|
Ich glaub ich bin hier mal raus. So viel Ignoranz und Dummheit auf einem Haufen,da kommt mir der Brechreiz. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Allerdings gibt es auch genug Karikaturen zu Gott, Jesus oder sonstwem und da regen sich die Christen nicht so auf wie die Muslime. Ich könnte ja hier eine Grundsatzdiskussion von wegen Ehrenmord, Alkohol, Schweinefleisch usw. anfangen, aber ich lass es, weil Ignoranz bei vielen eine Meinung ist und keine Charaktereigenschaft DerGepard likes this. | ||
|
Ich würde sagen das wir ab jetzt Religionszeugs hier einfach raushalten. Es gibt immer Leute, die auf sowas sehr heftig reagieren, sowohl Christen als auch Muslime. Und ich kann btw nicht bestätigen, dass Muslime schlimmer sind als Christen. Ich glaube seit einigen Jahren an keinen Gott mehr und da blicke ich natürlich anders und lockerer auf die Dinge. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Als Ignoranz sehe ich nicht gerade deine Sichtweise , deine Antwort hat für mich nur das Fass zum Überlaufen gebracht. Von einem Muslim auf alle anderen zu schliessen ... du weisst. Ausserdem ist der Islam ein viel,viel größerer Teil im Leben eines Muslim als das Christentum im leben eines durschnitllichen , deutschen Christ's. Ich persöhnlich kann mit beidme Absolut nix anfangen,aber wenn andere Leute, die sich nciht im geringsten mit meiner Kultur auseinandergesetzt haben plötzlich beginnen meine Religion,die den Wohl grössten Teil meiner Kultur ausmacht, ins Lächerliche zu ziehen und zu Verunglimpfen , würde ich auch rot sehen.Aber sowasvon. Kein Grund Leute zu sprengen,aber irgendwo hört der Spaß auf. @Shiggy: In Sachen Games bin ich meist mit dir konform,doch von Political Correctnes oder Toleranz hast du noch nie was gehört , oder? Solltest du dich im "richtigen Leben" auch so aufführen wie hier wirst du es in dem heutigen,internationalem Deutschland nicht weit bringen. PS: Vorläufiger Schlussstrich: ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ Mopelt and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hätte ich selbst auch gefunden, wenn ich Lust hätte danach zu suchen!!! Ausnahmens bestatigen die Regel... Zudem ist auf der Seite ziemlich viel Propaganda Mist, erinnert mich an Verschwörungstheoretiker.... @Tille: Du musst auch zugeben, dass in Deutschland Religionen schon seit längerem stark in den Hintergrund geraten sind. Ich als Pole weiß wie es noch in Polen aussieht, da hat Religion einen anderen Stellenwert! Tillee likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hmm, also von Political Correctnes sehe ich hier nichts.^^ Jo's 9/11-Bild finde ich zum Beispiel nicht toll, jeder fühlt sich hier und da mal geärgert wenn seine persönlichen religiösen/politischen Ansichten in den Dreck gezogen werden. Trotzdem habe ich Jo für sein Bild das mir überhaupt nicht passt (ich finde es nicht lustig) nicht angeschmiert sondern toleriere einfach das er hier auch reinposten darf was er lustig findet und vielleicht kommt von ihm mal wieder eins dem ich auch ein "like" geben würde. Wie schon gesagt, Demokratie ist nicht verhandelbar, ich bin nicht damit einverstanden das unsere Grundrechte für zufällige Kollektive die nicht das Volk repräsentieren temporär außer Kraft gesetzt werden. PS: Ich nannte dich doch "ehrwürdigeR Tillee", oder nicht?^^ Magst du BF2 zocken, bin jetzt gerade im TS. Tillee and GummiKaktus like this. |
|
Zitat:
Der Großteil der 1,57 Milliarden (!) Muslime sind ganz normale Menschen. Zitat:
Beide sind Geschmacklos,doch deines hat einen so aktuellen Hintergrund , das ich es einfach kritisieren musste.1 1/2 Milliarden Menschen fühlen sich nunmal Arg von einem Filmchen in die Nüsse getreten,das ihr gesamtes kulturelles Erbe in den Dreck zieht.... =/ Zu BF2: Ich würde gerne.Ich muss aber für die Schule einen unglaublich spannenden , 20-Seitigen Praktikumsbericht fertigkriegen. Und ein Kunst-Projekt. Wenn ich Glück hab nehm ich mir nachher ne halbe Stunde zum zocken,und dann auch nur Random. Wenn ich ins TS hüpfe komm ich da vor 0000 nicht mehr raus... Und jetzt Schluss mit dem Thema...ich muss arbeiten und kann das nicht wenn ich alle 2min. hier reingucke. ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (30. September 2012 um 18:46 Uhr). | |||
|
| |
|
senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
RectumPAiN likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
Yesssss.... senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| jo2105 likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |