|
Da man nur Energie für den Rückwaärtsgang braucht ist ein Baguetteantrieb auch völlig ausreichend jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Benzin/Diesel ist für die Franzosen halt zu teuer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Böse Falle! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| ^ muss man da den Kontext kennen? Ich raffs nicht _________________________________________________________________________________________ |
|
Eine Zahl ist nicht gleich eine andere. Das dürfte wohl die Pointe sein. Da soll man wohl ein Muster erkennen, das ist aber eh alles falsch. OOOODER...es fehlt einfach die 116 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
116 = 68 117 = 79 Der Fehler beim ganzen ist eig nur die überschnelle Reaktion der Leute, die bei der Reihe 68 sagen würden, dabei ist das eben falsch, weil das die Zahl zu 116 ist.... richtig wäre 79... die aufgabe ist aber nicht wirklich kniffelig, wir posten nur schneller als das wir denken NeXuS likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wem es nicht auffällt, würde sagen 117=68 Das ist allerdings falsch, denn die richtige Antwort lautet 117=79 Warum hätte meine Matheprüfung nicht solche Aufgaben enthalten können? xD Schon. Aber es geht einfach darum einen Zusammenhang zu erkennen. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ist ja auch keine Gleichung in dem Sinne.... Das ist eig nur unnötig... und schon gar kein Funpic eig, aber okay ^^ | |
|
Zitat:
Wenn Sheldon diese Scheiße wirklich auf seiner Tafel stehen hätte, würde er ausrasten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Genau deshalb hab ich solchen Scheiss in der Schule gehasst. Deine Lösung, wie kreativ sie auch war, war natürlich falsch, denn der Lehrer hatte die korrekte. Das hat dann im Endeffekt nur das Minderwertigkeits/Überlegenheits-Gefühl der einzelnen Schüler verstärkt... _________________________________________________________________________________________ |
|
Meine Güte, wenn ich nichts zu tun hätte, dann könnt ich dir sogar ne gleichung auftstellen mit einer Variable, bei der dann auch die Ergebnisse rauskommen! | |
|
Zitat:
edit: google bilder - funpic erster Treffer: Jolka248 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Als ob du gerade was zu tun hättest. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
b=24 c=35 d=46 e=57 g=?? So. xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich schreib grade meine Formeln für die morgige Prüfung zusammen Hab das voll verpeilt und sehe es nicht ein morgen früher aufzustehen wegen dem und da ich nicht müde bin mach ichs jetzt Du scheinst müde zu sein... ausserdem muss die EINE! Variable auf beiden Seiten vorkommen, sonst machts keinen Sinn Deine Werte stehen auch in keiner Abhängigkeit voneinander... Ich kann da jetzt was x-belibiges einsetzen.. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber es ist ja keine Matheaufgabe, sondern eine Logikaufgabe. Jolka hat sich beschwert, dass 111=13 totaler Schwachsinn ist, also habe ich 111 mit a ersetzt. Damit ist es eine willkürliche Wertzuweisung der Variable a. Wenn du eine Matheaufgabe haben möchtest, könntest du eine Zahlenfolgenaufgabe daraus machen. z.B. an= a1+(n-1)*d a1=13 d=11 Wie groß ist a7? GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Jetzt ist aber der Logikaspekt raus und darum ging es doch bei dem Bild! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |