Thema: GTA 5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. November 2012, 00:22
 #35 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Ist das der GTA 5 Thread? Oder kann man den mittlerweile zum "Altbekanntes Konsolengebashe"-Thread umbenennen? Jetzt mal ganz im Ernst, dass Spiele meistens besser aussehen und Shooter sich x-Dutzend Male besser auf'm PC Spielen lassen, ist mittlerweile so klar wie Wasser, muss man das immer und immer wieder durchkauen? Ich bin auch kein Konsolenfanboy und habe auch keine (mal von der alten PS2 abgesehen), werde mir auch, allein schon wegen den ganzen Mods, GTA 5 für den PC zulegen, aber das muss doch echt nicht sein. Und ja, Spiele wie GTA, RDR, AC und MP3 lassen sich sogar recht gut (ja, auf dem PC trotzdem besser, damit das Geschrei nicht wieder groß ist...) auf der Konsole spielen. Wer nunmal nicht extra Aufrüsten will, bitte, gönnt's denen doch, ist doch jedermanns eigene Sache, dann haben die eben einige Monate vorher ihren Spaß mit GTA 5, kann man ja schon fast als Vorteil sehen. Wer weiß, vielleicht lege ich mir ja auch bald eine an... Tekken, FIFA, Metal Gear, Uncharted und ein paar andere Titel lassen sich sogar besser spielen

So, zum eigentlichen Thema (bin mir grad nicht sicher ob's schon bekannt ist):
Neben einigen neuen Artworks und Screenshots gibt's auch recht viele Infos zu GTA, darunter auch, dass man 3 Charaktere spielen wird.

Michael: Ein ehemaliger FBI Agent, der sich aktuell in einem Zeugenschutzprogramm befindet. Er wohnt in einem Haus, ist mit Amanda verheiratet und hat zwei Kinder (Tochter: Tracy, Sohn: Jimmy)

Trevor: Der weiße, kahlköpfige Charakter. Lebt in Blaine County (Wüste). Soll ein Kriegsveteran sein der Flugerfahrung hat. Wird als durchgeknallter Psychopath beschrieben - wohl Nachwirkungen seiner Kriegs-Vergangenheit

Franklin: In der Demo fuhr er in einem 9F (ähnlich Audi R8.) durch die Gegend.

€: Merke grad, dass Tillee etwas schneller war und der gute Rush schon 'ne News getippt hat...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^

Geändert von Ghost93x (9. November 2012 um 00:30 Uhr).