper abbekommen... lag da doch einer im Busch. ^^ Oder so eine andere Map mit ganz vielen Häusern (waren ganz normale Häuser mit Pult-/Satteldächern, wie in Wohngebieten halt üblich). Tjo und was machen die ganzen Spasten? Richtig hüpfen auf den scheiß Dächern rum und sind da feucht fröhlich am campen . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Du wirst keinen Spaß haben wenn du Militärsimulationen wie Arma im Deathmatch Modus spielst, weil diese Spiele nicht dafür konzipiert sind. Wenn du es trotzdem tust bist du selbst schuld. Arma ist kein Solospiel Für Solo spieler wie dich gibt es andere Spiele. Und wegen dem Camper im Busch: Das kann immer passieren. Das passiert in Project Reality, das passiert in ACE, nur mit dem Unterschied dass du dein Squad dabei hast und der Camper keine Chance gegen ein Squad hat. Auf solchen Servern sind diese auch sehr rar, da die Spieler die denen beitreten Teamplay wollen, und nicht camping. Auf Deathmatch Servern tümmeln sich ganz andere Gestalten. In Project Reality wirst du zu 99% vom Server geschmissen wenn du ein Lonewolf bist. Hier mal ein Arma 2 Video das zeigt wie es gespielt werden sollte: BTW: Man kann in Arma nicht hüpfen Wäre übrigens schön wenn jemand diese sinnlose Diskussion wegwischen würde Die besudelt nur diesen ehrwürdigen Thread _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (5. March 2013 um 19:50 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Du weißt ganz genau was ich mit Hüpfen meine . Project Reality? War das nicht so ein BF2 Mod? kA, hab nie BF2 gezockt, das Setting fand ich total langweilig, mein erstes BF war 2142. Und was ist ACE? ^^ Aber eigentlich ist das alles auch egal, ich hattes es mir wie gesagt für DayZ geholt, was eigentlich auch ziemlich cool gewesen wäre wenn nicht die behinderte Arma2 Engine so einiges versaut hätte. Ich sag nur Wegfindung der Zombies -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das ist DIE Mod überhaupt ACE ist eine Mod die das Spiel um ein vielfaches realistischer macht. Sie bietet neue Ballistik, realistische Waffen und Gadgets, einfach viel mehr Optionen, die es in vanilla Arma 2 nicht gibt. Edit: Und der Download ist fertig!!!! Bis in ner Woche Leute... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Artikel: 6 | Glaub du versteht mich auch falsch... wenn ich Solospieler sag dann meine ich halt ohne Teamspak/Skype... das ich aber sonst Teamplay betreibe sollte klar sein _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Bin grad am saugen....10% YAY! carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ich hab für arma 3 zum glück nur 20 minuten gebraucht^^ Hab schon eine mission erfolgreich abgeschlossen und mein eindruck bisw jetzt genial carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich habs jetzt auch angezockt, es ist einfach nur genial. Genau wie ich es mir vorgestellt hab. Hab soeben beschlossen dass ich mir nur wegen dem Spiel ne neue Graka zulegen werd. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Welche denn? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ihr macht mich neidisch. Bin noch bei 91%^^ carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
lalalalalaaa carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Aufjedenfall eine Nvidia bis ca. 250€ Hab aber keine Ahnung welche Das Mortar System is auch geil. Man hat nen Artillerie computer, mit dem man den Einschlagsort markieren kann, klickt auf Fire, das Geschoss fliegt dann je nach Entfernung des Ziels 10-47 Sekunden und schlägt tatsächlich auch da ein wo die Markierung war Die Animationen sind einfach nur unglaublich gut. Man will gar nicht glauben dass Arma 2 der Vorgänger war! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (5. March 2013 um 21:17 Uhr). | |
|
So bin jetzt auch fertig. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Carmi? Hast du noch einen Key? Morgen gibts eh noch kein SimCity, da brauch ich was zu tuen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die Alpha Lite Keys bekommt jeder erst am 15. März.. Werd dir aber einen schicken wenn du solange warten willst. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |