|
Zitat:
Gibt in der Alpha nur Helis. In der Vollversion wirds wie in Arma 2 große Flugzeuge und Transporthelis geben, die Truppen abwerfen können. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Artikel: 6 | Nun hab jetzt mal in die Lite Alpha geschaut. Das Game hat aufjedenfall potential. Viel machen kann man leider nicht, man kann nur die vier Showcase Missionen spielen und halt den Editor benutzen (man kan nicht speichern). Die Missionen sahen recht gut aus (hab die nur angespielt), was mich aber richtig gestört hat ist die Performance. Ich hoffe einfach das sich da noch mächtig was tuen wird, 9-24 FPS sind einfach inakzeptabel. ^^ (1680x1050, FXAA Standard, 2x, alles andere auf Anschlag) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Mindestens 2 Titan... Ne,keine Ahnung. Bei allen ArmA Teilen bis jetzt war die sehr hohe Sichtweite ein Hardwarefresser... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Aber Arma2 lief auch mit allen auf Anschlag mit über 80 FPS!! ^^ Bekomm lust auf DayZ ... aber ne, die Engine |
|
Arma 3 ist noch in der Alpha. Da wird sich performancemäßig noch was tun. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Wer noch nen Key will, einen hab ich noch übrig. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Ich hab noch 2 _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich noch einen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ich hab noch 3. Und ihr kriegt keinen einzigen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ne,mal ernsthaft. Wer noch einen will soll bescheid sagen. Ich hab nur keinen Bock den an so'nen Random-Napp ausm NT zu vergeben,der sich nur dafür registriert hat um nen A3 Key zu kriegen. Ich hab 3 , und ich bin auch gewillt 2 davon rauszurücken auch herauszurücken... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ja wenn würd ich die sowieso eh für die primären Dauer-QE'ler freihalten... da ist bestimmt immer jmd dabei der noch nicht hat aber will . | |
|
Zitat:
*hmmm* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
Ich hätte noch nen Key wenn du willst. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| Nehme ich gerne Ich habe bisher noch keinerlei Erfahrung mit Arma gemacht und bevor ich 25€ zum Fenster rausschmeiße würde ich gerne mal einen Blick riskieren |
|
Alles klar.^^ Schick mir mal deinen Steam-Namen per PN. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |