|
irgendwie hart... aber irgendwie auch wieder nicht... you know what i mean? Tillee likes this. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| *DELETED* Geändert von Sir Uruk.Inc (30. September 2012 um 15:14 Uhr). Grund: . |
|
|
| |
|
einmal das, und was hat das mit öl ins feuer kippen zutun? als surfen die jungs dadrüben auf dieser seite rum... davon ab schiessen solche comics und karikaturen nur so ausm boden... sindse selbst schuld Geändert von senfmann (29. September 2012 um 18:02 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
Ich finds einfach unnötig. Warum so eine Scheisse posten,nur damit sich Leute aufregen? Aber ihr kennt ja meinen Standpunkt zu Religion aller Art - bleibt mir vom Hals damit! Trotzdem kein Grund drüber herzuziehen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Für alles, auch Karikaturen gilt, das man Kritik und Meinungen äußern kann, dies jedoch nciht auf beleidigende Art tun darf. Die Freiheit des einen hört da auf, wo die des anderen anfängt. Derartige Karikaturen sind in der Hinsich geschmacklos, weil sie von den Betreffenden entschieden abgelehnt werden und dazu noch nicht einmal in der Lage sind, in irgendeiner Art und Weise Kritik zu üben geschweige denn überhaupt in irgendeiner Art und Weise eine Meinung darstellen. Thats not funny... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Bestimmtes Bild gelöscht. Ganz ehrlich: Es ist eine Sache lustige Bilder zu posten und eine ganz andere Sache, Bilder zu posten, bei denen Leute durchdrehen. Man muss ja nicht unbedingt provozieren - grade weil Muslime das Schwein als schmutziges Tier ansehen und keine Bilder vom Propheten zeichnen oder machen dürfen, ist so ein Bild einfach nur idiotisch. Karikaturen gut und schön - aber man muss auch andere Kulturen respektieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Wird das jetzt auch gelöscht? BF3-org schafft sich ab. | |
|
Zum Report in den TeamSpeak. Jetzt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Als Muslim (!) würde ich mich auch darüber aufregen;was gibt anderen Leuten das Recht über meine Kultur herzuziehen?! Ohne das sie sich jemals ernsthaft damit auseinandergesetzt haben! Karikaturen schön und gut,aber einfach nur hirnlose,untlustige , und provozierende Bilder zu posten/anzufertigen nur weil man zu blöd ist sich mit der Kultur auseinander zu setzten... Was kommt als nächstes,Battlefieldverbot für Juden?Vertreibung der Muslime aus dem Forum? Manche Leute.... Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (30. September 2012 um 17:20 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Working as intended. | |
|
Muslime sind aber auch toll... ich hab einige Freunde die sich über eine Karikatur von Mohammed beschweren und total druchdrehen, dass sowas unsozial ist etc..., dann aber Southpark gucken und sich über die Gottverarsche einen ablachen Bei sowas habe ich dann auch kein Verständnis für | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |