|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Wobei ich gestehen muss das ich noch viel mehr Nahrungsversorgung baue.. für die ganzen Häuser die noch Stufe 1 oder 2 sind Ich bin auch friedlebend... nur wusste ich nicht was ich mit meinen 800k Credits machen sollte ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hmm ich will auch mal wieder Anno 2070 zocken Shogun 2 ebenso. Da will ich meine Shimazu Kampagne voran treiben. Auch wenn die andern Clans irgendwie schon wieder irre mächtig sind und ich quietschend im Westen sitze. Naja ich habe noch nen Puffer von 2 Provinzen der Shoni und kann fröhlich Truppen scheffeln. Ich hoffe Wargame Airland Battles ist im Summersale, auch wenn ich es mir nicht geholt habe, weils so irre komplex ist, bei einem anständigen Preis schlage ich einfach zu Denn reizen tut es mich schon. Das zweite Skyrim Dlc könnte auch ne Investition wert sein. Apropros das Spiel muss ich mal wieder installieren. Gibt es noch irgendwas, was sehr interessant sein könnte? Civ fand ich bisher eher uninteressant: Reine Rundenstrategie -> Meh An Shootern.. Crysis 3 wird nicht im Summersale sein Metro 2033 Last Light, das könnte ja noch dabei sein. :yeahi: Sins of a Solar Empire Rebellion könnte auch noch interessant sein. Ich glaube ich werde wieder mehr Strategie spielen. Gut, dass Rome 2 erst in 2 Monaten raus kommt, da kann ich schonmal ein paar Titel durchspielen, die noch warten. Tomb Raider spiele ich gerade, man das Spiel ist wirklich gut GTA IV fehlt noch. Rage noch die letzten 1-3 Missionen. Dishonored. AC 3 muss ich mal die Story durchkloppen, drecks Nebenmissionen. Bei AC IV mache ich erst mal im Blitzdurchlauf die Story und guck mir dann die Nebenmissionen an. Wenn es wieder so einen unsinnigen Kram gibt, gibts krasse Minuspunkte. Für Hitman muss man sich auf schwer echt Zeit nehmen Dann gibt es noch die Dauerbrenner GW2, Bf3 und Konsorten Ich bin bis zum nächsten Summer-Sale versorgt. Rome 2 und Bf4 kommen ja auch noch. Vllt. soltle ich langsam mal die Spiele ausm letzten durchspielen xD Um dem Threadnamen gerecht zu werden: Screenshots Von einer meiner bisher wenigen TL2 Ausflüge ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (8. July 2013 um 13:47 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | SOASE ist aufjedenfall geil, hab da aber nur das Hauptspiel gespielt.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und noch mehr schöne Screens zu Tomb Raider. Habe ich schon erwähnt, dass ich es als wunderbares und fast perfektes Spiel ansehe? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Habe mich doch mal durchgerungen, ein bissl The incredible adventures of Van Helsing zu spielen. Sieht echt gut aus, aber so ganz durchsteigen tuh ich da noch nicht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
| Sir Uruk´s Daumenkino Tomb Raider |
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Shigera and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |