- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. July 2013, 13:16
 #181 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gestern gekauft und jetzt hat er schon die monumentalsten Bauwerke stehen und eine kleine Marinestreitmacht hochgezogen.

FREAK!
Hab doch erst 7-8h gespielt
Wobei ich gestehen muss das ich noch viel mehr Nahrungsversorgung baue.. für die ganzen Häuser die noch Stufe 1 oder 2 sind

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab für den ganzen Scheiß glaub ich eine Woche gebraucht. Nur, dass ich absolut keine Kampftruppen hatte, weil ich ein friedliebender Klaus bin.
Ich bin auch friedlebend... nur wusste ich nicht was ich mit meinen 800k Credits machen sollte ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
8. July 2013, 13:34
 #182 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hmm ich will auch mal wieder Anno 2070 zocken

Shogun 2 ebenso. Da will ich meine Shimazu Kampagne voran treiben. Auch wenn die andern Clans irgendwie schon wieder irre mächtig sind und ich quietschend im Westen sitze. Naja ich habe noch nen Puffer von 2 Provinzen der Shoni und kann fröhlich Truppen scheffeln.

Ich hoffe Wargame Airland Battles ist im Summersale, auch wenn ich es mir nicht geholt habe, weils so irre komplex ist, bei einem anständigen Preis schlage ich einfach zu Denn reizen tut es mich schon.

Das zweite Skyrim Dlc könnte auch ne Investition wert sein. Apropros das Spiel muss ich mal wieder installieren.

Gibt es noch irgendwas, was sehr interessant sein könnte? Civ fand ich bisher eher uninteressant: Reine Rundenstrategie -> Meh

An Shootern.. Crysis 3 wird nicht im Summersale sein Metro 2033 Last Light, das könnte ja noch dabei sein. :yeahi:

Sins of a Solar Empire Rebellion könnte auch noch interessant sein. Ich glaube ich werde wieder mehr Strategie spielen.

Gut, dass Rome 2 erst in 2 Monaten raus kommt, da kann ich schonmal ein paar Titel durchspielen, die noch warten.

Tomb Raider spiele ich gerade, man das Spiel ist wirklich gut
GTA IV fehlt noch. Rage noch die letzten 1-3 Missionen. Dishonored. AC 3 muss ich mal die Story durchkloppen, drecks Nebenmissionen. Bei AC IV mache ich erst mal im Blitzdurchlauf die Story und guck mir dann die Nebenmissionen an. Wenn es wieder so einen unsinnigen Kram gibt, gibts krasse Minuspunkte. Für Hitman muss man sich auf schwer echt Zeit nehmen

Dann gibt es noch die Dauerbrenner GW2, Bf3 und Konsorten

Ich bin bis zum nächsten Summer-Sale versorgt. Rome 2 und Bf4 kommen ja auch noch. Vllt. soltle ich langsam mal die Spiele ausm letzten durchspielen xD

Um dem Threadnamen gerecht zu werden: Screenshots

Von einer meiner bisher wenigen TL2 Ausflüge
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (8. July 2013 um 13:47 Uhr).

Alt
8. July 2013, 13:36
 #183 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

SOASE ist aufjedenfall geil, hab da aber nur das Hauptspiel gespielt..

Alt
15. July 2013, 19:32
 #184 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ist es nicht schön?

Jolka248 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. July 2013, 21:57
 #185 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Und noch mehr schöne Screens zu Tomb Raider. Habe ich schon erwähnt, dass ich es als wunderbares und fast perfektes Spiel ansehe?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. July 2013, 21:44
 #186 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Triple Posting...

#BFS

Alt
17. July 2013, 20:14
 #187 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Neues Artwork zu Dragon Age: Inquisition wurde auf Twitter getwittert!

ArcherV likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
17. July 2013, 23:08
 #188 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Moar Tomb Raider.

andy5116 likes this.

#BFS

Alt
18. July 2013, 22:09
 #189 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Moar Screenshots. MOAR!

ArcherV likes this.

#BFS

Alt
19. July 2013, 22:55
 #190 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Und die letzten Screens zu Tomb Raider. Ein tolles Spiel.

Desert3ur likes this.

#BFS

Alt
20. July 2013, 00:23
 #191 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Habe mich doch mal durchgerungen, ein bissl The incredible adventures of Van Helsing zu spielen. Sieht echt gut aus, aber so ganz durchsteigen tuh ich da noch nicht

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
21. July 2013, 13:28
 #192 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Sins of a Sloar Empire: Rebllion

Die Kampfgruppe Omega ist bereit den Feind aus der Galaxy zu tilgen.

Alt
25. July 2013, 02:45
 #193 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ach ich liebe diese Sprüche...

NeXuS and ArcherV like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. August 2013, 21:07
 #194 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi

Alt
12. August 2013, 21:56
 #195 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Sir Uruk´s Daumenkino

Tomb Raider

Alt
13. August 2013, 14:04
 #196 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

@Uruk: Warum hast du Tomb Raider ohne TressFX gespielt?

Spoiler Screens: Aufklappen

Alt
13. August 2013, 14:05
 #197 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@Uruk: Warum hast du Tomb Raider ohne TressFX gespielt?

Spoiler Screens: Aufklappen

Gute Frage. Keine Ahnung - ich es wohl vergessen anzumachen.^^

#BFS

Alt
13. August 2013, 14:08
 #198 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gute Frage. Keine Ahnung - ich es wohl vergessen anzumachen.^^
Richtige Performance-Probleme gab´s ja nur am Anfang und später wurde die TressFX-Optik auch verbessert.

Tomb Raider werde ich auf jeden Fall ein zweites Mal durchspielen. Nur wann ist die Frage...

Alt
24. November 2013, 20:19
 #199 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Shigera and GummiKaktus like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
10. January 2014, 21:09
 #200 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Just toying arround. Looks kinda awesome though.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.