- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. November 2012, 01:06
 #81 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Erinner mich nicht an Amazon...
Diese Blödköppe da. Ich schreibe da den größten Text überhaupt, versuche alle Aspekte zu beleuchten und untermauere jede Aussage mit Argumenten. Dabei leuchte ich auch noch extra die Seite der enttäuschten Spieler aus und ich bekomme "0 von 3 Leuten fanden diese Rezension hilfreich".
Sieht man aber sowieso überall dort. Alle Bewertungen mit nur einem Stern finden 50 von 53 hilfreich und alle Bewertungen mit 5 Sternen, finden 1 von 20 Leuten hilfreich. Also wer das Spiel gut findet, scheint für diese Vollidioten da wohl grundsätzlich keine Ahnung zu haben. Es ist so dermaßen lächerlich. Ich überlege mir, ob ich die Rezension dort nicht einfach wieder rausnehmen soll.
Die einzigen Rezesionen die einigermaßen gut sind, sind nur von Produkten über 250€ wert Die ganzen Spaten dort können sich sowas nicht leisten... gerade bei Spielen wird die Rezesion so dermaßen zweckentfremdet wie bei kaum einer anderen Sache...
Eigene Meinung bilden ist dabei immernoch der beste Weg... Amazon könnte allerdings etwas konsequenter sein und bei BF3 die ganzen "Origin ist scheiße mimimimi"-Rezesionen löschen, einfach um den Leuten etwas den Weg zu weisen, oder Rezesionen erst 2-3 Monate nach Release zulassen um dem ganzen 2h-Spielern mal einen Strich durch die Rechnung zu machen, den meistens posten die da direkt im Anschluss ihrer negativerlebnisse eine Rezesion....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
3. November 2012, 02:15
 #82 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Erinner mich nicht an Amazon...
Diese Blödköppe da. Ich schreibe da den größten Text überhaupt, versuche alle Aspekte zu beleuchten und untermauere jede Aussage mit Argumenten. Dabei leuchte ich auch noch extra die Seite der enttäuschten Spieler aus und ich bekomme "0 von 3 Leuten fanden diese Rezension hilfreich".
Sieht man aber sowieso überall dort. Alle Bewertungen mit nur einem Stern finden 50 von 53 hilfreich und alle Bewertungen mit 5 Sternen, finden 1 von 20 Leuten hilfreich. Also wer das Spiel gut findet, scheint für diese Vollidioten da wohl grundsätzlich keine Ahnung zu haben. Es ist so dermaßen lächerlich. Ich überlege mir, ob ich die Rezension dort nicht einfach wieder rausnehmen soll.
Wir leben in einer "Beschwerde-Gesellschaft" heutzutage.
Lass dich nicht von den Hatern unterkriegen,
KEINE andere (erst Recht nicht die schlecht-bewertenden Rezensionen ) ist so hilfreich wie deine, also
LASS SIE DRIN !
Es wird gedankenlos und emotionsgesteuert ein Knopf gedrückt.
Solange keiner die Eier und das Hirn hat, was negatives als Kommentar zu schreiben, was Sinn ergibt, ignoriers einfach.
Ich bild mir irgendwie ein, dass da mal Kommentare bei deiner Rezension waren, die ich nun nicht mehr sehe.
Die waren durchwegs positiv (eine hirnlose [und nein, dass sage ich nicht leichtfältig wegen einer Meinung] hatte sich eingeschlichen).

Geändert von Thouson (3. November 2012 um 02:17 Uhr). Grund: Thousons benutzen Uruk-Farbe um deutlich zu werden ;-P

Alt
3. November 2012, 09:16
 #83 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Eine schlechte Bewertung einer eigentlich guten Rezension bei Amazon findet man generell bei, wer hätte es gedacht, Videospielen.
Da spucken eben die größten Hater rum. Aus Prinzip, nur weil das Produkt einmal kurz gelobt worden ist, hält ein Hater diese Rezension für den absolut größten Bockmist. Und selber schreiben sie eine Rezension die nur eine Überschrift enthält. Wie gestern z.B. der gepostete Link von Uruk: "Stoppt EA".
Schreib lieber Rezensionen zu Monitoren, Headsets, Gamepads, Vibratoren, Tastaturen... da findest du noch wenigsten ein bisschen Anerkennung für eine ausführliche Rezension.
_________________________________________________________________________________________

Alt
3. November 2012, 11:27
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die einzigen Rezesionen die einigermaßen gut sind, sind nur von Produkten über 250€ wert Die ganzen Spaten dort können sich sowas nicht leisten... gerade bei Spielen wird die Rezesion so dermaßen zweckentfremdet wie bei kaum einer anderen Sache...
Eigene Meinung bilden ist dabei immernoch der beste Weg... Amazon könnte allerdings etwas konsequenter sein und bei BF3 die ganzen "Origin ist scheiße mimimimi"-Rezesionen löschen, einfach um den Leuten etwas den Weg zu weisen, oder Rezesionen erst 2-3 Monate nach Release zulassen um dem ganzen 2h-Spielern mal einen Strich durch die Rechnung zu machen, den meistens posten die da direkt im Anschluss ihrer negativerlebnisse eine Rezesion....
Das mit den Bewertungen löschen wäre zwar toll - aber kaum macht das jemand (ist ja in der Vergangeheit ein paar Mal passiert), weil das Geheul von wegen Zensur, Blablabla, Unterdrückung der Meinungen und Ähnlichem riesig ist...^^

Whatever. Jetzt muss ich mein Autolog dazu bringen, keine Abstürze mehr zu erzeugen und dann jolkas Bestzeiten pulverisieren.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. November 2012, 11:35
 #85 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das mit den Bewertungen löschen wäre zwar toll - aber kaum macht das jemand (ist ja in der Vergangeheit ein paar Mal passiert), weil das Geheul von wegen Zensur, Blablabla, Unterdrückung der Meinungen und Ähnlichem riesig ist...^^

Whatever. Jetzt muss ich mein Autolog dazu bringen, keine Abstürze mehr zu erzeugen und dann jolkas Bestzeiten pulverisieren.
Klar mit der Aktion würden die sich keine Freunde machen, aber die die dann von wegen Zensur rumheulen sind nämlich genau diese "Origin ist scheiße mimimimi"-Leute...
Das wäre auch für Amazon schwierig da klar zu differenzieren, aber das wäre echt bitter nötig, den gerade bei BF3 bestehen mehr als die Hälfte aus "origin mimimimimimi"
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
3. November 2012, 11:36
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Klar mit der Aktion würden die sich keine Freunde machen, aber die die dann von wegen Zensur rumheulen sind nämlich genau diese "Origin ist scheiße mimimimi"-Leute...
Das wäre auch für Amazon schwierig da klar zu differenzieren, aber das wäre echt bitter nötig, den gerade bei BF3 bestehen mehr als die Hälfte aus "origin mimimimimimi"
Sicher. Leider funktioniert das Internet so, dass nach dem Löschen alles noch schlimmer wäre...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. November 2012, 11:38
 #87 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Sicher. Leider funktioniert das Internet so, dass nach dem Löschen alles noch schlimmer wäre...^^
Apocalypse Now
Zitat:

Alt
3. November 2012, 12:10
 #88 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Warum wird in jedem 3. Testbericht und Video (z. B. Gamestar) behauptet, dass Most Wanted auf der Frostbite 2 Engine basiert?

Most Wanted läuft mit einer aktualisierten Version der hauseigenen "Chameleon" Engine aus Hot Pursuit.

Alt
3. November 2012, 13:12
 #89 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Warum wird in jedem 3. Testbericht und Video (z. B. Gamestar) behauptet, dass Most Wanted auf der Frostbite 2 Engine basiert?

Most Wanted läuft mit einer aktualisierten Version der hauseigenen "Chameleon" Engine aus Hot Pursuit.
Weil die Engines sich sehr ähnlich sehen und exakt die gleichen Anforderungen haben.^^

#BFS

Alt
3. November 2012, 13:49
 #90 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

@Uruk: Was ist eigentlich mit deinem Autolog Fehler?

Seit gestern Abend bekomme ich keine Verbindung mehr mit Autolog. Ich habe schon den EA Support angeschrieben. Bei mir kommt ständig der Fehlercode 800d0000, dann wird das Spiel im Offline-Modus gestartet.

Most Wanted ohne Autolog macht nur halb so viel Spaß - ich will endlich diesen verdammten Adler von den Billboards verbannen.

Alt
3. November 2012, 14:01
 #91 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Mein Autolog-Fehler sieht so aus: Ich kann das Spiel mit maximalen Einstellungen stundenlang offline zocken. Wenn ich online gehe - michalso mit Autolog verbinde - dann stürzt es nach ein paar Sekunden oder Minuten ab...

#BFS

Alt
3. November 2012, 14:05
 #92 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
ich will endlich diesen verdammten Adler von den Billboards verbannen.
Schön die Früchte meiner Arbeit zu sehen. Made my Day.

@Autolog: Ich hab die Disconnects auch immer wieder mal, aber dann kann ich mich eigentlich immer problemlos wiederverbinden über EasyDrive - geht aber leider nur außerhalb eines Rennens.

Beim Fehler wo er dir beim Start schon sagt, dass er Origin-Verbindung benötigt hat bei mir eigentlich immer ein einfacher Neustart des Spiels geholfen. Manchmal muss mans aber auch einfach öfters versuchen, wenns beim ersten Neustart immer noch nicht klappt.

Und macht mal hinne. Wenn man quasi schon überall auf Platz 1 steht, geht irgendwie eine Menge an Reiz verloren. Bei den Rennen, die ihr noch nicht gefahren habt, hab ich mir nicht mal mehr Mühe gegeben.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
3. November 2012, 14:11
 #93 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Mein Autolog-Fehler sieht so aus: Ich kann das Spiel mit maximalen Einstellungen stundenlang offline zocken. Wenn ich online gehe - michalso mit Autolog verbinde - dann stürzt es nach ein paar Sekunden oder Minuten ab...
Bei mir erscheint der Fehler direkt nach dem Startbildschirm. Dann kommt "Sie müssen sich mit den EA Servern verbinden bzw. Autolog anmelden..."

Laut div. Freds sind wirklich viele von diesem Autolog Problem betroffen. Portfreigabe im Router, Änderungen an der hosts-Datei etc. ich habe aber leider noch keinen geeigneten Lösungsansatz gefunden.

Edit:

Zitat:
@Autolog: Ich hab die Disconnects auch immer wieder mal, aber dann kann ich mich eigentlich immer problemlos wiederverbinden über EasyDrive - geht aber leider nur außerhalb eines Rennens.
Das funktioniert wirklich. Aber die Autologempfehlungen sind verschwunden und beim nächsten Neustart erscheint der Fehler wieder im Hauptmenü.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wie sind die realen Grafikkartenanforderungen, hab am HTPC einen Sandy Bridge Xeon mit 4 x 3.1ghz, 8 GB Ram und einer AMD HD6850 plus SSD.
Bei deinen PC Specs sehe ich keine großen Probleme. Mit ein paar Optimierungen (Umgebungsverdeckung) sollte alles "flüssig" laufen.

Btw Most Wanted im Technik-Check bei Gamestar.

Spoiler Technik-Tabelle und Grafikvergleich: Aufklappen

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Habs grad bestellt.
Wird am HTPC installiert, dort rennts auf der 2,4m Leinwand oder am 50" Plasma mit Xbox360 Controller von der Couch aus so um Mitternacht wenn mir langweilig ist und ich auf das Aufwachen meines Sohnes warten muss.
Viel Spaß mit Most Wanted auf der Leinwand. Das muss richtig fetzen.

Geändert von Desert3ur (3. November 2012 um 22:41 Uhr).

Alt
4. November 2012, 02:01
 #94 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Oh, Mann.

Habt ihr schon ein paar Lieblingswagen (evtl auch eine spezielle Farbe)?

Meine Lieblinge bis jetzt:
- Aston Martin V12 Vantage (vor allem in silber)
- Mitsubishi Lancer Evo X

Jolka248

Geändert von Jolka248 (4. November 2012 um 03:45 Uhr).

Alt
4. November 2012, 11:23
 #95 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

- Porsche 911 in weiß
- BMW M3

Der Evo X ist auch cool und den Nissan GT-R muss ich erst noch finden.^^

Mein Objekt der Begierde: Der Aventador

@Jolka: Geh mal bitte auf Multiplayer, Freundespiel erstellen und schau mal nach ob du den 911er in satin black auswählen kannst.

Alt
4. November 2012, 12:40
 #96 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
@Jolka: Geh mal bitte auf Multiplayer, Freundespiel erstellen und schau mal nach ob du den 911er in satin black auswählen kannst.
Geht.
Jolka248

Alt
4. November 2012, 14:17
 #97 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Geht.
Ok, dann muss der Support regeln.

Schöner Testbericht: http://zockah.de/artikel/test1/need-...t-wanted-test/

Zugegeben, "Das beste Rennspiel aller Zeiten" ist ein sehr subjektiver Eindruck. Wer sich jedoch ohne Vorurteile auf das Spiel einlässt befindet sich bereits nach sehr kurzer Spielzeit in einer echten Suchtspirale. Das Spiel fühlt sich einfach verdammt gut an, sieht verdammt gut aus und klingt unverschämt gut.

Ich hatte -außer mit Burnout Paradise- mit keinem Rennspiel der letzten Jahre so viel Spaß wie mit Most Wanted von Criterion. Das ist Fakt und auch gleichzeitig mein (vorläufiges) persönliches Fazit.

Alt
4. November 2012, 15:18
 #98 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Schöner Testbericht: http://zockah.de/artikel/test1/need-...t-wanted-test/

Zugegeben, "Das beste Rennspiel aller Zeiten" ist ein sehr subjektiver Eindruck. Wer sich jedoch ohne Vorurteile auf das Spiel einlässt befindet sich bereits nach sehr kurzer Spielzeit in einer echten Suchtspirale. Das Spiel fühlt sich einfach verdammt gut an, sieht verdammt gut aus und klingt unverschämt gut.

Ich hatte -außer mit Burnout Paradise- mit keinem Rennspiel der letzten Jahre so viel Spaß wie mit Most Wanted von Criterion. Das ist Fakt und auch gleichzeitig mein (vorläufiges) persönliches Fazit.
Jo, das hab ich in meiner Reznsion ja auch geschrieben "Das spaßigste Need for Speed aller Zeiten". Das ist klar ein subjektiver Eindruck und nur wenige teilen diese Meinung, weil sie voreingenommen sind, aber mir macht das Spiel unverschämt viel Spaß. Das Spiel ist ohnehin schon spaßig, gerade weil(!) die Steuerung so arcadig ist, aber dieser ganze Autolog-"Schwanzvergleich" setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Ich finde es etwas schade, dass man so schnell die Spitze der Blacklist erreicht. Nach 3 Tagen hab ich die 1.000.000 Speed Points schon zusammen. Meinetwegen hätte es gerne noch 2 oder 3 mal länger dauern können. Aber gut, das trübt meinen(!) Spielspaß nur wenig. Ich habe sowieso vor jedes Auto zu fahren und hochzurüsten und wenn das getan ist widme ich mich ganz der Titelverteidigung.

Und dann müssen wir auch mal zu viert den MP spielen. Ich habe ihn mal kurz angetestet und das hat mich ehrlich gesagt nur genervt.
Man fährt ja zusammen zu einem Treffpunkt und muss da dann warten bis alle da sind. In meinem ersten MP-Match war es dann so, dass wir uns auf einer Klippe treffen sollten. Gut, dann waren eigentlich alle da, aber wie es auch in BF3 ist, so gibt es auch in NFS jede Menge Vollidioten. Diese haben die anderen Spieler dann also immer die Klippe runtergestoßen, sodass die immer außerhalb des Treffpunkts waren und dann immer den ganzen Berg neu hochfahren mussten. So ging das dann die ganze Zeit und das Rennen konnte nicht starten. Da bin ich dann auch völlig entnervt von so viel Dummheit rausgegangen.

@Autolog-Probleme: Ich starte das Spiel immer über Origin in der Spielebibliothek. Das funktioniert meistens fehlerfrei. Jetzt wollte ich das mal über eine normale Verknüpfung auf dem Desktop starten und das ging 3 mal hintereinander schief. Vielleicht liegt das mit den Verbindungsproblemen wirklich einfach daran?!
Jolka248

Geändert von Jolka248 (4. November 2012 um 15:39 Uhr).

Alt
4. November 2012, 16:00
 #99 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Die Online Rennen setzen ein gewisses Maß an erwachsenem Verhalten voraus. Leider sieht heutzutage die Realität -wie auch der BF3 MP eindrucksvoll beweist- anders aus und man denkt sich oftmals "Bots wären mir jetzt lieber."

Das sehr offene Gameplay im Multiplayer bietet im Umkehrschluss nämlich auch die Möglichkeit, Rennen bewusst zu sabotieren. Hier sollte Criterion noch etwas nachbessern.

Zitat:
@Autolog-Probleme: Ich starte das Spiel immer über Origin in der Spielebibliothek. Das funktioniert meistens fehlerfrei. Jetzt wollte ich das mal über eine normale Verknüpfung auf dem Desktop starten und das ging 3 mal hintereinander schief. Vielleicht liegt das mit den Verbindungsproblemen wirklich einfach daran?!
Super! Hat bei mir auf Anhieb geholfen. Das werde ich jetzt mal weiter beobachten. Ich hatte das Spiel bisher immer über den Desktop gestartet... Danke Jolka.

Wie schaut´s bei dir aus Uruk mit dem Autolog Crash?

Edit:

Zu früh gefreut. Start über Origin, Fehlercode 800d0000 ist wieder da.^^

Alt
4. November 2012, 16:39
 #100 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Edit:

Zu früh gefreut. Start über Origin, Fehlercode 800d0000 ist wieder da.^^
Teste es mal weiter über die Origin-Bib zu starten. Auch beim Start über Origin kommt das ab und zu mal vor wie ich schon sagte. Kann vielleicht nur Zufall sein, dass es bei dir jetzt direkt wieder abgeschmiert ist. Kann natürlich aber auch nur Zufall sein, dass es bei mir über die Verknüpfung 3 mal hintereinander schief ging und beim Start über Origin dann geklappt hat. Wie auch immer: Probieren geht über studieren.
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.