Zitat:
Zitat von carmikaze Weil du keinen Spaß haben wirst wenn du Militärsimulationen im Deathmatch Modus spielst. Diese Games entfalten ihre wahre Pracht nur wenn du Team orientierte Modi spielst. Mich gruselts schon beim Gedanken an FFA in Project Reality:BF2 (was es aus gutem Grund nicht gibt, zum Glück) :roll: Man fährt doch auch keinen Ferrari nur im 1. Gang oder
Wenn du so auf Deathmatch stehst, bleib bei BF und CoD. |
In BF gibts kein FFA
Ne, also das Arma2 sein Potential nur mit Teamplay entfaltet glaub ich dir ja, ist bei BF3 ja nicht anders (wenn auch nicht so krass). Aber da ich nunmal 95% der Zeit Solo spiel bringt mir das nicht viel ^^.
Ich geb mal zwei Eindrücke aus meinen FFA Runden in Arma2:
Erste Runde war auf so einer Map mit einem Hochhaus in der Mitte, drum herum waren halt Container, Büsche und Bäume. Ich also freudig ins Haus gelaufen.... direkt eins von hinten mit der Sniper abbekommen... lag da doch einer im Busch. ^^
Oder so eine andere Map mit ganz vielen Häusern (waren ganz normale Häuser mit Pult-/Satteldächern, wie in Wohngebieten halt üblich). Tjo und was machen die ganzen Spasten? Richtig hüpfen auf den scheiß Dächern rum und sind da feucht fröhlich am campen
. ^^