|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Here we go! 1. These Cats These cats both want to hear a ton more about how crappy your day was. 2. This Computer-Literate Cat Most people find your IMs funny and charmingly irreverent, but they are literally changing this computer-literate cat's entire worldview. Keep 'em coming! 7. This Cat "A non-stop thrill ride. Edge-of-your-seat action and nail-biting suspense. I guarantee that you will not be prepared for the spell-binding conclusion." -A review by this cat about your day at work Quelle:Buzz Feed _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (16. July 2012 um 21:29 Uhr). | |
|
| |
|
Hoffentlich kommt Uruk hier voll auf seine Kosten und wird außerhalb dieses Threads nie wieder irgend ein Katzenbild posten. Aber das ist wohl Utopie. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Arr... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
endlich Fluffyman likes this. | |
|
So einen Thread hätte ich von Uruk erwartet Hier kann er sich dann wenigstens austoben | |
|
|
So geht es mir grade... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
So gefällt mir das... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
The creator of this tread needs to be punished... Green Ninja likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 2 | Alles wissen, muss er auch nicht. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
|
Das ist also mit meinem PC passiert. Das schreit nach Rache... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |