|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Eigene Meinung bilden ist dabei immernoch der beste Weg... Amazon könnte allerdings etwas konsequenter sein und bei BF3 die ganzen "Origin ist scheiße mimimimi"-Rezesionen löschen, einfach um den Leuten etwas den Weg zu weisen, oder Rezesionen erst 2-3 Monate nach Release zulassen um dem ganzen 2h-Spielern mal einen Strich durch die Rechnung zu machen, den meistens posten die da direkt im Anschluss ihrer negativerlebnisse eine Rezesion.... | ||
|
Zitat:
Lass dich nicht von den Hatern unterkriegen, KEINE andere (erst Recht nicht die schlecht-bewertenden Rezensionen ) ist so hilfreich wie deine, also LASS SIE DRIN ! Es wird gedankenlos und emotionsgesteuert ein Knopf gedrückt. Solange keiner die Eier und das Hirn hat, was negatives als Kommentar zu schreiben, was Sinn ergibt, ignoriers einfach. Ich bild mir irgendwie ein, dass da mal Kommentare bei deiner Rezension waren, die ich nun nicht mehr sehe. Die waren durchwegs positiv (eine hirnlose [und nein, dass sage ich nicht leichtfältig wegen einer Meinung] hatte sich eingeschlichen). Geändert von Thouson (3. November 2012 um 02:17 Uhr). Grund: Thousons benutzen Uruk-Farbe um deutlich zu werden ;-P | ||
|
Eine schlechte Bewertung einer eigentlich guten Rezension bei Amazon findet man generell bei, wer hätte es gedacht, Videospielen. Da spucken eben die größten Hater rum. Aus Prinzip, nur weil das Produkt einmal kurz gelobt worden ist, hält ein Hater diese Rezension für den absolut größten Bockmist. Und selber schreiben sie eine Rezension die nur eine Überschrift enthält. Wie gestern z.B. der gepostete Link von Uruk: "Stoppt EA". Schreib lieber Rezensionen zu Monitoren, Headsets, Gamepads, Vibratoren, Tastaturen... da findest du noch wenigsten ein bisschen Anerkennung für eine ausführliche Rezension. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Whatever. Jetzt muss ich mein Autolog dazu bringen, keine Abstürze mehr zu erzeugen und dann jolkas Bestzeiten pulverisieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das wäre auch für Amazon schwierig da klar zu differenzieren, aber das wäre echt bitter nötig, den gerade bei BF3 bestehen mehr als die Hälfte aus "origin mimimimimimi" | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Apocalypse Now | |
|
| Warum wird in jedem 3. Testbericht und Video (z. B. Gamestar) behauptet, dass Most Wanted auf der Frostbite 2 Engine basiert? Most Wanted läuft mit einer aktualisierten Version der hauseigenen "Chameleon" Engine aus Hot Pursuit. |
|
Weil die Engines sich sehr ähnlich sehen und exakt die gleichen Anforderungen haben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| @Uruk: Was ist eigentlich mit deinem Autolog Fehler? Seit gestern Abend bekomme ich keine Verbindung mehr mit Autolog. Ich habe schon den EA Support angeschrieben. Bei mir kommt ständig der Fehlercode 800d0000, dann wird das Spiel im Offline-Modus gestartet. Most Wanted ohne Autolog macht nur halb so viel Spaß - ich will endlich diesen verdammten Adler von den Billboards verbannen. |
|
Mein Autolog-Fehler sieht so aus: Ich kann das Spiel mit maximalen Einstellungen stundenlang offline zocken. Wenn ich online gehe - michalso mit Autolog verbinde - dann stürzt es nach ein paar Sekunden oder Minuten ab... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schön die Früchte meiner Arbeit zu sehen. Made my Day. @Autolog: Ich hab die Disconnects auch immer wieder mal, aber dann kann ich mich eigentlich immer problemlos wiederverbinden über EasyDrive - geht aber leider nur außerhalb eines Rennens. Beim Fehler wo er dir beim Start schon sagt, dass er Origin-Verbindung benötigt hat bei mir eigentlich immer ein einfacher Neustart des Spiels geholfen. Manchmal muss mans aber auch einfach öfters versuchen, wenns beim ersten Neustart immer noch nicht klappt. Und macht mal hinne. Wenn man quasi schon überall auf Platz 1 steht, geht irgendwie eine Menge an Reiz verloren. Bei den Rennen, die ihr noch nicht gefahren habt, hab ich mir nicht mal mehr Mühe gegeben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Laut div. Freds sind wirklich viele von diesem Autolog Problem betroffen. Portfreigabe im Router, Änderungen an der hosts-Datei etc. ich habe aber leider noch keinen geeigneten Lösungsansatz gefunden. __________________ Edit: Zitat:
Zitat:
Btw Most Wanted im Technik-Check bei Gamestar. Spoiler Technik-Tabelle und Grafikvergleich:
Aufklappen Viel Spaß mit Most Wanted auf der Leinwand. Das muss richtig fetzen. Geändert von Desert3ur (3. November 2012 um 22:41 Uhr). | |||
|
| - Porsche 911 in weiß - BMW M3 Der Evo X ist auch cool und den Nissan GT-R muss ich erst noch finden.^^ Mein Objekt der Begierde: Der Aventador @Jolka: Geh mal bitte auf Multiplayer, Freundespiel erstellen und schau mal nach ob du den 911er in satin black auswählen kannst. |
|
Geht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ok, dann muss der Support regeln. Schöner Testbericht: http://zockah.de/artikel/test1/need-...t-wanted-test/ Zugegeben, "Das beste Rennspiel aller Zeiten" ist ein sehr subjektiver Eindruck. Wer sich jedoch ohne Vorurteile auf das Spiel einlässt befindet sich bereits nach sehr kurzer Spielzeit in einer echten Suchtspirale. Das Spiel fühlt sich einfach verdammt gut an, sieht verdammt gut aus und klingt unverschämt gut. Ich hatte -außer mit Burnout Paradise- mit keinem Rennspiel der letzten Jahre so viel Spaß wie mit Most Wanted von Criterion. Das ist Fakt und auch gleichzeitig mein (vorläufiges) persönliches Fazit. |
|
Zitat:
Ich finde es etwas schade, dass man so schnell die Spitze der Blacklist erreicht. Nach 3 Tagen hab ich die 1.000.000 Speed Points schon zusammen. Meinetwegen hätte es gerne noch 2 oder 3 mal länger dauern können. Aber gut, das trübt meinen(!) Spielspaß nur wenig. Ich habe sowieso vor jedes Auto zu fahren und hochzurüsten und wenn das getan ist widme ich mich ganz der Titelverteidigung. Und dann müssen wir auch mal zu viert den MP spielen. Ich habe ihn mal kurz angetestet und das hat mich ehrlich gesagt nur genervt. Man fährt ja zusammen zu einem Treffpunkt und muss da dann warten bis alle da sind. In meinem ersten MP-Match war es dann so, dass wir uns auf einer Klippe treffen sollten. Gut, dann waren eigentlich alle da, aber wie es auch in BF3 ist, so gibt es auch in NFS jede Menge Vollidioten. Diese haben die anderen Spieler dann also immer die Klippe runtergestoßen, sodass die immer außerhalb des Treffpunkts waren und dann immer den ganzen Berg neu hochfahren mussten. So ging das dann die ganze Zeit und das Rennen konnte nicht starten. Da bin ich dann auch völlig entnervt von so viel Dummheit rausgegangen. @Autolog-Probleme: Ich starte das Spiel immer über Origin in der Spielebibliothek. Das funktioniert meistens fehlerfrei. Jetzt wollte ich das mal über eine normale Verknüpfung auf dem Desktop starten und das ging 3 mal hintereinander schief. Vielleicht liegt das mit den Verbindungsproblemen wirklich einfach daran?! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (4. November 2012 um 15:39 Uhr). | ||
|
| Die Online Rennen setzen ein gewisses Maß an erwachsenem Verhalten voraus. Leider sieht heutzutage die Realität -wie auch der BF3 MP eindrucksvoll beweist- anders aus und man denkt sich oftmals "Bots wären mir jetzt lieber." Das sehr offene Gameplay im Multiplayer bietet im Umkehrschluss nämlich auch die Möglichkeit, Rennen bewusst zu sabotieren. Hier sollte Criterion noch etwas nachbessern. Zitat:
Wie schaut´s bei dir aus Uruk mit dem Autolog Crash? Edit: Zu früh gefreut. Start über Origin, Fehlercode 800d0000 ist wieder da.^^ | |
|
Teste es mal weiter über die Origin-Bib zu starten. Auch beim Start über Origin kommt das ab und zu mal vor wie ich schon sagte. Kann vielleicht nur Zufall sein, dass es bei dir jetzt direkt wieder abgeschmiert ist. Kann natürlich aber auch nur Zufall sein, dass es bei mir über die Verknüpfung 3 mal hintereinander schief ging und beim Start über Origin dann geklappt hat. Wie auch immer: Probieren geht über studieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |