Thema: Funpics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. July 2013, 01:31
 #947 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
115 = 57
116 = 68
117 = 79

Der Fehler beim ganzen ist eig nur die überschnelle Reaktion der Leute, die bei der Reihe 68 sagen würden, dabei ist das eben falsch, weil das die Zahl zu 116 ist.... richtig wäre 79...

die aufgabe ist aber nicht wirklich kniffelig, wir posten nur schneller als das wir denken
Nichtsdestotrotz sind diese Gleichungen aber Unsinn.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248