|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
aufhören, sofort!!! bei den schönen screens überlege ich langsam es mir doch zu holen | |
|
| Die Screens sehen wirklich toll aus. Hab das Spiel auch schon seit Release. Allerdings fesselt es mich nicht so wie 1404. Nach 2-3 Stunden hab ich schon wieder genug davon. Irgendwie seltsam, da ich 1404 Tage/Nächte durchzocken konnte.. Hmm. Mir fehlt beim 2070 irgendwie der Charme. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Also ich komme mit dem TES Kampfsystem klar _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Was heißt da Vampir? Das ist mein neuer Charakter.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| *Grummel* Einmal Vampirabschaum, immer Vampirabschaum. ^^ War klar das erjetzt Werwolf sein will was eh viel cooler und toller und besser ist als ein dummer Vampir zu sein. PS: Sieh dich als lowlevel vor Hexenraben vor wenn du gerade ein Werwolf bist, überhaupt gegen stärkere Zauber die völlig overpowered sind, da gehst du schnell mal nach 2-3 Feuerbällen down. Schei* verfi**te feige Zaubererspasten. naja, ich hab da keine Probleme mehr. Ich enthaupte solche Spasten nurnoch. |
|
Artikel: 6 | @Shiggy HDF scheiß Wolf-Spast _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Nicht gedacht nein... wüsstest du wenn du mich auch nur ein wenig beachten würdest . Allein schon wegen den Sendungen die ich mag (Vampire Diaries). Nur in Skyrim mochte ich die nicht so weil die da einfach nur Underpowered waren gegenüber den Wölfen. (ok die Wölfe sind im Hauptspiel auch nutzlos.. ^^) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ne, mal im ernst. Ich interessier mich nunmal für Vamp-Filme. Da ist Vampire Diaries annehmbar... das kann man immernoch schauen, bei Twilight und der gleichen.. das kannste dir ja nicht antuen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Gleich kriegst du ne Ladung ab. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
|
Artikel: 6 | Spoiler just4fluffy:
Aufklappen
Ich hab nen Pferde Pimmel. An deiner Stelle würd ich rennen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |