|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab's schon am 3. März vorbestellt - aber nicht wegen dem DLC, sondern einfach weil ich weiß, dass es geil wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Naja das DLC wär für mich der einzge Grund - weil sonst würd ich mir das halt nach Release beim Keystore holen und dann wieder 10-20€ sparen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Was hast du eigentlich für 'ne Leitung? 35GB runterzuladen könnte evtl. ziemlich happig werden. Hätte ich Geld, würde ich mir sogar die CE holen - aber auch nicht wegen dem ganzen Kram drin, sondern einfach nur um die CE zu besitzen - weil Rome einfach das geilste überhaupt ist. Ich schäme mich ein bisschen Rome 1 nur bei Steam in der Bib, und nicht in meinem Regal stehen zu haben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das Problem ist einfach das ich keinen Platz mehr für die Retailversion hätte ... first world problems ftw Ach egal. Ich freu mich eh schon auf die Online Skirmish Matches. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die Mp-Skirmish-Battles war der Teil der Reihe, der mir immer am wenigsten gefallen hat. Das Balance ist wirklich nicht so dolle gewesen in den letzten beiden Teilen Durch die ganzen Dlc-Units usw. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich steh vor allem auf dem RTS Teil, also die Skirmishes ^^. Vor allem die Seeschlachten waren so geil in ETW. Natürlich spiel ich auch den rundenbasierten Teil (kampi) - aber auch die macht im MP wesentlich mehr Spaß - wenn es denn reibungslos funktioniert. Wer holt sich Rome 2? -Jolka -Ich -Tarvos -Til (?) -Fluffel (?) Das reicht doch schonmal für ne schöne MP Kampi. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Shogun hat mich auch nicht gejuckt,Fall of the Samurai hingegen schon. Bald ist ja wieder Summersale,kann ich nur empfehlen. Absolut unverbrauchtes Szenario,asymmetrische Kämpfe sind geil. *GatlingGuns'nShit* ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Ja,aber nicht den krassen Gegensatz von Samurais und Bogenschützen auf der einen,und Gatlinguns und Repetiergewehre auf der anderen. Macht echt SPaß,auch wenn man im KOOP Kommunikationsprobleme bekommt bei den Namen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und wie ist das gebalanced? Masse vs einzelne kampfstarke Units oder wie? Hm, vllt hol ichs mir doch beim Summersale... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
MP-Schlachten haben mich nie wirklich gereizt. Bei Shogun 2 hab ich mal den Avatar-MP gespielt, aber nur wenige Stunden. Hat mich nicht sonderlich gereizt. Mit einem Kumpel hab ich aber ganz gerne die Koop-Kampagne gespielt. Es war zwar mal was neues, aber soooo toll fand ich's auch nicht immer ewig lange auf seine Züge zu warten und ihm bei seinen Schlachten zuzugucken, nur damit wir hin und wieder mal eine Schlacht zusammen schlagen konnten. Außerdem hat die ständige Desynchronisation dem ganzen noch das letzte bisschen Spaß geraubt. Ich bleibe wohl einfach beim Singleplayer. Und achja: Eine MP-Kampagne kann man nur mit maximal 2 Leuten spielen, Archer. Wird genau so sein wie bei Shogun 2 auch. Und nein, Fluffy holt sich das nicht. Außer C&C spielt er glaube ich keine Strategiespiele. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Nur zwei Leute? Dafuck? Also ich kann die MP Kampi nur von ETW (da ist es immernoch Beta)... ich bin mir ziemlich sicher das ich das damals zu dritt gespielt habe o.o. Naja egal. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die ETW MP-Kampagne konnte ich leider nicht spielen,im ersten Versuch waren die SEGA Server down,im zweiten war der Download nicht verfügbar. *ächz* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | /Fakeedit,, Hast recht Jolka, waren auch bei ETW nur zwei Spieler, hm hat mein altes Gehirn wohl mit SOASE durcheinander gewürfelt _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | bah wenn ich schon die ganzen Windräder sehe..... scheiß Eco Nap . Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja, wenn ich mir so ansehe wie du lebst...in der eigenen Scheiße sitzend und stinkend, dann wundert es mich nicht, dass du auch in Anno 2070 den dreckigen Weg der Tycoons beschreitest. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die habens mit der Tiefenunschärfe ziemlich übertrieben bei dem Game, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist nur die Postkartenansicht (also eine spezielle Fotoperspektive). In der normalen Spielansicht ist alles scharf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat: FREAK! Ich hab für den ganzen Scheiß glaub ich eine Woche gebraucht. Nur, dass ich absolut keine Kampftruppen hatte, weil ich ein friedliebender Klaus bin. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |