|
Artikel: 6 | Also das stimmt ja nicht. Ich kenne genug Spiele wo die Commenity auch Bugs fixen konnte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
grob gesagt ^^ | |
|
Ey ich dachte das wäre ein GTA 5 Thread und kein PC vs Konsolen Bashing. Muss mich wohl verlaufen haben.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nix bashing... harte Fakten Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ja sollte man vllt zu einem bashing thread machen... gta5 braucht uns pcler ja erstmal eh nicht zu interessieren. mal die ausgenommen die auch konsolen haben. das sind im übrigen ganz böse verräter mittlerweile bin ich auch sehr skeptisch was den release an geht, ReddeadRedemption hats ja leider auch nicht geschafft... hinzu kommen tatsache wie die das rockstar usern droht die kommentar rechte zu entziehen, insofern sie weiter wegen pc version fragen... da sind richtig dicke gelder seitens microsoft geflossen... ich möchte mal sehen wie die ihre blöden konsolen games auf einer konsole programmieren... wäre zumindest fair wenn sie den pc ja so verachten... ArcherV likes this. | |
|
Da freue ich mich über meine Xbox. Habe als überzeugter Xbox,PS3 und PC Besitzer ein Glück ALLE exlusives.... Nach dem PC-Fiasko von GTA4 spiele ich es doch lieber auf der Box.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Was einige hier für Probleme haben. Klar, bei mir lief es auch nicht auf anhieb, aber als es dann lief... Ansonsten gut zu spielen, zum fahren dann Microschrott-Controller dran umd standesgemäßs im Schritttempo durch NY zu luden. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Du hast GTA4 also auf der Box gespielt? Das war doch die Konsole die nur die extrem kastrierten Texturen hatte... entsprachen glaub ich den mittleren Einstellungen der PC Version. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Nachdem meine ATi/Radeon Karte den Dienst bei dem Spiel versagt hatte,hab ich mir das Spiel für meine Box gekauft. Und weisste was ? Ich hatte Spaß! Trotz "extrem kastrierten Texturen". Bei GTA geht es mir um Freiheit und dennoch ne geniale Story. Da ist mit die Grafik Schei*egal. Ich zock SA auch noch ab und an... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Und trotzdem würden mich keine 10 Pferde/Ponys dazu bringen Spiele wie GTA/AC etc auf Konsole zu zocken.. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und die Auto+Helisteuerung ist auf jeden Fall bequemer. Nur das schiessen ist erst nach einiger Zeit ok... PS: Ausserdem tut es die Zeitweilige Konsolenexklusivität bei mir. Wenn ich ein Spiel haben will kann ich nicht warten.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Hö, spiel mal EVE, wär das richtige für dich . Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
GTA V wird sicher sehr cool werden, trotzdem finde ich es recht fies, dass wir PC-Spieler wieder warten müssen. Ich werde mir auf keinen Fall eine Konsole kaufen. ps:Ich bin beim Pad ganz Rush's Meinung. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Hoffentlich wird es nicht so ein Fiasko wie RDR . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ist das der GTA 5 Thread? Oder kann man den mittlerweile zum "Altbekanntes Konsolengebashe"-Thread umbenennen? Jetzt mal ganz im Ernst, dass Spiele meistens besser aussehen und Shooter sich x-Dutzend Male besser auf'm PC Spielen lassen, ist mittlerweile so klar wie Wasser, muss man das immer und immer wieder durchkauen? Ich bin auch kein Konsolenfanboy und habe auch keine (mal von der alten PS2 abgesehen), werde mir auch, allein schon wegen den ganzen Mods, GTA 5 für den PC zulegen, aber das muss doch echt nicht sein. Und ja, Spiele wie GTA, RDR, AC und MP3 lassen sich sogar recht gut (ja, auf dem PC trotzdem besser, damit das Geschrei nicht wieder groß ist...) auf der Konsole spielen. Wer nunmal nicht extra Aufrüsten will, bitte, gönnt's denen doch, ist doch jedermanns eigene Sache, dann haben die eben einige Monate vorher ihren Spaß mit GTA 5, kann man ja schon fast als Vorteil sehen. Wer weiß, vielleicht lege ich mir ja auch bald eine an... Tekken, FIFA, Metal Gear, Uncharted und ein paar andere Titel lassen sich sogar besser spielen So, zum eigentlichen Thema (bin mir grad nicht sicher ob's schon bekannt ist): Neben einigen neuen Artworks und Screenshots gibt's auch recht viele Infos zu GTA, darunter auch, dass man 3 Charaktere spielen wird. Michael: Ein ehemaliger FBI Agent, der sich aktuell in einem Zeugenschutzprogramm befindet. Er wohnt in einem Haus, ist mit Amanda verheiratet und hat zwei Kinder (Tochter: Tracy, Sohn: Jimmy) Trevor: Der weiße, kahlköpfige Charakter. Lebt in Blaine County (Wüste). Soll ein Kriegsveteran sein der Flugerfahrung hat. Wird als durchgeknallter Psychopath beschrieben - wohl Nachwirkungen seiner Kriegs-Vergangenheit Franklin: In der Demo fuhr er in einem 9F (ähnlich Audi R8.) durch die Gegend. €: Merke grad, dass Tillee etwas schneller war und der gute Rush schon 'ne News getippt hat... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghost93x (9. November 2012 um 00:30 Uhr). | |
|
| Frühling wird wohl nur für Konsole sein oder? Für PC dauert das ja immer länger. Bis dahin werde ich wahrscheinlich sowieso noch neue Hardware brauchen für das Spiel, wenn das so ist wie bei dem 4er... |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich denke mal eher, dass er glaubt, dass GTA besser auf der Konsole spielbar sei. Das halte ich aber für absoluten Schwachsinn. Wenn er das denn wirklich meint... Zunächsteinmal sind die Shootereinlagen sowieso besser auf dem PC spielbar. Dann kommt da noch die Steuerung der Autos, die in GTA IV imo perfekt mit der Tastatur steuerbar war. Die Steuerung war auf den ersten Blick total schwammig und man hat sich gedacht "wtf!", aber wenn man den Bogen raus hat wie man bremsen und wie man die Kurven nehmen muss, dann finde ich die Steuerung in GTA IV besser als in allen vorherigen Teilen. NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Bis jetzt war es so das die Ankündigung der PC Version immer mit/kurz nach der Ankündigung der Konsolenversion kam. Ist diesmal nicht der Fall. Und das Rockstar das durchzieht haben die ja schon mit RDR bewiesen. Von daher würd ich da erstmal nicht soviel drauf geben. Wenn sie doch kommt gut, werd ich mir dann natürlich holen... aber sonst.. Nein, falsch gedacht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |