![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: ![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 19
![]() | Die Screens sehen wirklich toll aus. ![]() Hab das Spiel auch schon seit Release. Allerdings fesselt es mich nicht so wie 1404. Nach 2-3 Stunden hab ich schon wieder genug davon. Irgendwie seltsam, da ich 1404 Tage/Nächte durchzocken konnte.. Hmm. Mir fehlt beim 2070 irgendwie der Charme. ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Also ich komme mit dem TES Kampfsystem klar ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| *Grummel* Einmal Vampirabschaum, immer Vampirabschaum. ^^ War klar das erjetzt Werwolf sein will was eh viel cooler und toller und besser ist als ein dummer Vampir zu sein. ![]() PS: Sieh dich als lowlevel vor Hexenraben vor wenn du gerade ein Werwolf bist, überhaupt gegen stärkere Zauber die völlig overpowered sind, da gehst du schnell mal nach 2-3 Feuerbällen down. ![]() ![]() ![]() Schei* verfi**te feige Zaubererspasten. ![]() ![]() ![]() naja, ich hab da keine Probleme mehr. ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | @Shiggy HDF scheiß Wolf-Spast ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 ![]() | Nicht gedacht nein... wüsstest du wenn du mich auch nur ein wenig beachten würdest ![]() ![]() Nur in Skyrim mochte ich die nicht so weil die da einfach nur Underpowered waren gegenüber den Wölfen. (ok die Wölfe sind im Hauptspiel auch nutzlos.. ^^) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Ne, mal im ernst. Ich interessier mich nunmal für Vamp-Filme. Da ist Vampire Diaries annehmbar... das kann man immernoch schauen, bei Twilight und der gleichen.. das kannste dir ja nicht antuen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
|
|
Artikel: 6 ![]() | Spoiler just4fluffy:
Aufklappen
Ich hab nen Pferde Pimmel. An deiner Stelle würd ich rennen. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |