|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich mag Kekse _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
|
Ich mag Ponys. Ich mag Katzen. Ich mag Hunde. Ich mag Kekse. Ich mag mich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Sie mögen mich nicht - und ich mag Sie nicht." "Ich mag Sie." | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
|
An alle bösen Katzenhasser: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Artikel: 6 | Wenn mich Videospiele eins geleehrt habe... Katzen taugen nur als Schalldämpfer. Thouson and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nieder mit den Drecksviechern!! | |
|
joja11 likes this. | |
|
Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |